Ein paar zumindest ....Mojo Lexx wrote: Sieht so aus, als ob LulzSec aufgeflogen und alle Mitglieder entlarvt wurden.
Hm.
Ist das ein Verlust oder nicht?
Moderator: Global Moderator
Ein paar zumindest ....Mojo Lexx wrote: Sieht so aus, als ob LulzSec aufgeflogen und alle Mitglieder entlarvt wurden.
Da merkt man auch gleich, dass LulzSec wohl in erster Linie aus Kiddies bestand... Absolut kein Verlust.Mojo Lexx wrote: Nicht im geringsten.
Jetzt versuchen die Leute sich im Übrigen wieder bei Anonymous einzugliedern, um sich aus der Klemme zu retten, was echt wirklich mal Lulz ist, nach dem was gelaufen ist.
Ich glaub, ich bin eben Vegetarierin geworden...
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Sind teils auch nur Kiddies. Wenn man sich mal deren Chatlogs anschaut...Lisa wrote: Da merkt man auch gleich, dass LulzSec wohl in erster Linie aus Kiddies bestand... Absolut kein Verlust.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Vor allem dass die dann über Twitter bestätigt haben, dass sie aufgeflogen sind und die Identitäten richtig sind - wie dumm kann man sein?Mojo Lexx wrote: Sind teils auch nur Kiddies. Wenn man sich mal deren Chatlogs anschaut...
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Naja, könnte auch Absicht sein. Bei einem z. B. wird aktuell angenommen, dass es eine andere Person ist, deren Mail und PayPal Acc gehackt wurde usw. Ich guck mal, ob ich dazu noch mal die Quelle finde.Zitrusfrucht wrote: Vor allem dass die dann über Twitter bestätigt haben, dass sie aufgeflogen sind und die Identitäten richtig sind - wie dumm kann man sein?
Der Anführer. Die Gruppe kann trotzdem aus Script-Kiddies bestehen... Zumal, was haben die schon gemacht? SQL-Lücken ausgenutzt und DDoS, wow.Einer von denen steht kurz vor der 30.. Kiddies?
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich hab alle vier, auf vollnarkose, auf einmal rausbekommen.Surf Solar wrote: Bei mir kommt gerade der naechste Weisheitszahn durch.Schmerzen ohne Ende, kann nicht pennen und selbst der Hals tut unendlich weh wenn ich schlucke. Man das kotzt mich uebel an.
Ich habe nie was anderes behauptet. Mein Beitrag sollte lediglich daraufhinweisen, dass die Typen keine 1337-Megahack0r und Internet-Götter sind, wie sie sich ausgeben.Hornet wrote: DDos is aber strafbar und so.
Ist das überhaupt möglich, 100%ig anonym im Netz zu sein? Sind die Verbindungen nicht alle zurückverfolgbar?Mojo Lexx wrote: Sieht so aus, als ob LulzSec aufgeflogen und alle Mitglieder entlarvt wurden.
Bin glücklich, dass ich ihn noch live gesehen habe, obwohl er da gesundheitlich auch schon echt kaputt war und eigentlich nur auf seinem Stuhl saß. Aber Jungleland live zu hören war echt der Wahnsinn. Hab mich tierisch gefreut, dass sie's gespielt haben.spés wrote: F0, Bruce wird ihn ebenfalls vermissen....haben tolle Musik gemacht![]()
Mit den richtigen Tricks kannst du es anderen zumindest sehr schwer machen.tortured Tomato wrote: Ist das überhaupt möglich, 100%ig anonym im Netz zu sein? Sind die Verbindungen nicht alle zurückverfolgbar?