So langsam finde ich mehr und mehr in Bukowski. Wird auf jeden Fall interessanter, zumal er wohl Geschichtenübergreifend schreibt-- Hatte zuerst 'nen Kurzgeschichtenband gelesen und jetzt einen Roman und im Roman werden Dinge im Detail erwähnt, die in einer Kurzgeschichte minimal angeschnitten wurden. Jetzt frage ich mich nur, ob das alles so geplant war oder ob er nicht wirklich einfach nur sein Leben nacherzählt, was dann auch den Grad an Details erklären würde.
Und btw. ich hab doch noch nicht verkackt.

Morgen ist meine letzte Chance bevor ich Urlaub habe. Kotzt mich nur wieder an, dass heute echt die extreme Chance war, aber genau HEUTE stehen natürlich massenhaft alte, fette Weiber da und krächzen rum warum der Bus so SPÄT kommt, BLAH. Das war göttliche FÜGUNG und die Taten müssen alles kaputt machen. Scheißkack, alter. Ich hatte alles. Ein Thema, Regen, zu spät kommender Bus.... Was zum Fuck will man denn noch? Scheiß alte Trullas, so ein Mistdreck.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die