FO1+2 - Massive Technische Probleme

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Looger
Outsider

FO1+2 - Massive Technische Probleme

Post by Looger »

Moien :)

Geht ja um beide Fallouts hier, hab mir einfach mal ein Board ausgesucht :)

Wollte vor einiger Zeit FO2 mal wieder starten, und hatte hin und wieder Abstürze (Bluescreen).

Außerdem konnte ich weder in das Gebiet mit dem Roboter von Klamath noch in die Militärbasis - Abstürze. Trotz Vollinstallation beider FO2-Versionen, die ich habe.

Also FO1. Hab ich eh erst einmal durch gespielt. Aber hier: Abstürze. Dauernd. Ca. alle 15 Minute, entweder Bluescreen oder Neustart des Rechners. Unspielbar. :(

Mein System:

AMD Athlon XP 2200+
512 MbRam
GeForce 2 TI
Windoof 98 Zweiter Versuch

Weiß jemand, wo das Problem liegt und kann mir helfen? :)

MfG Looger
MrTom
Administrator

Re: FO1+2 - Massive Technische Probleme

Post by MrTom »

Mh hast du den "richtigen" Patch installiert? Das erklärt zumindest den Absturz bei dem Robo ... die anderen könnten damit zusammenhängen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Looger
Outsider

Post by Looger »

1.02 hab ich installiert. Glaub ich ^^
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Dann wohl den falschen Patch es gab einen der ABstürze verursacht. Lad dir am besten einfach den von der Seite.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Post Reply

Return to “Fallout 2”