Mass Effect 3
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Re: Mass Effect 3
Nicht das ich wüsste. War überhaupt schon ein Releasedatum angekündigt?
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Re: Mass Effect 3
Ich meine, das wurde in irgendeinem Teaser verkündet. Kann mich auch irren. Ist jedenfalls noch ganz schön lange hin bis März.
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Re: Mass Effect 3
Der Release wurde von November auf Maerz verschoben, ja.
Re: Mass Effect 3
Wahrscheinlich müssen die Boobers von Ashley noch mal größer gemacht werden oder die haben gemerkt, wie Banane die Story geworden ist und wollen nachbessern. :>
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Re: Mass Effect 3
Ich dachte grad echt so: "Hä? März kommt doch jetz bald erst!"... 
Aber wir haben ja schon Juli...nicht zu glauben wie schnell so'n lumpiges Jahr rum ist...

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Re: Mass Effect 3
Ne, die haben bisher nur den Multiplayer fertig und haben sich überlegt, dass irgendne Solo-Kampange doch vielleicht notwendig ist.... nach dem zunehmenden geistigen Totalausfall von Bioware bin ich auf ME3 eh nicht mehr wirklich scharf.
Re: Mass Effect 3
Naja, an das Spiel selbst hab ich auch nicht die größten Erwartungen. Da war Mass Effect jetzt allgemein nicht gerade revolutionär. Finde das Spieluniversum aber sehr interessant und will einfach wissen, wie es mit gewissen Parteien weitergeht. Bin ziemlich sicher, dass das Spiel auch Spaß machen wird, genau so wie die Vorgänger. Der erste Durchgang zumindest. Das verschleuderte Potential der Serie habe ich ja jetzt bestimmt schon 500 mal angesprochen :>
Re: Mass Effect 3
Da ich meine Savegames aus Versehen gelöscht hab, müsste ich ja ME2 noch mal spielen, bevor ME3 rauskommt. Da ich da aber erstmal absolut kein Bock drauf hab, darf sich ME3 ruhig noch etwas Zeit lassen. :p
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Re: Mass Effect 3
Die neue Lichtrüstung sieht kacke aus.
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Re: Mass Effect 3
*rrr* Ich liiiebe TechArmor 
Soweit so gut - Waffenmodifikation ist endlich zurück, und es scheint keine krassen Gameplayänderungen wie von ME1 zu ME2 zu geben. Obwohl ich mir wieder ne Annäherung an ME 1 gewünscht hätte, es ist immerhin nicht schlechter geworden. In Fact, sieht total wie ein ME2-DLC aus (was nix negatives ist).
Omni(tool)blades sind ne witzige Idee

Soweit so gut - Waffenmodifikation ist endlich zurück, und es scheint keine krassen Gameplayänderungen wie von ME1 zu ME2 zu geben. Obwohl ich mir wieder ne Annäherung an ME 1 gewünscht hätte, es ist immerhin nicht schlechter geworden. In Fact, sieht total wie ein ME2-DLC aus (was nix negatives ist).
Omni(tool)blades sind ne witzige Idee

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Re: Mass Effect 3
le Chew wrote:
Omni(tool)blades sind ne witzige Idee![]()

koennen wir den smiley im forum haben btw? so dass ich nich immer copypasten muß :>
Die neue Frau Shepard sieht jetzt so aus: Behold of the BioWare-ification.


Re: Mass Effect 3
Sieht doch geil aus.
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Re: Mass Effect 3
Fuer nen Pornofilm vlt.Tyler wrote: Sieht doch geil aus.

Re: Mass Effect 3
Ich find die sieht aus als wär sie 12 jahre alt.
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Re: Mass Effect 3
Jo. Nur zur Erinnerung - laut "Lore" ist Shepard egal ob maennlich/weiblich in den spaeten Zwanzigern/anfang Dreißig und ein kampferprobter Marine/Soldat. Der maennliche Counterpart passt da eher, die hier sieht aus wie ein Teenager wie du schon sagtest. Letztendlich isses wayne, von BioWare kann ma neh nix erwarten. 

