Vault Talk 7000
Moderator: Global Moderator
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
Wer hat Ursula von der Leyen in der Liste so weit nach oben gewählt O_o.
Und wie hässlich ist denn die Alte, die Cando gepostet hat, bitteschön O_o.
Tree, mit deiner Auswahl gehe ich mit .
Und wie hässlich ist denn die Alte, die Cando gepostet hat, bitteschön O_o.
Tree, mit deiner Auswahl gehe ich mit .
look my eyes are just holograms
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Also ich find jetzt beide ganz in Ordnung. Ist jetzt aber nich die selbe oder? Einmal im Winter und einmal im Sommer
oh man die Seite macht mich fertig. vor allem, da das Voting sowieso ganz komisch funktioniert. manche kommen ja öfters als andere.
aber die CDU hat ein paar MILFs am Start.
Julia Klöckner, Veronika Bellmann, "Dr." (who knows ) Martina Krogmann (aber nur wennse nicht ihr Megagrinsen rausholt)
aber die CDU hat ein paar MILFs am Start.
Julia Klöckner, Veronika Bellmann, "Dr." (who knows ) Martina Krogmann (aber nur wennse nicht ihr Megagrinsen rausholt)
Last edited by randy on Tue Jun 28, 2011 9:33 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
[spoiler]
jap und wen intressiert chemnitz als ich da das letztemal war wollten alle von dort weg.... und die sind umgestiegen
[/spoiler]Cando Garon wrote:
Zwar net im Bundestag, aber wayne
jap und wen intressiert chemnitz als ich da das letztemal war wollten alle von dort weg.... und die sind umgestiegen
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Chemnitz.. Man hat doch schon automatisch verloren wenn man dort wohnt. : P
Anyway, da wir ja heute schon mal das Theme mit Spielen usw hatten: Capcom bringt das ganze auf ein neues Level.
http://dvice.com/archives/2011/06/capcom-tries-to.php
Anyway, da wir ja heute schon mal das Theme mit Spielen usw hatten: Capcom bringt das ganze auf ein neues Level.
http://dvice.com/archives/2011/06/capcom-tries-to.php
It's been confirmed that Resident Evil: Mercenaries 3D for the Nintendo 3DS is a game that once finished, cannot be reset for complete replay. According to both the U.S. and U.K. game's instruction manual "saved data on this software cannot be reset."
Basically what Capcom has done is make Mercenaries 3D a one-time play affair. Once you've unlocked all the goodies and played the entire game, you will not be able to erase the game's save data and start fresh as if it were a new copy. Consider this: lending Mercenaries 3D to a friend, a little brother or sister will be worthless because they'll only be able to continue playing the game with your saved settings and create their own.
Ist etwas falsch geschrieben. Du kannst das Spiel generell nicht zurücksetzen, d.h. mit einem "leeren" Spiel beginnen, egal ob du gerade angefangen oder schon einmal durch warst. Dazu sollte man aber auch im Hinterkopf behalten, dass RE Mercenaries kein... uh... "normales" Spiel ist. Es gibt keine Story usw. der Spieler spielt durch Levelabschnitte für Punkte und Zeit usw. und versucht sich dann selbst zu schlagen, erhält wiederum Punkte, womit dann neue Waffen freigeschaltet werden können, usw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Verstehe dann aber dennoch den Sinn dahinter nicht, das ganze graduell auf Level zu begrenzen wenn sowieso keine Freischaltung noetig ist.
Es geht einfach nur um das Freischalten der Boni. Macht die Sache nicht besser, klingt aber schon wieder völlig anders als "Oh noez, ich kann das epische Singleplayer-Spiel nicht mehr neu anfangen!"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...randy wrote: immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...
egal wo und wie
ps: NNN
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
RRRRRischtig!
