![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ernsthaft ey, trefft euch meinetwegen auf nem Autobahnparkplatz und haut euch die Fresse ein, aber son Rumgepisse hier will echt niemand sehen.
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Heh.. das wär mal geil...Fuck yeah, F0 wrote: Damit sie wieder vom Feind gekauft wird? Ach Quatsch![]()
Forentreffen wär mal nice dafür - dann bauen wir nen Ring und klären allet, was hier so geklärt werden mussFuck yeah, F0 wrote: Ernsthaft ey, trefft euch meinetwegen auf nem Autobahnparkplatz und haut euch die Fresse ein, aber son Rumgepisse hier will echt niemand sehen.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Bin ich seit 5+ Jahren und ich lebe noch. :redfingr:Lisa wrote: Tja, ich bin seit zwei Minuten single. Tolles Gefühl........
Lexx wrote: Bin ich seit 5+ Jahren und ich lebe noch. :redfingr:
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ja eigentlich überhaupt nicht. Ich bin ja schon Google-Kunde durch meinen Youtube-Account. Ich dachte, ich meld mich mal eben auch für E-mail an, und dann kam die Tel-Nr-Abfrage. Das hat mich jetzt total von den Socken gehauen.Surf Solar wrote: lol, bei mir zeigt es ne englische Version an, obwohl meine IP hier ganz normal eine Leipziger ist.. Hast du's mal mit nem Proxy probiert? Nimm irgendeinen in UK oder der USA. Frage ist auch, wozu du unbedingt so einen Account da brauchst ;P