Vault Talk 7000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
Hab heute angefangen "Game Of Thrones" zu gucken. Ziemlich fesselnd. Kann schon wieder nich aufhören und obwohl ich mir vorgenommen hab,
die Vorlage zu ignorieren, komm ich um die Bücher wohl doch nicht rum...was ganz schön schlimm ist... xD
die Vorlage zu ignorieren, komm ich um die Bücher wohl doch nicht rum...was ganz schön schlimm ist... xD
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nein. Oma feiert 70. Wenns ein normaler Geburtstag wär, müsst ich nicht unbedingt, aber ka 70 is schon was besonderes.Der Dude wrote: Jo Ranty fährst du nächstes WE zufällig aufs Fluff?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Bestimmt nur, weil die Kleine in der ersten Episode gebangert wird. :>Tyler wrote: Hab heute angefangen "Game Of Thrones" zu gucken. Ziemlich fesselnd. Kann schon wieder nich aufhören und obwohl ich mir vorgenommen hab,
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Leck mich am Arsch, Uwe Boll hat ja tatsächlich Far Cry verfilmt. Mit Til Schweiger in der Hauptrolle.
Willkommen im Jahr 2008.
Ich habe vor einigen Stunden ein 3D Modell + Texturen in einer *.rar Datei mit dem Namen "carshit.rar" auf einen One-Click Hoster hochgeladen.
Die Datei hat jetzt 400+ downloads.
Warum ist die Welt so krank.
Ich habe vor einigen Stunden ein 3D Modell + Texturen in einer *.rar Datei mit dem Namen "carshit.rar" auf einen One-Click Hoster hochgeladen.
Warum ist die Welt so krank.
Last edited by Lexx on Sat Jul 16, 2011 11:49 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Der wollte doch angeblich ins Buch der Rekorde. Hat innerhalb von 2 jahren 5 Filme gedreht oder so. Und alle hatten das gleiche 10-Seiten-Drehbuch, bzw anscheinend auch überhaup keines
Der wurde dann von vielen Kinos schon bokottiert ^^
Der wurde dann von vielen Kinos schon bokottiert ^^
Last edited by tortured Tomato on Sat Jul 16, 2011 11:52 pm, edited 1 time in total.
Heh. Am Anfang etwas trocken. :>
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Lol, ich experimentier grad' mit Icons.
http://www.loaditup.de/files/633337_q29htvr8gw.jpg
Gott bin ich untalentiert und einfallslos. :-/
http://www.loaditup.de/files/633337_q29htvr8gw.jpg
Gott bin ich untalentiert und einfallslos. :-/
Danke für den TippMojo Lexx wrote: Ich habe vor einigen Stunden ein 3D Modell + Texturen in einer *.rar Datei mit dem Namen "carshit.rar" auf einen One-Click Hoster hochgeladen.
Konzert war geil!
Deathrite! WOOOOOOOOOOOOO!
Hammer Band aus man glaubt es kaum...Dresden. Dude anchecken!
War schon zur Releaseshow vor ner Weile, hab mir die Platte aber jetzt erst gekauft. Schon alleine das Cover is den Kauf wert
e: Glasses und Dangers haben übrigens auch noch gespielt
Deathrite! WOOOOOOOOOOOOO!
Hammer Band aus man glaubt es kaum...Dresden. Dude anchecken!
War schon zur Releaseshow vor ner Weile, hab mir die Platte aber jetzt erst gekauft. Schon alleine das Cover is den Kauf wert
e: Glasses und Dangers haben übrigens auch noch gespielt
Last edited by randy on Sun Jul 17, 2011 2:27 am, edited 1 time in total.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Khal Dragos neue Schnitte, oder was? Das is harte Scheiße. Und der Bruder voll der Wikksa. Aber hübsche Krone, aye?Mojo Lexx wrote: Bestimmt nur, weil die Kleine in der ersten Episode gebangert wird. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Warum hab ich vorher nie daran gedacht, Rasierklingen bei Amazon zu bestellen? Jetzt spar ich mir 'n großes Stück an scheiß Laufweg.
