Vault Talk 7000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
k.A was SPON ist, aber echte Maenner nutzen einen emailclient um nicht auf solche Seiten erst draufzumueßen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Spiegel online anyone?
Ich hab @ home auch Thunderbird, aber unterwegs muss ich mich über die Hauptseite einloggen... herp derp
btw @ SPON: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,767922,00.html
Ich hab @ home auch Thunderbird, aber unterwegs muss ich mich über die Hauptseite einloggen... herp derp
btw @ SPON: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,767922,00.html
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Der Test zu Duke Nukem Forever ist auf 4Players online.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Fuehle mich ganz hinterwaeldlerisch, da ich die Printausgabe des Spiegels praeferiere.
Ich les Nachrichten nur auf Zeit.de und Google News.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Printmedien sind mir zu teuer.
Ich mach mir jetzt [url=http://]Chop Suey[/url]
Ich mach mir jetzt [url=http://]Chop Suey[/url]
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
GIRL SEVENTEEEEEEN, SEXUALLY KNOOOWWIIIING
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jo, genau wie die Superstars - die Topmodels kriegen jedenfalls ein Fotoshooting bei dem riesigen Modelabel C&A vermittelt XDMojo Lexx wrote: Zumal die eh keine "Topmodels" werden. Die meisten von denen sind bereits seit langem wieder in der Versenkung verschwunden oder machen Mini-Jobs.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mann ey...warum darf man bei PN nicht spoilern?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bei PN?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo. Da funktionieren Spoiler nicht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Steht dann da.Sorry - you don't have the proper permissions to post spoilers.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also ich kann 's ohne Probleme versenden und in der Rechteverwaltung is auch alles eingestellt, was einzustellen geht. Entweder da gibt 's noch ein extra Funktion, die nicht auftaucht oder keine Ahnung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also falls du mir einen Spoiler geschickt hast, da ist nichts zu Spoilern - ich seh da nur einen dünnen Strich, als hättest du gar nichts reingeschrieben.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hu...ich geh gleich nochmal einkaufen...glaub ich hab nich genug bis Dienstag.
Bin übrigens schwach geworden. Nach fast 72 stunden hab ich wieder geraucht. Hab am Donnerstag ne Bekannte in der Stadt getroffen und ne Kippe von ihr gekriegt.
Hab die dann den ganzen Tag mit mir rumgetragen und sie irgendwann Abends auf dem Heimweg gemütlich im Park geraucht. Dann gestern Mittag eine mit meiner Schwester. Gestern Abend war ich dann so genervt und aggressiv, dass ich mich schon selbst damit immer weiter gepusht hab...bin dann raus um irgendwen zu finden, dem ich ne Zigarette abkaufen oder -schnorren kann, weil ich keine Schachtel kaufen wollte und schon gar kein Paket Tabak, das dann ewig reicht wie sonst...hab im Endeffekt dann doch ne Schachtel gekauft und mich total geärgert. Aber ich weiß jetzt dass ichs hinkriege und das auch nich mehr will. Nur...was mach ich jetzt mit den ganzen Kippen? Ich brauch ja drei Tage um die zu rauchen. Dann wär ich weitere 3 Tage Raucher.
Jetzt hat Jess schon Probleme die ihr Rechner oder Browser eigens für sie erfindet!
Bin übrigens schwach geworden. Nach fast 72 stunden hab ich wieder geraucht. Hab am Donnerstag ne Bekannte in der Stadt getroffen und ne Kippe von ihr gekriegt.
Hab die dann den ganzen Tag mit mir rumgetragen und sie irgendwann Abends auf dem Heimweg gemütlich im Park geraucht. Dann gestern Mittag eine mit meiner Schwester. Gestern Abend war ich dann so genervt und aggressiv, dass ich mich schon selbst damit immer weiter gepusht hab...bin dann raus um irgendwen zu finden, dem ich ne Zigarette abkaufen oder -schnorren kann, weil ich keine Schachtel kaufen wollte und schon gar kein Paket Tabak, das dann ewig reicht wie sonst...hab im Endeffekt dann doch ne Schachtel gekauft und mich total geärgert. Aber ich weiß jetzt dass ichs hinkriege und das auch nich mehr will. Nur...was mach ich jetzt mit den ganzen Kippen? Ich brauch ja drei Tage um die zu rauchen. Dann wär ich weitere 3 Tage Raucher.
Jetzt hat Jess schon Probleme die ihr Rechner oder Browser eigens für sie erfindet!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
@ Tyler: Komisch, dass ZF die gleichen Probleme hat.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
und ich hab hier die Balls of steel edition neben mir stehenTyler wrote: Der Test zu Duke Nukem Forever ist auf 4Players online.
€: Hail to the King baby!
Last edited by Yossarian on Sat Jun 11, 2011 10:33 am, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Hoppla. Hab ich übersehen.Jessica wrote: @ Tyler: Komisch, dass ZF die gleichen Probleme hat.
Also hast du ihn angesteckt. : p
Viel Spaß. :>Yossarian wrote: und ich hab hier die Balls of steel edition neben mir stehen
€: Hail to the King baby!
Last edited by Tyler on Sat Jun 11, 2011 10:48 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
carpe nukem, baby!
Killing you is as easy as breathing!
Killing you is as easy as breathing!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Trololololol! ich flame im Skyrim Thread auf 4Players rum. Macht Spaß.
Ich überleg grad ob ich nochmal zur Bank und zum Aldi gehe und 6 Paletten Joghurt kaufe. Ich bin so joghurtsüchtig. Furchtbar.
Ich überleg grad ob ich nochmal zur Bank und zum Aldi gehe und 6 Paletten Joghurt kaufe. Ich bin so joghurtsüchtig. Furchtbar.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev