Okay, der ganze Text jetzt könnt ich als PM an Tyler senden, aber dann heißt es ich will irgendwas verschleiern ect.
Leute die es nicht interessiert überfliegen es eh, von daher denke ich das nichts verkehrt daran ist wenn ich dies hier tue.
@ Tyler:
Ich tu mal deine Sätze zitieren, nicht weil ich dich angreifen will und dein Posting auseinander reißen möchte, sondern mich dazu äußern will.
Alles easy...
Du möchtest also Pädophilen grundsätzlich den Schwanz abschneiden, ja? Und Schwulen?
Pädos ja, Homosexuellen nicht.
Natürlich gibt es einen Unterschied, aber Pädophilie ist ebenso eine sexuelle Neigung wie Homosexualität, die der Mensch nicht beeinflussen kann.
Mutiger Satz...! Definitiv ist da was Wahres dran, aber es klingt sehr verharmlosend...
Ich akzeptiere jeden noch so dämlichen Fetisch, [spoiler]sei's Ankack-Sex wie im Homosexuellen 2 Girls 1 Cup Video...
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
[/spoiler]
Jeder hat so seinen sexuellen Trieb, ob nun Sadomaso, oder andere abstrackte Dinge mit dennen ich selber nichts anfangen kann und/oder will!
Der eine mag das, die andere eben dieses. Wenn mich etwas nicht anspricht wie z. B. Homosexuallität akzeptiere ich die Leute,
möchte damit jedoch in ruhe gelassen werden.
ABER... Was Pädophile angeht ist das ne Art "Fetisch" den ich persönlich nicht toleriere.
Schwule z. B. leben ihre Triebe im Prinzip im gegensätzlichen Einvernehmen aus (Ausnahmen gibt's immer).
Da wird niemand zu etwas gezwungen oder zu unrecht ausgenutzt.
Pädos dagegen fallen besonderst auf durch Vergewaltigung, Misshandlung und ähnlichem auf. Oder lieg ich etwa falsch?
Natürlich gibt es sicherlich auch Kiddies die es wollen und das ganze kommt nicht an die Öffentlichkeit.
Würd mir jedoch einer erzählen er treibt es mit nem Kind (auf freiwilliger Basis) würd ich zur Polizei gehen.
Kinder die sowas mitmachen müssen (ich red vom Normalfall, sprich Vergewaltigung) haben davon bleibende Schäden,
und das ihr Leben lang. Sie müssen das erstmal verarbeiten und realisieren (was sie villeicht erst Jahre später tun, weil sie die Sexualität nicht verstehen).
Dies gefolgt mit Traumas, angstzuständen und was weiß ich was, das hört und ließt man von Opfern dennen es passiert ist.
Weder du noch ich können uns da hineinversetzen, und das ist auch besser so.
Aber uns beiden ist da hoffentlich klar das dieser Mensch dies nie vergessen wird und damit sein
Leben lang verfolgt wird...
Hattest du schon mal ein Trauma? Ich z. B. schon, wenn auch durch ein ganz anderes Thema,
weißt du was da passiert ist? Ich hab mich so gut wie jedes Wochenende besoffen und das richtig krass,
ging unter dem neuen Nick Reccyn hierher und schrieb den abertollsten Mist der mir heutzutage sehr sehr peinlich ist,
und auch nicht sehr lang her ist... Schaff du es mal von einem der beliebtesten Usern (laut Userwahlen)
eines der größten Arschlöchern zu werden, die an Selbstmord denken und kaum klar kommen und wirren Brainfuck schreiben.
Da muss schon irgendwas passieren das es so kommt, und das war so und ich wollt das niemals Preisgeben.
Ich hab alles abgestritten und jeden angegriffen der nur ansatzweise was verdächtigt hat.
Ich durchlebte nicht nur ein Trauma, sondern mehrere, irgendwann merkte ich das ich mit gewissen Dingen nicht klarkomme,
sie haben mich verändert, oft anderst dargestellt als ich es bin, im negativen Sinne... Ich suchte nach Hilfe aber fand sie nicht...
Wenn man ein lebensfroher Mensch ist, durchaus einen starken Charakter hat, will man sich erst gar nicht als Opfer ansehen,
aber man verdrängt es, aber es kommt hoch, erst recht wenn gewisse Sachen aktuell sind und so weiter und sofort...
Ich wurde nicht Vergewaltigt, aber meine Seele... Ich verlor meine Lebensfreude, Motivation und hatte auch noch ne Pechsträhne
die so rießig wurde das ich sowas gar nicht für möglich hielt...
Und dann musst ich (und wenn wir schon bei "FoNow" sind) hier ankriechen und um ne neue Chance bitten
als ich der Meinung war das ich das ganze hinter mir hab und so weiter. Ich hab das großteils alles hintermir, aber Traumas verschwinden nicht einfach so...
Das was ich grad beschrieben hat ist eigtl. Privat, peinlich, traurig usw... dafür möcht ich kein Mitleid,
NUR Verständnis, wer dies nicht hat akzeptier ich es auch, soll man denken was man will, ich selber weiß wer ich bin und warum ich auch anderst war.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Aber das ganze ist ein MIST dagegen was ein vergewaltigtes Mädchen durchleben muss!
Ich bin willenstark, entschloßen, Zielbewusst ect aber das ist nicht jede/r. Und ich steh zu meinen Fehlern, lern daraus.
Deshalb hab ich mir nicht nen neuen Nick zusammen gebastellt sondern komm weiter als Reccyn rein.
Leicht ist das nicht immer, man denkt immerwieder zurück
"Mensch was haste damals Zitrusfrucht und anderen geschrieben, wie konnte das ganze überhaupt passieren??"
Sprich das nagt an mir... Aber das war alles harmlos im vergleich zu solch Dingen wie Vergewaltigung, Mord und was weiß ich was...
Ich will dir damit nur klar machen das auch kleinere Dinge einen Menschen sehr verändern und erschüttern können,
nicht jeder Mensch schafft es daraus zu kommen... Manche verstecken sich in Drogen, werden abhängig und töten sich damit,
andere versuchen zu kämpfen... Aber so ist es eben, selbst nen Kampf kann man verlieren...
Mädchen oder Jungs die von Pädos Misbraucht wurden,
werden sowas wohl nie vergessen, ehr verdrängen und ich bin davon überzeugt das es sie auch im sehr hohen Alter immer wieder einholen wird,
und dazu ihre Seelen stark belastet. Bist du da anderer Meinung? Ich nehme an: nein.
So und was passiert mit den Pädos? Die kommen nach ner Zeit aus dem Knast (oft viel zu früh, u. a. wegen guter Führung usw).
Nun... was hast du vorhin gesagt? Es ist eine sexuelle Neigung, der Mensch kann dies nicht beeinflussen. RICHTIG!
D. h. ? Sie tun es sobald sie frei sind in der Regel wieder! Und dies ist auch belegt! Also? Meinermeinung nach das Genital ab,
dann ist diese Neigung weg...
Aber was wird aus dir, wenn du einen solchen Menschen deinerseits misshandelst? Wirst du für den Rest deines Lebens mit Genugtuung an die Schreie zurückdenken? Die offensichtliche Qual des Täters und gleichzeitig deines hilflosen Opfers? Das ganze Blut?
Hmm... Ich kann dir das nicht richtig beantworten Tyler, aus dem Grund weil ich dazu nicht fähig bin.
"Ich würde am liebsten..." heißt noch lang nicht das ich dies umsetzen kann, und auch kein Richter bin.
Ich kann es höchstens in nem Computerspiel, da ich Lebewesen von leblosen Pixeln unterscheiden kann, wie jeder normale Mensch auch.
Ich glaube schon das mein Verstand aussetzen würde wenn es ein Familienmitglied oder jemand der mir Nahesteht betreffen würde.
Mir geht's bei dem ganzen aber ehr darum das der Täter für was sehr schreckliches was schrecklicheres bekommt.
Aber natürlich, Täter die sowas tun sind psychisch geschädigt und werden eh geschützt.
Dies ist nunmal so, finde ich nicht okay... Schonmal Hostal gesehen? Ich musste fast kotzen und auch wenn es ein Film ist und wollte es abschalten,
solch grausame Taten gibt es wirklich, und noch viel viel schlimmere >.< Solch Leute verdienen es nicht eingesperrt zu werden,
oder von ihrer Dummheit "erlöst" zu werden, sondern verdienen auch was hartes und unmenschliches...
Das wünsche ich dennen, es ist meine Meinung, aber nichts was okay ist. Selbst das Kontra finde ich dennoch abartig und unmenschlich.
Und so eine Vergeltung könnte ich nie ausöben (außer evtl. wenn ich direkt betroffen wäre, aber dies ist auch nur eine Vermuttung!).
