Ansonsten gucks dir auf dem Bethblog an, da muss man sich nicht extra bei Youtube anmelden.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Danke, hab ihn jetzt gesehen.
Atmosphäre und Sprecher sind toll, aber die Grafik sieht echt bescheiden aus, nach meinem Empfinden sogar deutlich schlechter als F:NV an sich..irgendwie ziemlich clean.
Die Screenshots drüber sehen alle ziemlich nett aus..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Ich verstehe, was du meinst. Ich finde auch, dass es irgendwie sehr unharmonisch, unausgewogen aussieht. Lexx meinte ja, dass die Berge nach Comic-Look ausschauen. Ich finde sogar, die sehen nach Plastik aus.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
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Das die Grafik ihre besten tage hinter sich hat, ist ja hinreichend bekannt. Wenn man sich dagegen the witcher2 anschaut, sind das schon mindestens 2 Generationen. Eine homogene und realistische Berglandschaft mit der Engine zu bauen ist echt schwierig. Auch finde ich den Einsatz von Static-Bäumen im Jahre 2011 ziemlich peinlich, aber so ist's halt. Im Rahmen der Möglichkeiten geht die Landschaftsmodellierung schon in Ordnung (auch wenn wir in Lost Roads das natürlich besser hingekriegt haben ).
Ihr habt aber nur vorhandenes Zeug benutzt und nichts eigenes erstellt (was bei kommerziellen "AAA"-Titeln praktisch Pflicht ist, sonst kommen die ganzen Whiner an). Auch müsst ihr eure Landschaften nicht für Konsolen optimieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hm, sieht dann doch nicht so aehnlich aus. Finde das Design dieses Wilden trotzde genial. Kann man doch noch einiges aus den veralteten Models rausholen. Die Frisur ist auch chique.
Update im Eingangspost. Scheint wohl so zu sein, dass die PS3 Folks ggf. länger auf HH warten müssen. Für PC und Xbawgs 360 erscheint es jedenfalls definitiv am 17ten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich gehe davon aus, dass vorher noch zu viel anderes releasetechnisches Zeug gemacht werden muss und das Datum morgen deswegen nicht eingehalten werden kann.
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