Inoffizieller - Community Patch

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Partybeule
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Partybeule »

hm, ist doch durch die Werkbank eh schon ziemlich einfach geworden. Ich gaub, die hatten das ursprünglich absichtlich nicht zum Mun-bauen hinzugefügt.
Die 12,7mm rotzt ja nun wirklich alles weg, 22lr ist auch recht stark, wenn die Waffe i.o. ist.


Strange...
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

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OdijSuppi
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

Ach misst, hab vergessen die die Zwei Zeilen aus der Readme zu entfernen:

  - Altered existing recipes to provide differing numbers of Junk rounds for the various calibers.
  - Two additional caliber recipes(.22LR & 12.7mm) have been added, to go with existing Junk round ammunition.

Ich hab lediglich den wert der Junk Munition auf 0 gesetzt. Die anderen Änderungen hab ich nicht übernommen, sorry aber war schon recht spät  :-\
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Ok, das ist gut. :p
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

So, gibt wieder ein neues Update.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Hab mal den Thread angepinnt, zur besseren Übersicht.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

Hab heute die neue Version hochgeladen. Ist diesmal ein recht großes Update mit etlichen neuen Bugfixes.

Viel Spaß damit! ^^
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

• !New! Leveled Item List Corrections 0.1 by Yukichigai
  - Corrects various Leveled Item Lists so that they match their description or intent.
  - This will modify vendor inventories, NPC weapons, loot, and some other things.
Hmm ob das wirklich Bugs sind?
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

Ich bin mir sicher das es sich hierbei um Bugs handelt. Warum sollten zB. die Leveled Item List der Rare Energie Waffen bis auf einen Eintrag leer sein?

Es werden viele Einträge in den Listen korrigiert und ich hab mir die geänderten Listen ja auch angesehen, dass hat schon alles Hand und Fuß.
Last edited by OdijSuppi on Fri Apr 08, 2011 4:52 pm, edited 1 time in total.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Btw. seit (ich glaub) der vorletzten Version, funktioniert die G.I. Blues Quest in Freeside nicht mehr richtig bei mir. Am Anfang soll man ja mit Otis durch die Gegend laufen und sehen, was der Typ so treibt. Kurz vor Schluss knallt er dann die Leute ab--- was er bei mir aber nicht mehr tut. Er steht einfach nur so mit seiner Waffe da.

Ich hab in dem Moment mal zum Test auf ihn geschossen, danach läd er seine Waffe nach. Wäre es also möglich, dass das Problem an fehlender / falscher Munition o. ä. liegt?

Mit dem neuen (offiziellen) Patch ist mir auch ein weiterer Fehler in Freeside aufgefallen: Das Bus-Tor hat ja nun einen riesigen Zaun mit Stacheldraht drüber. Der Zaun ist aber nur vom Freeside-Inneren zu sehen, auf der anderen Seite fehlt die Hälfte. /Edit: Grad mal im GECK nachgeschaut, da ist der Zaun vorhanden. Fehlt also nur in meinem Spiel... nervig.

/Edit: Interessanterweise sind jetzt auch einige Lampen vor dem Crimson Caravan Fort bei Tag an.
Last edited by Lexx on Sat Apr 30, 2011 11:55 am, edited 1 time in total.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

So, hab jetzt endlich Zeit gefunden den Community Patch an den neuesten New Vegas Patch anzupassen. Hat etwas länger gedauert da ich nicht so viel Zeit hatte, aber nun steht die neue Version zum Download bereit.
Btw. seit (ich glaub) der vorletzten Version, funktioniert die G.I. Blues Quest in Freeside nicht mehr richtig bei mir. Am Anfang soll man ja mit Otis durch die Gegend laufen und sehen, was der Typ so treibt. Kurz vor Schluss knallt er dann die Leute ab--- was er bei mir aber nicht mehr tut. Er steht einfach nur so mit seiner Waffe da.