Okay?
Es gab da letztens diese Frau, die ihren Säugling in einer Mikrowelle getötet hat. Diese Frau ist gestört, sie hat etwas absolut grausames und unverzeihliches getan und je nachdem was in ihrem Kopf los ist, kommen ihr vielleicht manchmal klare Momente in denen ihr bewusst ist, was sie da getan hat und will, völlig machtlos gegen ihre Schuldgefühle, einfach nur sterben.
Schwer dadrauf was konkretes zu sagen, so ein Fall ist sehr schrecklich. Aber wie bereits erwähnt, Leute die grausames tun sind "pläm pläm".
Es ist für uns alle im allg. sehr schwer darauf eine "gerechte Strafe" zu finden... Wärs nicht so hätten wir doch überall die selben Gesetze.
Wir sind dafür viel zu individuell um da was richtiges zu finden, und jeder denkt anderst, und so auch ich zum "Oslo-Vorfall", verstehst du?
...ZERschnitten und verstümmelt werden.
Willst du mehr davon, ja?
Wenn du den Text bislang ausführlich gelesen hast, weißt du die Antwort, selbstverständlich will ich sowas nicht.
Bei denjenigen, die den Tod vielleicht tatsächlich verdienen, möchte ich persönlich nichts anderes als einen sauberen Genickschuss
oder eben eine absolut schmerzlose Todesart und vielleicht zumindest teilweise Gewissheit, dass dieser Mensch dadurch auch erlöst wird.
Dies ist eben deine Meinung, ich hab da durchaus eine andere. Aber eben, das heißt lang nicht das ich mir das ansehen möchte,
oder gar selber ausführen soll, könnt ich eben nicht.
Ich will von sowas am besten nichts wissen
und in der Hoffnung leben das es weder solch Taten gibt noch grausame Exekutionen als Ausgleich dafür...
Nur weiß ich zumindest immer das dies leider nicht so ist.
EDIT: Ebenso schlimm finde ich die Angst, die Todeskandidaten ausstehen müssen. In ihrer winzigen Zelle,
in der sie sitzen und wissen, dass sie irgendwann geholt und ermordet werden...
Ja natürlich, der Gedanke daran ist furchtbar, ABER du bist eben nicht solch ein Todeskandidat,
du denkst menschlich,
du hast völlig andere Gefühle als solch ein Mensch, vielleicht denkt er wirklich drüber nach,
vielleicht begreift er es und hat Schuldgefühle, vielleicht würde er gern beweisen das er es bereut und niewieder tut,
vielleicht und auch wahrscheinlich lässt es ihn aber kalt... vielleicht, vielleicht, vielleicht... Das wissen wir nicht,
und es ist bei jedem Straftäter anderst, schon allein das Motiv. Im schlimmsten Fall ist es ein Unschuldiger
und wird vor seinem Tod dadurch psychisch zerstört... Selbst wenn solch ein Unschuldiger freikommt,
psychisch wird er damit nie klarkommen, niemals ruhig schlafen und weiß Gott wie oft in Trännen ausbrechen.
Ja auch sowas ist extrem Grausam und allein die Vorstellung davon ist extrem berührend...
Also mich nimmt sowas mit, da werd ich automatisch extrem Einfühlsam, zumal ich von solch einem Fall weiß,
da er dokumentiert wurde.
Ich hoffe mal das ich jetzt besser verstanden werde wieso weshalb warum und überhaupt.
Dazu würde ich mir wünschen das solch heikele Themen eben anderst angegangen werden.
Weil frei nach dem Motto zu sagen "Was bist n du für einer? Mittelalter? Du Freak" oder was auch immer... -.-
Jede/r hat da so seine Ansichten, da will ich den jenigen ehr verstehen (wie du es z. B. auch getan hast)
anstatt wie Surf Solar gleich den nächst besten Brainfuck zu schreiben der einen einfällt, das ist absolut scheiße, unterste Schublade und sehr respektlos.
Natürlich war meine Äuserung wegen Amy Winehouse auch nicht grad die feine Art, aber statt
![face :face:](./images/smilies/facepalm.gif)
ect kann man ja fragen
und nicht gleich angreifen usw...
Zudem seh ich's ein das ich mir eben den besagten Winehouse-Kommentar hätte sparen können,
nur bin ich eben auch ein Mensch und eben nicht fehlerfrei. Meine Ansicht davon aber verändert das ganze dennoch nicht.