

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
aber für ein nachtsichtgerät braucht man doch energie, zumal die chance ein funktionierendes zu finden relativ gering ist schätz ich mal oder?Hornet wrote: Stimmt auch wieder.
Ein LG normales freigegebenes LG ist nicht wirklich zu gebrauchen. Zum einenist die Visierung nicht wirklich gut zu gebrauchen für den "Feldeinsatz". Zum zweiten schiessen die zwar doch relativ weit, die flugkurve (und es wird wirklich eine kurve nach ca. 20 metern!) lässt auch kaum gezieltes schiessen zu. 50m sind zu schaffen , danach müsst du über 45 grad hoch halten, zielen unmöglich. Von der Wirkung der geschossen reden wir lieber erst gar nichtHornhaut reicht da schon.
Dann gibt es aber durchaus auch LG´s die eine ordentlich Optic drauf haben als auch bis 300m schiessen können. Da ist auch ordentlich Druck dahinter und deswegen sind diese Waffen auch WBK pflichtig. Die werden hauptsächlich beim Field Target eingesetzt, einer Disziplin die in England mittlerweile sehr beliebt ist. Achja, es gibt sogar Kaliber .50 Luftgewehre! Also 12,7mm.
Schutz.. Ja.. die leichte Splitterschutzweste der BW und ein Helm sollten eig. reichen. Mehr wäre zu schwer, zu laut, zu unhandlich. Ellenbogen und Knieschutz ist sicher auch ned verkehrt.
Als Extra wäre sicher ein Nachtsichtgerät obercool. Mittlweile gibts die auch schon für recht kleines geld. Da hat sich recht viel getan.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
ich dachte das spielt auch eine rolle, in dem zusammenhang stell ich mir meine "wunschausrüstung" vor, allerdings hab ich schon einen beträchtlichen teil davon weil ich solchen mist geil findHornet wrote: Also den Aspekt wie man an etwas kommt, war mir erstmal egal. Denn auch wie einige andere hier an ihre "wunschhardeware" kommen wollen und wie sie die 50 Kilo mit sich rumschleppen wollen bleibt ja erstmal offen
Das Problem mit der Energie ist den Herstellern und auch den Nutzern (US Streitkräfte) sehr wohl bekannt. Es gibt dafür bereits lösungen (Handbetriebene Generatoren, Solarpacks für die Wüste usw.) die aber erst langsam erprobt werden können. Dies hat mit der Erprobungstechnik der Streitkräfte zu tun. Für das ablösen der Colt 1911 hat man ja auch jahre gebraucht. Jetzt ist es aber so das neue zur Erprobung freigegebene Ausrüstung erstmal an spezielle Einheiten vergeben wird. Army Ranger und Seal Teams werden da im Moment bevorzugt zur Erprobung eingesetzt (zur Zeit z.b. FN SCAR L/H und das Bushmaster ACR im Test). Diese Einheiten haben meist eine sehr kurze Verweildauer im Einsatzgebiet so das eben dort diese Recharger nicht zum gebrauch kommen.
Im privaten bereich ist sowas aber auch schon zu erstehen. Und da die von mir ursprünglich gemeinten Nachtsichtgeräte eh aus dem privaten Sektor kommen ist davon auszugehen das sie mit normalen Akkus betrieben werden, deren Aufladen ja nicht unbedingt ein problem darstellen sollte. Solar Handy Ladegeräte sind zur Zeit ja auch im kommen.
Wieso gehst du davon aus das die Cops tot sein werden? Wenn die Ordnung zusammen bricht und die Familie haben werde die auch wissen was sie tun werden. Alles mitnehmen was sie brauchen können und heim gehen.
Im allgemeinen gilt die Regel, wer sich auf ein Feuergefecht einlässt in dem er unterlegen ist, macht etwas falsch. Sofern man nicht entdeckt wurde sollte man dem aus dem Weg gehen. Beweglichkeit und Tarnung sind da wirklich nützlicher.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
klar, ich bin weniger als atomstaub wenn ich unterwegs bin aber wenn ich in "einschägigen" szenebars verkehre, sind die bestimmt alle atomsicherHornet wrote: Mhhh ma abgesehen von der Tatsache das Berlin sicher mit mehr als einer Bombe bedacht werden wird... ähh bist du dann nicht auch tot?
Soviel brauchst du ja nun auch nicht um Akkus zu laden. Bisschen Grundwissen in Elektrotechnik und dafür reicht schon eine Autobatterie und ein paar elektrische Widerstände.
Ich hab sowas z.b. zu hause. Gut.. war mein Gesellenstück; Multifunktionales Netzteil/transformator. Denke sicher das man das Teil auch für die 12er Schritte (12V Autobatterie) modifizieren kann. Kannst halt auf den Transformator verzichten und gleich runter auf 1,5V, 3V, 6V oder was auch immer regeln. Poti reicht da doch schon. Bei einer menge anderer Geräte kann man sicher auch noch was machen, alles was Elektronik hat arbeitet eigentlich nicht mit 230V bzw überhaupt mit Wechselspannung. Also kleines Radio oder Amateuerfunkgerät kann man so sicher auch betreiben.
Das bestizen einer Norausrüstung ist witzlos wenn man sie nicht IMMER dabei und griffbereit hat.
Ich habe was Photovoltaik betrifft mal versucht nachzuforschen ob diese Zelle durch eine nukleare Explosion in mitleidenschaft gezogen werden können. Also ob die Blitz die z.b. überlastet. Darüber ist natürlich leider nichts im Netz zu finden.
Ich gehe davon aus das man einfach zu hause bleibt oder zumindest dort wo man bessere lebensbedingungen vorfindet. Ich würde mich zu meinen Eltern durchschlagen. Brunnen und eben jene Zellen auf dem Dach machen das überleben doch gleich mal einfacher denke ich. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob die Sonne dann überhaupt noch zur Erde durch kommt.
Mein Nachbar hat z.b. auf dem Dach so einen Miniwindkraftding. Damit betriebt er seine Teichpumpe. Wenn das Teil von Falloutwind gedreht wird hat er quasi Atomstrom.hahaha kalauer.. ham wir alle gelacht..
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.