Ich hab in dem Moment mal zum Test auf ihn geschossen, danach läd er seine Waffe nach. Wäre es also möglich, dass das Problem an fehlender / falscher Munition o. ä. liegt?
Hm, müsste ich mir mal genauer ansehen.
Interessanterweise sind jetzt auch einige Lampen vor dem Crimson Caravan Fort bei Tag an.
Kann nicht sagen ob das bei mir auch so ist, hab ich jetzt auch nicht wirklich drauf geachtet. Werde da demnächst mal genauer hinsehen. ^^
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Denke, dass mein Spielstand irgendwie kaputt ist. Mittlerweile crasht das Spiel bei fast jedem Kampf wegen irgendwas, das ich nicht genau bestimmen kann (dachte erst, es wären nur Glowing Ghouls, mittlerweile sinds aber auch Energiewaffen und irgendwas anderes).

Als ich einen Spielstand von 'nem früheren Charakter geladen habe, lief alles. Richtig schöne scheiße.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

Gut möglich, ich hatte auch schon den ein oder anderen Spielstand der nicht mehr zu gebrauchen war.

hab gerade noch mal nachgesehen und Das Bus-Tor ist bei mir richtig dargestellt. Auch die Lampen vor dem Crimson Caravan Fort sind bei mir tagsüber ausgeschaltet. Was die G.I. Blues Quest angeht kann ich gerade nichts zu sagen aber ich werde da noch mal nachsehen, nur um sicher zu gehen.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Mir fällt da noch was ein. Wie ist es eigentlich mit Questgegenständen usw? Ich hab in meinem Spiel sehr viele Gegenstände, die ich nicht wegschmeißen kann, weil die für Quests benötigt waren (die Quest aber schon abgeschlossen ist). Wird sowas auch im Patch angefasst und ich habs irgendwie überschrieben? :>
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

Bislang nicht. Einziges Quest Item das bisher dahingehen angepasst wurde ist die Codac R9000. Es gibt da aber zwei Mods die genau das machen("De-Questing Items" & "Smart quest item remover"). Ich war mir nur bisher nicht sicher gewesen ob ich die so ohne weiteres für den Patch übernehmen kann. Wollte erst mal sehen ob die Mods auch Fehlerfrei funktionieren.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Naja, generell macht es schon Sinn, das die Items Quest-Items sind. Die Scheiße ist halt nur, dass der Mist im Inventar bleibt, wenn man eine Quest abgeschlossen (erfolgreich oder fail) hat.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

Naja die Items sind ja auch mit der Mod noch Quest-Items, nur kann man sie nach Abschluss der jeweiligen Quest dann halt loswerden. Man braucht sie dann ja eh nicht mehr. Finde das so eigentlich ganz gut gelöst und würde das dann auch so für den Patch übernehmen wollen. Oder spricht da etwas dagegen?
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Lexx »

Denke nicht, dass da was gegen spricht. Zumindest ich würde das jedenfalls begrüßen.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Tyler »

Ich ebenfalls. :>

Warte noch aufs nächste DLC, bevor ich NV nochmal anfasse.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by OdijSuppi »

Okay, gut zu wissen. ^^

Der "Smart quest item remover" wird dann im nächsten Update enthalten sein.
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Re: Inoffizieller - Community Patch

Post by Tyler »

OdijSuppi wrote: Okay, gut zu wissen. ^^
Ulkig nur, dass ich das schon vor Dead Money gesagt habe. Irgendwie war nach meinem 90 Stunden-Spiel erstmal die Luft raus. Ich hab auch so ziemlich alles gesehen, denke ich. Da muss neuer Content her. Problematisch ists auch, dass ich immer bevor ich es nochmal spielen will, von vorne anfange, was die Modsuche angeht. Gucken was es neues gibt und ob was aktualisiert wurde. Ich verbring dann soviel Zeit damit, zu gucken und zu sortieren, was ich brauche, was nicht, was zum Spiel und meiner Vorstellung von Fallout passt, dass ich irgendwann entnervt aufgebe und n paar Monate keine Muße mehr hab. Und wenn dann wieder, gehts von vorn los.^^
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