Re: Mass Effect 3
Surf Solar wrote:![]()

Wegen neuer Mrs. Shepard - bei all dem Bioware-Gebashe bitte nicht vergessen das sich die weiblichen Shepards in Me1/Me2 auch nicht verstecken mussten. Das neue 3D-Model springt absolut nicht aus der Reihe.
Und fürs Protokoll: ME ist für mich seit Nr. 2 ein lineares Ballerspiel mit zaghaften Rollenspielelementen - und einer sagenhaften in Szene gesetzten Story bzw. Spielwelt. Das schließt bislang unerreichte Charakterdarstellungen mit ein. Verlust des Inventars und dumped down Charakterklassen waren für mich neben anderen Dingen auch eine herbe Enttäuschung als Me2 rauskam, aber anders als Beth mit "Fallout 3" hat die biowaresche Trilogie noch genug andere Qualitäten die es - zumindest für mich - zu einem sehr guten Spiel machen. Nicht das Spiel das es hätte sein können, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Also gebashe hin oder her - es gibt Spieleschmieden die in allen Bereichen Murks abliefern - und Bioware gehört nicht dazu. Was jetzt auch nicht heißt das sie für mich weiterhin ne crpg-Schmiede sind. Lineare Shooter, das ist deren neues Metier - und das können sie extrem gut.
Last edited by le Chew on Tue Jul 26, 2011 11:30 pm, edited 1 time in total.
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Re: Mass Effect 3
was kennt ihr für 12 jährige und pronofilme oO (also jetzt ohne zusammenhang zwischen den beiden...)
ich find das sieht nich schlecht aus, könnt ne narbe mehr vertragen hier und da und n bissl schmutziger sein, aber ansonsten find ich das gar nich so übel das bild...
sieht pissig aus die gute : >
und btw ich hab hier im büro ne 35ig jährige sitzen die aussieht wie 25 oder so...
zumal das ja eh n beispielbild für promo zwecke ist... ihr könnt ja ne Omi draus machen
beim rest kann ich mich Chewie nur anschließen
grrwaaaa
ich find das sieht nich schlecht aus, könnt ne narbe mehr vertragen hier und da und n bissl schmutziger sein, aber ansonsten find ich das gar nich so übel das bild...
sieht pissig aus die gute : >
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zumal das ja eh n beispielbild für promo zwecke ist... ihr könnt ja ne Omi draus machen