Woah...eine Stunde in meinem Zimmer und mir ist übelst schlecht. Fühlt sich fast so an, als würde mein Blut verdampfen und meine Innereien explodieren...^^ Dabei sinds laut Uhr "nur" 32°.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
wtf? hitzefolterkammer?Jessica wrote: Woah...eine Stunde in meinem Zimmer und mir ist übelst schlecht. Fühlt sich fast so an, als würde mein Blut verdampfen und meine Innereien explodieren...^^ Dabei sinds laut Uhr "nur" 32°.
€:
Molot wrote: All time Favorit: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... /cc46.html
Last edited by Yossarian on Wed Jun 29, 2011 12:58 am, edited 1 time in total.
lolz, WoW wird Free2Play bis Level 20.
Außerdem. :>
/Edit:
Außerdem. :>
/Edit:
Ist gerade eben abgebrochen. Wie widerlich. Wenigstens fühlt sich jetzt alles - bis auf minimale Schmerzen - wieder normal an... Hoffe, damit hat sich das jetzt und ich kann das Thema Weisheitszähne für immer abschließen.Mojo Lexx wrote: Blah, mein Kieferknochen wächst schon wieder durch meine Weisheitszahnlücke.
Last edited by Lexx on Wed Jun 29, 2011 6:55 am, edited 1 time in total.
Was ist abgebrochen??!!
Fürs WoW Zocken könnte man mich sogar zu bezahlen versuchen - ich würds dennoch nicht tun. ;3
EDIT:
Fürs WoW Zocken könnte man mich sogar zu bezahlen versuchen - ich würds dennoch nicht tun. ;3
EDIT:
Mojo Lexx wrote: Außerdem. :>
Last edited by Tyler on Wed Jun 29, 2011 8:00 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ein kleines Stück Kieferknochen, das aus der Wunde vom Weisheitszahn herausgewachsen ist. Wenn der Zahn fehlt, kann es trotzdem vorkommen (ist sogar normal?), dass der Kieferknochen weiterwächst und dadurch kann es eben vorkommen, dass das Zeug nach "Außen" stößt, zumal die Kanten scharf sind und sich so durchs Zahnfleisch "bewegen" können. Auf der linken Seite hatte ich damit arge Probleme, weil ich ständig mit der Zunge rangekommen bin usw. generell hat es auf der Seite auch wehgetan, wegen dem Zahnfleisch. Auf der rechten Seite ist das Loch allerdings so platziert, dass ich normalerweise unmöglich mit der Zuge heranbekommen bin und alles andere an Zahnfleisch drum herum ganz gut geschützt war. Hab das jetzt auch nur bemerkt, weil ich das Loch mit der Zunge... uh... kontrolliert habe. Wie 's halt passiert, wenn man eine Zahnlücke hat.Tyler wrote: Was ist abgebrochen??!!
Heute früh dann beim Essen muss es wohl genügend Druck auf die Stelle gegeben haben, dass das überliegende Stück abgebrochen ist-- der Knochen ist ja auch nur sehr dünn, stellt also kein sehr großes Hinderniss dar. Jetzt verspüre ich nur etwas Schmerz von der Stelle aus, von dem ich bis noch nicht vollends sicher bin, ob es jetzt eher ein Druck oder ein Stechen ist.... Wobei das, ganz ehrlich, für mich aktuell auch völlig Jacke wie Hose ist.
Last edited by Lexx on Wed Jun 29, 2011 9:15 am, edited 1 time in total.
Krass. Davon hab ich noch nie gehört. Also dass der Knochen einfach mal rumwuchert, wenn er Platz und Bock drauf hat. Ouch.
Sollte man damit zum Arzt gehen?
Sollte man damit zum Arzt gehen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Zahnarzt meinte, das wäre normal und kann vorkommen. Ist also nichts Besonderes. Dem Knochen fehlt halt einfach nur der Zahn zum Festhalten.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Und ich dachte schon, du wärst auf Kieferfäulnisdrogen umgestiegen.
Vielleicht kannst du ja mit nem Snuff-Video von dir da noch wenigstens ein bisschen Geld rausschlagen?
Vielleicht kannst du ja mit nem Snuff-Video von dir da noch wenigstens ein bisschen Geld rausschlagen?