Also... ich kanns auch lesen. Aber ich weiß ja auch was da steht
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
@Surf: Weiß ich noch nicht genau...das muss ich nochmal überdenken, ob wir jetzt auch wirklich quitt sind.^^
The_Unpredictable wrote:
Mir bleibt jetzt leider völlig der Witz verwehrt,
der da offensichtlich irgendwo im Detail stecken muss. ???
Ja...nu...das möcht ich aber auch nochmal genauer wissen.
Lexx wrote:
Shice Facebookspanner. Bin ich der Einzige, der den Kack nicht mehr abkann? [...]
Ja.
^;-F (=Einhorn mit nur einem Zahn..gewissermaßen ein Einzahneinhorn)
EDIT: "It's the last unicoothunicorn..." *sing*
EDIT2:
Surf Solar wrote:
Ist kein Spannen weil dir das alles auf der Hauptseite angezeigt wird. Und ich verschwende dort auch nicht mehr Zeit als in anderen Foren/Websiten etc.
Ich schon...bisweilen.
Last edited by Tyler on Thu Aug 11, 2011 10:39 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Ich sehe daran echt nichts schlimmes. Die Dinger sind nur Plattformen, was man damit macht ist letztendlich Sache des Benutzers. Wird doch niemand gezwungen da den ganzen Tag zu spammen etc.
Ich werde aber durch Freunde und Co. dazu genötigt, mich bei dem Scheiß anzumelden und Informationen frei zu geben oder Freunde und Co. geben Informationen über mich frei, ohne das ich darüber Kontrolle habe. Das reicht mir schon völlig aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hehe. is halt obvious. aber nicht wirklich schlimm in dem Fall.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.