Außerdem hab ich mir gleich noch Lupercalia von Patrick Wolf mitgeordert. :>
Außerdem hab ich mir gleich noch Lupercalia von Patrick Wolf mitgeordert. :>
Nach meiner intensiven Suche nach einem tollen RPG und den plötzlichen Funktion meines PayPal Accounts habe ich mir bei Steam Gothic 2 besorgt und nach kurzer Eingewöhnung bin ich vollkommen versunken in dem Spiel. Der dritte Teil wurde als nicht so gut dargesellt und Risen wollte ich danach angehen.
Wieder einmal der Beweis, dass die Grafik vollkommen nebensächlich ist, wenn das gameplay geil ist.
Wieder einmal der Beweis, dass die Grafik vollkommen nebensächlich ist, wenn das gameplay geil ist.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Gothic 1 find ich besser. :>
/Edit: Die beste Szene aus "Bedways" ... http://www.youtube.com/watch?v=F-D5zFceGEg
/Edit: Die beste Szene aus "Bedways" ... http://www.youtube.com/watch?v=F-D5zFceGEg
Last edited by Lexx on Sun Jul 17, 2011 2:35 pm, edited 1 time in total.
Jo finde auch Gothic am besten. Faszinierend ist ja, dass spes das Spiel gerade erst entdeckt hat.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Gothic gibt's leider nicht einzeln bei Steam, es ist immer in einem Gothic-Pack integriert. Und wer will schon freiwillig Arcania mitkaufen müssen?
Gothic gibts für 5€ in jedem größeren Kaufhaus oder A&V
Was habt ihr alle mit eurem Steam.
Was habt ihr alle mit eurem Steam.
Weiß auch nich...
Fuckn...grad die letzte verfügbare Game Of Thrones-Folge gesehen...hab storytechnisch selten oder noch nie was so geiles im Genre gesehen.
Dauert bestimmt wieder 2 Jahre, bis die nächste Staffel anläuft... :/
Werd mir morgen das erste Buch bestellen.
Fuckn...grad die letzte verfügbare Game Of Thrones-Folge gesehen...hab storytechnisch selten oder noch nie was so geiles im Genre gesehen.
Dauert bestimmt wieder 2 Jahre, bis die nächste Staffel anläuft... :/
Werd mir morgen das erste Buch bestellen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Was ist an GoT so sehenswert? Hab es noch nicht gesehen, aber das was ich so als Vorschau gesehen hab ist einfach nur eine weitere Serie in Fantasy/Mittelalter Setting - hat es noch nie gegeben und ist garantiert nicht langweilig!
Ja dann...kannst du dich halt nicht dafür begeistern. Who cares?
Weiß nicht, wieso man dann überhaupt irgendeine Serie gucken sollte. Die Faszination ist am Anfang einfach kaum bis gar nicht vorhanden.
Interesse vielleicht - alles andere Entwickelt sich erst mit den ersten 2-3 Folgen. Manchmal früher, manchmal später,
selten gar nicht...dann hat man sich aber heftig im Thema vergriffen. Wenn ich 5 Folgen Desperate Housewifes gucken würde,
würd ich nichtmal da aufhören wollen.
Die einzige Serie, die ich bisher von Anfang bis Ende völlig beschissen fand, war Twin Peaks. Und da hab ich mich echt komplett durchgeackert,
weil die Serie so gelobt wird...verstehe nicht im Geringsten warum das so ist...sie ist einfach schlecht.
Weiß nicht, wieso man dann überhaupt irgendeine Serie gucken sollte. Die Faszination ist am Anfang einfach kaum bis gar nicht vorhanden.
Interesse vielleicht - alles andere Entwickelt sich erst mit den ersten 2-3 Folgen. Manchmal früher, manchmal später,
selten gar nicht...dann hat man sich aber heftig im Thema vergriffen. Wenn ich 5 Folgen Desperate Housewifes gucken würde,
würd ich nichtmal da aufhören wollen.
Die einzige Serie, die ich bisher von Anfang bis Ende völlig beschissen fand, war Twin Peaks. Und da hab ich mich echt komplett durchgeackert,
weil die Serie so gelobt wird...verstehe nicht im Geringsten warum das so ist...sie ist einfach schlecht.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Spy Kids 3 sieht aus wie der letzte Crapfilm, aber wieso spielen da so viele bekannte Leute mit? George Clooney, Danny Trejo, Robert Patrick, Teri Hatcher, sogar Stalone hab ich am Anfang gesehen und ich glaub die eine aus Dogma war auch dabei.