Ein neuer Labtop muss sein, nicht nur das meiner viel zu alt geworden ist, der Monitor hat mitlerweile auch nen Wackelkontakt, ich kann zwar noch damit arbeiten, jedoch nervt das ganze schon ein wenig.MrTom wrote: Der Hacken ist das das Teil kein BluRay Laufwerk hat und von Acer ist. Die Verarbeitung des Gehäuses wird nicht so prall sein. Also Scharniere und Oberfläche werden vielleicht nach 2 Jahren den Geist aufgeben.
Mal ne andere Frage, brauchst du unbedingt ein neues? Ich kenn diese Euphorie aber ich würd vorher nochmal überlegen ob ein Neukauf wirklich notwendig ist oder ob das jetzt so eine Spontanentscheidung ist. Da kann man nämlich immerhin das Geld für was ausgeben was wirklich notwendig ist. Zum Beispiel Urlaub oder sowas![]()
Eigentlich wollte ich das alte Notebook meiner Freundin nehmen, und wollte mir dafür von meinen Eltern 150€ zu Werihnachten wünshen, den Rest hätte ich selber bezalht.
Meine Eltern haben mir dann aber doch mehr Geld gegeben, damit ich mir mal nen neuen kauf. (Hatte noch nie einen neuen Labtop und meine Eltern waren der Meinung ich soll mir einen gönnen.)