randy wrote:
Schwachsinn, die Amerikanische Kultur ist ja wohl viel besser als dieses dreckige Deutschland hier. Nazis und Rassisten, und liberales Hippiegesocks.
Au ja, weil es in den mighty mighty USA ja auch keinerlei Nazis, Rassisten, Hippies, puritanische Christen, Neoliberale, konservative Arschgeigen und derlei gibt. Nein, natürlich nicht.
randy wrote:
Cando der kleine Antiamerikaner
Was gibts denn hier für ne Kultur? Bayern? Schwaben? Berliner Migranten? LOLOLOL wo hat denn Deutschland ne Kultur. Vor 150 Jahren gabs ja nichtmal ne Nation.
Ähm es gab vom 10. Jahrhundert an bis 1806 das Heilige Römische Deutscher Nation, welches im Rheinbund bzw. dem darauffolgenden Deutschen Bund aufging und schließlich in das deutsche Reich überführt wurde. Wo du da keine Nation siehst, ist mir schleierhaft. Ich sehe allerdings vor 1776 in Nordamerika nur englische Aussiedler und Bauern, die ihre Krone verraten haben und anschließend Sklaverei und Menschenhandel im großen Stil betrieben haben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote:
Ich rede verrücktes Zeig