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Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
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Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
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Re: Mass Effect 3
Dieses Schwert da ist doch nur da um Melee Instant Kills hervorzurufen (hat man alles im Video schon gesehen) und um die OMFG EPIC!!11 kiddies zu befriedigen. Slowmo Matrix Kamera, heranzoomen und den Gegner mittels des "Awesome" Buttons besiegen. Vlt. noch 1-2 Quick Time Events dazu! Das findest du wirklich gut, als eine gute Idee um das Gameplay zu verbessern?le Chew wrote:Was ist an der Erweiterung des holographischen Item-Konzepts der Mass Effect-Reihe verkehrt? Omnitools die alles mögliche machen können (und schon immer den Techspezialisten als Waffe gedient haben btw), TechArmor - ne Klingenwaffe ist IMO ne super Idee.
Wegen neuer Mrs. Shepard - bei all dem Bioware-Gebashe bitte nicht vergessen das sich die weiblichen Shepards in Me1/Me2 auch noch verstecken mussten. Das neue 3D-Model springt absolut nicht aus der Reihe.
Und fürs Protokoll: ME ist für mich seit Nr. 2 ein lineares Ballerspiel mit zaghaften Rollenspielelementen - und einer sagenhaften in Szene gesetzten Story bzw. Spielwelt. Das schließt bislang unerreichte Charakterdarstellungen mit ein. Verlust des Inventars und dumped down Charakterklassen waren für mich neben anderen Dingen auch eine herbe Enttäuschung als Me2 rauskam, aber anders als Beth mit "Fallout 3" hat die biowaresche Trilogie noch genug andere Qualitäten die es - zumindest für mich - zu einem sehr guten Spiel machen. Nicht das Spiel das es hätte sein können, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Also gebashe hin oder her - es gibt Spieleschmieden die in allen Bereichen Murks abliefern - und Bioware gehört nicht dazu. Was jetzt auch nicht heißt das sie für mich weiterhin ne crpg-Schmiede sind. Lineare Shooter, das ist deren neues Metier - und das können sie extrem gut.
Und k.A, aber ME2 ist fuer mich alles andere als ein guter Shooter. Du machst die ganze Zeit nix anderes als hinter der Deckung hervorzuluggen, warten bis der Gegner selbiges tut und ihm die Ruebe wegballern. Gelegentlich kommen ein paar gescriptete Einheiten die dich flankieren sollten, dies aber nie tun, selbst auf hoechstem Schwierigkeitsgrad. Dieses ganze Deckungssystem in allen modernen Shootern ist doch echt ein Witz - gerne auch "popamole" gennant..
Re: Mass Effect 3
Schraub mal die Schwierigkeit bis zum Anschlag hoch und spiel nen Frontkämpfer, dann merkst du wie gut ME2 als Shooter funktioniert.
Oder nimm mal nen Infiltrator, wenn dir Deckungseinerlei auf den Sack geht - die Klasse ist wie der Frontkämpfer überall auf dem Schlachtfeld unterwegs, am liebsten hinter den gegnerischen Reihen während der Rest vom Squad ne Ablenkung inszeniert.
Btw - hab ich das falsch in Erinnerung oder bist du ohnehin nicht wirklich ein Shooterfan? (Glaube mich zu erinnern das du deshalb z.B. New Vegas nur mit VATS spielst...?)
Wegen Onehit der Nahkampfwaffe - nah rangehen tut in ME richtig weh.Das Ding muss also effizient sein, sonst würde jeder weiterhin hinter seiner Deckung kauern. Die Spielmechanik verträgt keine Nahkampfwaffen mit denen man sich am Gegner einen absäbelt bevor er mal umfällt.
Was wir im Video gesehen haben war die lächerlichste Schwierigkeitsstufe - normalerweise musst du erst Resistenzschichten (Armor, Shield oder Barrier) mit Spezialattacken wegputzen bevor du mit konventionellen Waffen einen Kill landen kannst. In den gezeigten Spielszenen hatten die Standardgegner weder Shield noch Armor - die konnten gar nicht anders als bei der Nahkampfattacke draufzugehen (wie bei allen anderen Attacken auch btw)
Me2 ist IMO eines der wenigen Spiele bei denen sich die Spielmechanik erst voll entfalltet wenn man die Schwierigkeitsstufen easy & normal hinter sich lässt.
Oder nimm mal nen Infiltrator, wenn dir Deckungseinerlei auf den Sack geht - die Klasse ist wie der Frontkämpfer überall auf dem Schlachtfeld unterwegs, am liebsten hinter den gegnerischen Reihen während der Rest vom Squad ne Ablenkung inszeniert.
Btw - hab ich das falsch in Erinnerung oder bist du ohnehin nicht wirklich ein Shooterfan? (Glaube mich zu erinnern das du deshalb z.B. New Vegas nur mit VATS spielst...?)
Wegen Onehit der Nahkampfwaffe - nah rangehen tut in ME richtig weh.Das Ding muss also effizient sein, sonst würde jeder weiterhin hinter seiner Deckung kauern. Die Spielmechanik verträgt keine Nahkampfwaffen mit denen man sich am Gegner einen absäbelt bevor er mal umfällt.
Was wir im Video gesehen haben war die lächerlichste Schwierigkeitsstufe - normalerweise musst du erst Resistenzschichten (Armor, Shield oder Barrier) mit Spezialattacken wegputzen bevor du mit konventionellen Waffen einen Kill landen kannst. In den gezeigten Spielszenen hatten die Standardgegner weder Shield noch Armor - die konnten gar nicht anders als bei der Nahkampfattacke draufzugehen (wie bei allen anderen Attacken auch btw)
Me2 ist IMO eines der wenigen Spiele bei denen sich die Spielmechanik erst voll entfalltet wenn man die Schwierigkeitsstufen easy & normal hinter sich lässt.