Auf welche Games wartet ihr?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Auf welche Games wartet ihr?
Gestern wurde der Portal 2 TV-Spot ins Netz gestellt.
Ich warte auf das Spiel, definitiv aber auch auf den Soundtrack. Die Musik im E3-Trailer war schon so unermesslich gut.
Ich warte auf das Spiel, definitiv aber auch auf den Soundtrack. Die Musik im E3-Trailer war schon so unermesslich gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Es gibt endlich ein Lebenszeichen von Dead Island...
Ein neuer Trailer samt Ankündigung, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.
Trailer+Infos auf hlportal.de
Ein neuer Trailer samt Ankündigung, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.
Trailer+Infos auf hlportal.de
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
bah, ein Zombie/Action/RPG ?
Oman, ist mir schlecht, und der Trailer ist zwar technisch ganz gut, inhaltlich für meine Begriffe allerdings nicht akzeptabel..
Kann mit Zombies überhaupt nix anfangen.
VG
Oman, ist mir schlecht, und der Trailer ist zwar technisch ganz gut, inhaltlich für meine Begriffe allerdings nicht akzeptabel..
Kann mit Zombies überhaupt nix anfangen.
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
Ich im Prinzip auch nicht. Und ich kann nichtmal Left4Dead ab.
Aber der erste Teaser vor...äh...5 Jahren (?) hat mich schon beeindruckt. Ich will mehr Infos übers Gameplay...
Der neue Trailer ist jawohl derbst geil, würde ihn aber nicht als "technisch ganz gut bezeichnen". Eher (oberes) Mittelmaß.
Aber der erste Teaser vor...äh...5 Jahren (?) hat mich schon beeindruckt. Ich will mehr Infos übers Gameplay...
Der neue Trailer ist jawohl derbst geil, würde ihn aber nicht als "technisch ganz gut bezeichnen". Eher (oberes) Mittelmaß.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
wobei mich schon mal interessieren würde, welche RPG-Elemente dort verbaut werden bzw. wie.
Diese Aktivierungsgeschichte ist ja auch mal krass, wird doch wohl nicht wirklich funzen, oder?
Die bekommen das Dingen doch nie durch die FS(S?) oder wie heisst das bei Spielen?
VG
Diese Aktivierungsgeschichte ist ja auch mal krass, wird doch wohl nicht wirklich funzen, oder?
Die bekommen das Dingen doch nie durch die FS(S?) oder wie heisst das bei Spielen?
VG
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---
Uhm, is der Trailer nicht schon 'ne weile alt? Mir ist so, als hätte ich den schon vor Wochen gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yepp, so stehts in der News. Ich hab ihn einfach nur verpasst und grad auf hlportal gefunden.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Es sind so einige Portal 2 Teaser nun aufgetaucht ... sehr nett.Tyler wrote: Gestern wurde der Portal 2 TV-Spot ins Netz gestellt.

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hab gestern einen Trailer von Bioshock : Infinte gesehen, der hat mir echt den Rest gegeben ! Die Kombination aus Waffen und den Plasmiden scheint besser und flüssiger geworden zu sein, jedenfalls war es eine fantastisch unrealistische Welt, die im Himmel schwebt und es gab riesige Explosionen und Materialschlachten, verpackt in tolle Grafik und einer sehr ansehnlichen Kulisse.
Will ich haben.
Für alle Interessierten, ist aber schon älter, wie ich grad sehe :
http://www.youtube.com/watch?v=B_LmWwF8fF8
Will ich haben.
Für alle Interessierten, ist aber schon älter, wie ich grad sehe :
http://www.youtube.com/watch?v=B_LmWwF8fF8
Last edited by spés on Sun Apr 10, 2011 1:34 pm, edited 1 time in total.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Hab grad den Island Of Beauty-Trailer zu Dead Island gesehen. Der haut mich noch viel mehr um als der letzte.
Die Musik ist toll. Herrlich ironisch. Und erinnert mich ein wenig an Lost, was ja auch zum Inselsetting passt. Sehr schön.
Link

EDIT:
Gerüchten zufolge sollen die TimeShift-Macher an einem Halo 1-Remake arbeiten.
Ich hoffe dass die Entwickler da bessere Arbeit leisten, TimeShift fand ich ganz und gar nicht pralle.
Und wenn, dass es nicht wieder ein X360-exklusiver Titel wird. Auf der E3 gibts vllt mehr.
Link
Die Musik ist toll. Herrlich ironisch. Und erinnert mich ein wenig an Lost, was ja auch zum Inselsetting passt. Sehr schön.
Link

EDIT:
Gerüchten zufolge sollen die TimeShift-Macher an einem Halo 1-Remake arbeiten.
Ich hoffe dass die Entwickler da bessere Arbeit leisten, TimeShift fand ich ganz und gar nicht pralle.
Und wenn, dass es nicht wieder ein X360-exklusiver Titel wird. Auf der E3 gibts vllt mehr.
Link
Last edited by Tyler on Tue May 24, 2011 7:50 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Es gibt ein kommentiertes Gameplayvideo zu Dead Island.
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Link
EDIT: Das HUD ist viel zu voll und die Anzeigen, wieviel Schaden man bei den Zombies macht (?) und die EXP-Meldungen hauen irgendwie die Atmo kaputt.
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Link
EDIT: Das HUD ist viel zu voll und die Anzeigen, wieviel Schaden man bei den Zombies macht (?) und die EXP-Meldungen hauen irgendwie die Atmo kaputt.

