Ich finde dieses Ballancing eigentlich recht gut gelöst, da man dich zwingt, immer mal ein paar Sachen einzukaufen, vor allem Munition. Ich benutze auch recht oft den Cowboy-Repetierer, die schallgedämpfte 22er Postole, den Rattentöter und eine 10mm MP. Durch den häufigen Wechsel der Waffen komme ich eigentlich immer mit mehr Munition wieder zurück in's Lucky, als ich beim Aufbrechen hatte. Ich stopf dann immer alles bis auf max 100 Schuss der jeweiligen Munitionsart in einen Schreibtisch, wo sich die Munition kiloweise ansammelt.
Habe damit die meiste Zeit auch überhaupt keine Probleme, da ich ja auch immer Munition auch einkaufe.
Naja, das ist für dich bestimmt nichts neues, das machen sicher viele so.
Außerdem sind Sneaking-Angriffe und die kritischen Treffer schon sehr effektiv. Hinzu kommt ja noch, das selten mehr als 3 bis 6 Gegner spawnen. Wenn man jetzt also 1-3 Schuss pro Gegner aufwendet, dann bleibt ja immer noch die Loot über, aus der man sich häufig wieder einfache Waffen in besten Zustand reparieren kann, was wiedeum recht gut bei Händlern getauscht werden kann.
Die Begleiter finde ich auch recht unnütz, außer zum schleppen. Cass finde ich eigentlich recht gut und Ede ist ein Killer. Zur Zeit bin ich mit dem Hund und Raul unterwegs. Allerdings machen die es mir teilweise viel zu leicht und der Kampf ist häufig schon vorbei, bevor ich weiß wo der Gegner eigentlich ist.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ich bin auch immer in Leder unterwegs. Die PAs sind schon sehr selten. Aber eigentlich mag ich das auch, also dass nicht jeder 3. mit einer PA rumrennt, wie in FO3.