Ich hab das Spiel jetzt seit zwei Wochen. Und ich muss sagen.. wow. Es macht Spass. Besonders das es jetzt wieder reichlich Waffen gibt find ich toll. Die UHR rocken.
Ich finde vorallem toll das es nicht so viele dauerfeuerwaffen gibt. Da muss man schon überlegen ob man sich mit normaler Muni mit ein paar Robis anlegt.
Wobei das Problem der Spieler mit Energiewaffen nicht hat.
Das die Welt nun kleiner ist und dafür mehr Stuff enhält merkt man richtig wie ich finde. Übrigens finde ich gar nicht das die Welt so viel kleiner ist. Im Gegenteil. Das Gefühl der Weite kommt deutlich besser rüber wenn nicht dauernd ein scheiss riesen Wolkenkratzer vor dir steht. Top.
Bisschen blöd finde ich allerdings die unmarked Quests. Habe da die ersten Tage welche von bekommen und kann mich jetzt noch kaum daran erinnern was ich wo und wann erledigen wollten.
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Ich habe die letzten zwei Tage die ich gespielt habe reine Entdeckertouren gemacht. Hier mal eine Höhle, da mal ein kleines Camp und vorallem haufenweise Viehzeug abknallen (UHR
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
). Fun!
Am Ende der Toruren wurde dann das Zeug sortiert, waffen repariert mit gefundenen ersetzt und der rest verkauft. Sammelw00t!