Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Kein Problem. Wenn du konzeptuelle Hilfe brauchst oder sowas => Einfach schreiben, entweder hier oder per PM.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Bin wieder da und kann ab Montag dann auch dabei sein...
Freu mich schon
Freu mich schon
Hm, blöd, dass FEV nicht mal reinschaut...mit Spieler-Wissen SLing zu betreiben ist ein bisschen murksig. Bevor ich da was draus stricken kann, müsste ich eigentlich mehr wissen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mach doch nen Sidequest, das mit der bisherigen Haupthandlung nix zu tun hat. Raiderüberfall im Hub, entführte Prinzessin, Katze entlaufen oder sowas.
Ich habe da etwas für eine Nebenquest in petto, aber trotzdem wären mehr Infos schön gewesen.
Ich bequatsch mich möglichst noch mal mit ZF und dann schau ich, dass ichs umsetze.
Ich bequatsch mich möglichst noch mal mit ZF und dann schau ich, dass ichs umsetze.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab hier auch noch n quest rum liegen, so halb n halb ^^
kann dir die idee mal schicken wenn du magst... hab eh keine Zeit dafür
muss nur schaun wann ich das alles von meinen schmierblättern abschreiben kann XD
kann dir die idee mal schicken wenn du magst... hab eh keine Zeit dafür
muss nur schaun wann ich das alles von meinen schmierblättern abschreiben kann XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
xD Kannste machen. Meine Idee sieht erst mal vor, die Ripper loszuwerden und der Gruppe eine questbezogene Aufgabe zu geben.
Edit: Wuhu, erster SL-Post...hoffe, er taugt euch so einigermaßen.
Edit: Wuhu, erster SL-Post...hoffe, er taugt euch so einigermaßen.
Last edited by Jessica on Fri Jun 10, 2011 11:48 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Oha, es geht ja mal weiter hier. ^^
@Jess: Lass Molot und mich demnächst doch mal ankommen. Ich denke, wir haben uns genug untereinander ausgesprochen. Zeit zum vorwärtskommen.
@Jess: Lass Molot und mich demnächst doch mal ankommen. Ich denke, wir haben uns genug untereinander ausgesprochen. Zeit zum vorwärtskommen.
Hm...dachte, ihr wärt schon wieder bei den anderen?
Edit: Oh, ich seh gerade...die SLs haben euch nie ankommen lassen. Ich schiebs mal davor.
Edit 2: Edit für Edith...öh, J & J.
Edit: Oh, ich seh gerade...die SLs haben euch nie ankommen lassen. Ich schiebs mal davor.
Edit 2: Edit für Edith...öh, J & J.
Last edited by Jessica on Sat Jun 11, 2011 8:41 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Puh, hat sich Jade nicht schon vorgestellt?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, soweit ich weiß nur einem Teil der Gruppe, oder?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Bei so viel Schmalz ist das schwer zu sagen...xD Vor Val auf jeden Fall, glaub ich.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jade ist den Kinogängern und Meg schon begegnet.
Jo, hm...soll ich noch warten oder solls losgehen?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also ich warte eigentlich nur auf einen Post deinerseits ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hm, dann seh ich beizeiten mal zu...mir gehts momentan nicht besonders~
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, kommt jetzt der Postabikater? Das ist normal
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Kater und Hitze und...Blockaden und Frust und Genervtsein von der Handwerkerflut. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@ Molot: Die Farm liegt auf einer Karte gesehen weniger südöstlich als das Lager, aber die Richtung ist im Groben immer noch der Südosten...ich hätte auch Südostwesten schreiben können. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Oder Süd-Süd-Ost...
Ok, aber jetzt weiß ich was du meinst...
Ok, aber jetzt weiß ich was du meinst...