Fallout: New Vegas - Patch Changelog
Moderators: Zugriff Intern, Newsposter, Global Moderator, Moderator
Fallout: New Vegas - Patch Changelog
Wie im Bethblog angekündigt, wird irgendwann zwischen heute und Donnerstag ein neuer Patch erscheinen, der Bugs fixt und die Performance verbessert. Der Changelog (der diesmal ausnahmsweise veröffentlicht wurde) ist so gigantisch, dass wir diesen hier nicht verlinken. Finden und lesen könnt ihr ihn im Blogpost.
Nachtrag: Der Patch sollte nun auf allen Plattformen verfügbar sein.
Link:
Newspost im Bethblog
Nachtrag: Der Patch sollte nun auf allen Plattformen verfügbar sein.
Link:
Newspost im Bethblog
Last edited by Lexx on Wed Jul 06, 2011 8:20 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout: New Vegas - Patch Changelog
L0lz. Hab jetzt echt Irnie und 3 Änderungen erwartet. 
Ich bin der Freund der Faulen... ;3
Gigantisch triffts...
Ich bin der Freund der Faulen... ;3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Großartig, ich freu mich ja immer auf neue Patches.
Einige wenige Punkte betreffen wohl eher das Ballancing, aber die allermeisten sind echte Fixes, z.B.
Ich find's gut. Das meiste sind wohl Bugs im Masterfile gewesen, weniger mit der Engine.
Einige wenige Punkte betreffen wohl eher das Ballancing, aber die allermeisten sind echte Fixes, z.B.
Massive world optimizations in major areas for better stability/performance with multiple DLCs installed.
Ich denke, dass betrifft NPCs, die man tot auffindet, wie zB so und die dann fröhlich rauchend wieder herumstiefeln. Ist mir schon ein paar Mal passiert. Schade, das war einer meiner FavsScripts added to keep certain NPCs who were marked as dead from respawning.
Ich find's gut. Das meiste sind wohl Bugs im Masterfile gewesen, weniger mit der Engine.
Last edited by tortured Tomato on Tue Jul 05, 2011 10:06 pm, edited 1 time in total.
Wirklich eine ansehnlicher Changelog. Ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen. ^^
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."
- Dirk Diggler
- Outsider
Ich hoffe dennoch auf eine relativ zeitnahe Veröffentlichung. Und danke gleichzeitig für die Arbeit, die du dir machst.OdijSuppi wrote: Ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen. ^^
Ach ja, Grüße alle zusammen!
Als langjähriger Mitleser habe ich mich endlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. Gibt ja leider nicht allzu viele (gute/deutschsprachige) Falloutforen...
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Bethesda mit nem Changelog
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Lange Liste. Von den meisten der genannten Bugs habe ich bisher nix mitbekommen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Lange Liste. Von den meisten der genannten Bugs habe ich bisher nix mitbekommen.
- Dirk Diggler
- Outsider
Die steigern sich...
Beim letzten Mal gab es soweit ich weiß nur stichpunktartige Vermerke.
Ich denke mal, denen war das gewhine der Leute einfach zu viel oder es sollte gezeigt werden, dass das großer, toller Patch ist, der nicht nur Achievements für Old World Blues hinzufügt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der Patch sollte jetzt auf allen Plattformen verfügbar sein.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Patch macht GECK mal wieder inkompatibel. Also vorsicht für die Modder solange kein geckupdate da is.
Edit: Scheinbar wurde das GECK schon geupdatet.
Edit: Scheinbar wurde das GECK schon geupdatet.
Last edited by Kaiser Augustus on Thu Jul 07, 2011 10:45 am, edited 1 time in total.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Auf bethsoft.com gibt's momentan noch das 1.3er.Kaiser Augustus wrote: Edit: Scheinbar wurde das GECK schon geupdatet.
Aber im Forum hab ich jetzt schonmal einen Link gefunden.
http://forums.bethsoft.com/index.php?/t ... ck-nv-v14/
ADSSDASAS und ich hab mir den Bloodpatch erst für die alte version gezogen ... ma schauen obs trotzdem klappt ...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
So ein Patch hat New Vegas echt gebraucht, aber ich hab das Gefühl, das Spiel hat noch immer ne Menge Bugs. Umso mehr freue ich mich, dass sich hier jemand um den Community-Patch kümmert und ihn sogar für die deutsche Version anpasst. Wirklich meinen Respekt dafür. 
Es wäre zu schade, wenn die ganzen Fixes des Patches verloren gehen würden. Zumal Bethesda die DLC's ja nicht patcht.
Es wäre zu schade, wenn die ganzen Fixes des Patches verloren gehen würden. Zumal Bethesda die DLC's ja nicht patcht.
-
Dogo_kituo
- Outsider
Hy :-)
Öhm,.... was ist denn jetzt aus dem Patch eigentlich geworden?! Ich verzweifel noch *g* .... Mein NV schmiert immer öfter ab (PS3) und ich seh noch nicht mal irgendwo, welche Patch-Version ich habe, geschweige denn, dass meine Playsi irgendwas runterläd?!
hm...... Hier haben die meisten die PC-Version, oder?
lg
Öhm,.... was ist denn jetzt aus dem Patch eigentlich geworden?! Ich verzweifel noch *g* .... Mein NV schmiert immer öfter ab (PS3) und ich seh noch nicht mal irgendwo, welche Patch-Version ich habe, geschweige denn, dass meine Playsi irgendwas runterläd?!
hm...... Hier haben die meisten die PC-Version, oder?
lg
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Patch is drauf... hat aber leider das übliche Ziel von Patches verfehlt, da das Spiel nun schlechter und instabiler läuft als zuvor. Naja, hoffen wir mal auf den NächstenDogo_kituo wrote: Öhm,.... was ist denn jetzt aus dem Patch eigentlich geworden?
Last edited by Kaiser Augustus on Tue Aug 30, 2011 12:08 pm, edited 1 time in total.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zum 26. August ein neuer PS3 Patch angekündigt. Wie es mit dem aussieht, weiß ich aber nicht.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Bei der PC-Version kann man das im Hauptmenü unter "Optionen" >>> "Anzeige" erfahren. Keine Ahnung, wie es auf der Konsole ist. Aber von dem, was du sagst (Mein NV schmiert immer öfter ab), würde ich vermuten, dein Spiel ist aktuell.
Du kannst jetzt, wie wir alle, entweder hoffen und warten, bis ein neuer Patch veröffentlicht wird, oder ein neues Spiel anfangen, da das Save-Game sowieso wahrscheinlich nicht kompatibel sein wird.
Du kannst jetzt, wie wir alle, entweder hoffen und warten, bis ein neuer Patch veröffentlicht wird, oder ein neues Spiel anfangen, da das Save-Game sowieso wahrscheinlich nicht kompatibel sein wird.