Last edited by Tyler on Fri May 27, 2011 3:42 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
..so ein Bullshit, wie die Zombies gekillt werden. Und wie das Blut noch derbst unrealistisch nachläuft - ganz bittermieser Shice.
Regen sieht auch kacke aus. Und die OSD-Anzeigen erst - oman
Regen sieht auch kacke aus. Und die OSD-Anzeigen erst - oman
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---
Die Grafik ist mir erstmal zweitrangig. Es sieht einfach nicht nach Zombie-Horror-Survival aus, sondern nach Zombie-Äktschn-Arcade im FarCry2 meets Left4Dead-Stil aus.
Was die Atmosphäre allgemein angeht, weiß ich nicht ob ich das schon beurteilen kann. Das Video ist ja komplett kommentiert und aus dutzenden Spielszenen zusammengepuzzled worden. Man kann nicht sagen, dass das so richtig das Spielgefühl rüberbringt. Aber ich bin sehr skeptisch.
EDIT: Wenn ihr bis 10:05 vorspult, sehr ihr die "Schock Machete Of Padding" in aktion, die Gegner gleichzeitig enthauptet und Elektroschocks verteilt.
Damit hackt sie 4 Gegner in 5 Sekunden kaputt...ich glaub ich reiß meine Erwartungen mal eben ganz nach unten. WTF?
Was die Atmosphäre allgemein angeht, weiß ich nicht ob ich das schon beurteilen kann. Das Video ist ja komplett kommentiert und aus dutzenden Spielszenen zusammengepuzzled worden. Man kann nicht sagen, dass das so richtig das Spielgefühl rüberbringt. Aber ich bin sehr skeptisch.
EDIT: Wenn ihr bis 10:05 vorspult, sehr ihr die "Schock Machete Of Padding" in aktion, die Gegner gleichzeitig enthauptet und Elektroschocks verteilt.

Damit hackt sie 4 Gegner in 5 Sekunden kaputt...ich glaub ich reiß meine Erwartungen mal eben ganz nach unten. WTF?
Last edited by Tyler on Fri May 27, 2011 3:57 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich finde, ArmA3 kommt arg früh. Mein Rechner kann noch nicht mal 2 richtig stemmen, obwohl alles andere sehr gut läuft. Und bei 3 wird noch mal alles aufgebohrt....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man kann in ARMA2 nicht ernsthaft fahrradfahren, oder? 
Nach dem ersten Teil fass ich die Reihe nicht mehr an. Ist nicht mein Genre.

Nach dem ersten Teil fass ich die Reihe nicht mehr an. Ist nicht mein Genre.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Der "erste Teil" war Operation Flashpoint damals. :>
Ich sprach von ARMA1, Herr von und zu Klugschiss. : )
Operation Flashpoint war überigens um Längen besser. Als es an die Panzermissionen ging hab ich aber nur noch übersprungen
und die Heliflüge haben mich schließlich ganz vergrault. Nicht mein Genre. Aye.
Operation Flashpoint war überigens um Längen besser. Als es an die Panzermissionen ging hab ich aber nur noch übersprungen
und die Heliflüge haben mich schließlich ganz vergrault. Nicht mein Genre. Aye.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Finde nicht, dass Operation Flashpoint so viel besser war. ArmA2 (hab 1 nie gespielt) fühlt sich für mich völlig identisch an. Ist halt nur eine aufpoliertere Grafik... aber sogar die erinnert mich noch extrem stark an OPF.
Eigentlich ist ArmA 2 nur schwieriger. Vor allem die Missionen, wo man später eine Basis bauen und größere Truppenverbände koordinieren muss, sind nichts mehr für die breite Masse. Hab die Missionen auch nicht mehr gepackt, fand diese auch nicht so pralle.
Eigentlich ist ArmA 2 nur schwieriger. Vor allem die Missionen, wo man später eine Basis bauen und größere Truppenverbände koordinieren muss, sind nichts mehr für die breite Masse. Hab die Missionen auch nicht mehr gepackt, fand diese auch nicht so pralle.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Ich freu' mich seit langem mal wieder auf einen Anno-Titel.