Draht zwischen Bürgern und der Polizei

Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hast du's gut. Der Hausmeister oder Grünflächenpfleger, oder wie auch immer die sich nennen,Yossarian wrote: und du hast schon internet?
€: mohhhhaaarrrr diese verfickten penner von handwerker machen daunten krach ohne endees ist verdammt nochmal 10:22 am morgen ich hab heut frei.... ICH WILL PENNEN VERDAMMT ....
![]()
randy wrote: lulz des Tages und ich meins Ernst, das ist echt zu köstlich.
Öha, erzähl, wie ist die neue WG so?Zitrusfrucht wrote: So, ich bin gestern umgezogen. Jetzt nur noch den Rest mit meinem Vermieter klären und renovieren, dann ist zumindest die Geschichte mal überwiegend abgehakt.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Warst du noch nie da?Lisa wrote: Öha, erzähl, wie ist die neue WG so?![]()
Morgen fahr ich btw ins Phantasialand Mit Freund, Mutter, Schwester, Tochter... bin schon total gespannt °_°
Also sollten wir die Telefone der Polizeidienststellen auch abschalten? Weil da kann auch jeder Depp anrufen und Bullshit erzählen...randy wrote: Totaler Scheiß. Extremistische Inhalte die zählen und CP sind im Deep Web zu finden, also ist das hier absoluter Schwachsinn.
Draht zwischen Bürgern und der PolizeiStasi Ahoi. Das wäre das absolute Trollparadies. Auf ne Seite gehen und dort anfangen so Zeug zu labern damit sie down geht.
Ja, ich merke auch schon... irgendwie war ~jeder~ schon mal da - nur ich nicht :s000: Ich schieb das immer darauf, dass ich aus Bayern komme und wir viel zu beschäftigt mit Biergarten, Bier, Brezeln und Weißwurscht sind...DerGrünling wrote: Warst du noch nie da?
Ich war gerade noch letztes Wochenende da.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Steht aber so in der News. :>le Chew wrote: Und von wegen "damit sie down gehen" - ein Anruf bringt noch keinen hinter Gitter bzw. gibts da noch das Rechtssystem das dazwischen geschaltet ist. Ein per Inet informierter Polizist darf auch nicht einfach zum Provider gehen und den Stecker ziehen.
Wer im Internet rechtsradikale Inhalte, islamistisches Gedankengut oder Hinweise auf einen Amoklauf entdecke, müsse die Seite einfrieren und an eine Alarmzentrale weiterleiten können,
siehe hierLexx wrote: Dadurch wird aber nicht die Seite eingefroren, sondern allerhöchst ein Screenshot erstellt... und solche kann ich dir auch selbst zusammenbasteln. :>
Braucht keine 5 Minuten und ich hätte einen "Beweis," dass du hier im Forum den Holocaust geleugnet hast und an Hitlers Geburtstag kleine Kerzen anzündest. :>
Das steht nichts von einem Screenshot - jeder Depp weiß mittlerweilen das die gefaked werden können. Es ist stattdessen von einem nicht näher beschriebenen Mechanismus die Rede, der für die Weiterleitung erforderlich ist. Der Wortlaut ohne den blablakrempel -> "Wer im Internet ... entdecke ... müsse ... können".le Chew wrote: Dann hast du das falsch gelesen - damit ist gemeint das eine Art (vor Gericht) gültiger Beleg erstellt wird, um den Inhalt der Webseite zum Zeitpunkt X "einzufrieren". Da Webinhalte hochdynamisch sind, wäre das die einzige Möglichkeit eine Beweis zu haben (neben Serverlogs, aber auch die können geändert werden).
Lol ...Tyler wrote: Nö...weiß nich. Wenn das Grundgesetz mal für ne Weile "ausgehebelt" wird um die Bild zu verbieten, wär ich absolut dafür.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.