Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Fluchend hockt sich Hawks wieder auf seine Kiste und grummelt vor sich hin.
"Scheiß SSU... Scheiß Staatsgewalt Bullshit." meint er leise...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hawks hört wie es klick macht und einer der Soldaten seine Waffe spezifisch auf Hawks richtet. Er scheint gewillt abzudrücken sollte sich der Mechaniker weiterhin entscheiden in seiner Werkstatt nach dem Rechten zu sehen.

"Gut gut, käptn Manson", sagt der Offizier, "hier steht sie besitzen die.......... Fire 3 seit etwa 4 jahren. Was transportieren sie genaumit diesemSchiff?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq schaut dem Soldaten sehr auffällig ganz tief in die Augen...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Mason antwortet sogleich
"Nun zur Zeit nicht viel, wir wollen ins Trockendock. Überholungsarbeiten. Sie sehen ja wie das Schiff aussieht." mit einem Privateren Ton meint er dann "Achten sie bitte wirklich auf sein Werkzeug." er zeigt auf Hawks. "Wenn wir sein Werkzeug verlieren dauert diese Überholung ewig."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was is du Marionette ich sitz doch hier, Maaaannn." grummelnd nimmt Hawks einen Schluck und lehnt sich wieder an die Frachtraumwand.
Finster drein blicken nimmt er einen Schluck aus der Flasche und schweigt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq flüßtert zu Hawks: "Ich wette wenn er abdrückt, verfehlt er dich um 20 Meter,
dazu löst er bei seinen Azubi-Freunden ne Panik aus, und alle laufen kreischend im Kreis"
- Shaq schaut dem Soldat weiter tief in die Augen und grinst leicht...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shaq ist sich sicher das dieser Soldat die Anweisung hat bei Unregelmäßigkeiten zu schießen - und gut darin ist anderer Leute Befehle auszuüben.

"Hoffen sie lieber das wir hier nicht das finden was wir suchen", sagt der Offizier kalt. "Ich brauche noch ihre ID-Papiere und die ihrer Mannschaft. Was war ihr Abflugshafen und was ist ihr exaktes Ziel?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammte Pussy. Würde n Scheunentor so groß wie Alaska nich treffen." grummelt Hawks weiter und reicht die Flasche an Shaq.

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq merkt das er so Hawks ein wenig lockern konte, nimmt die Flasche an und nimmt nen kräftigen Schluck.
"Wooork it, der Stoff ist gut, thanks Alter"
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Los Leute gebt ihm eure Papiere." meint Manson Als der Offizier danach fragt.
"Wieso sind sie eigentlich das Risiko eingegangen uns in ihren Träger ein zu schleusen? Der Kahn könnte jeder Zeit hochgehen... Wir müssen wirklich dringend ins Trockendock. European Agaira."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das ist unsere Sache", antwortet der Offizier schlicht während er die Papiere der Besatzungsmitglieder mustert.
"Wie interessant, ihre mannschaft ist ja wirklich bunt zusammengemischt Kapitän Manson. Sie sind europäer, haben sie überhaupt einen gültigen Reisepass? Er sieht ein wenig gebraucht aus, als hätte irgendein jämmerlicher Säufer Schnaps drüber gekippt."

Die Soldaten kommen aus dem schiff wieder zurück. Einer von ihnen geht zu einem anderen Soldat, die böaue Schärpe an seiner grauen Rüstung zeichnet ihn wohl als Truppführer aus und murmelt ihm irendwas zu. Der Truppführer nickt und trott zum Offizier. Er salutiert und sagt dann: "Offizier Gredo, meine Männer haben haben einige Waffen und illegale Medikamente gefunden," Der Offizier nickt und fragt: "Sonst noch was?"
"Nein Sir, dies ist alles. Augenscheinlich handelt es sich wohl um ein Schmugglerschiff." Der offizier nickt zum wiederholten Male.
"Gut, gut. Ziehen sie ihre Truppen ab, wir sind hier fertig."
"Jawoll", sagt der Truppführer, salutiert und gibt seinen Leuten einen Wink zum abziehen.
"Kapitän Manson, sie haben Starterlaubnis", sagt Gredo, dreht sich um und verlässt das Schiff durch die Frachtluke. Die Soldaten senken ihre Waffen und gehen ihm hinterher.

Kurze Zeit später steht die Besatzung alleine im Frachtraum.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Jun 26, 2006 5:54 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq schaut völlig verwirrt den Käptn an:
"Ähm, Caps? Kannst du mir...  :o kannst du mir das erklären?!
Heilige scheiße, waren das Brüder?" Shaq fängt an zu lachen und meint noch dazu:
"Hey, ich hät das restliche Jet-Sky was ich bei mir fand nicht wegschmeißen sollen,
ich hätte es dennen ja verkaufen können... ich glaubs einfach nicht,
die halten uns für Schmuggler und finden das voll in Ordnung oder wie?"
Shaq grinst kopfschüttelnd auf den Boden...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es gibt einen Ruck als mit einem Mal das Schiff von einem Traktorstrahl erfasst wird und aus dem Hangar geleitet wird....................

"Fire 3, wir leiten sie aus dem Hangar, Starterlaubnis erteilt. Gute Reise", meldet sich eine Stimme in den Schiffsfunk.

A.k.a. Fitruszucht
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq lacht sich daraufhin einen ab, schnappt sich Hawks Flasche und nimmt wieder nen kräftigen Schluck.
"Ich mag die Dortmunder! Hahaha! Los Leute, sauft mit! Hahaha! Ich fass es nicht!"
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson ist sichtlich verdudzt über diese Aktion.
"Hm... sehr seltsam. was da grad vor ging." Mason grübelt herum und setz sich schließlich neben Hawks auf eine Kiste.
"Wenn ein Träger hier in der Gegend herum schleicht, muss etwas Großes vor sich gehen."
Vieleicht ist etwas in den Nachrichten Kanälen oder über den Info Funk was zu erfahren...." er springt auf und rennt  auf die Brücke.
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Pah is doch alles Pillepalle. Macht geprotze der SSU mehr nich... Die versuchen uns nur Angst zu machen. Pah damals auf der Heretik... da hätten wirs ihnen gegeben..." Hawks ist immer noch ein wenig angepisst das die Soldaten seine Werkstatt verwüstet haben. Aber ein Schluck aus seiner Flasche besänftigt ihn wieder ein wenig.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Schiff ist gelinde gesagt verwüstet, die Soldaten haben so ziemlich alles schnell durchsucht und umgeworfen, Hawks Werkzeug liegt wild verteilt im ganzen Maschinenraum und das Chaos auf Mansons Schreibtisch hat sich im ganzen Raum weiter fortgesetzt. Auch alle anderen Räume sehen derartig aus, Mobiliar wurde umgestoßen, Gläser und teller auf denBoen geworfen, Kisten und Flaschen ausgeschüttet..................... Fast wie eine Schlacht.

Manson muss feststellen das er hier draußen zu keinem der Inforadios eine Verbindung finden kann, weder zur kontrollierten noch zur unabhängigen Presse.....................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich werd mich ans aufräumen machen." Hawks schnappt sich seine Flasche und torkelt in sein Reich zurück und beginnt aufzuräumen.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Hm... vieleicht Tageszeitung
denkt sich Mason.
Er beginnt nochmals damit den Kurs nach European Agaira einzugeben. Und lässt das Schiff beschleunigen.
Dann geht er in seine Kabiene um aufzuräumen. Und zu sehen ob sie sein XDeep gefunden hatten...
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das XDeep liegt auf dem Boden rum, scheinbar wurde es gefunden aber die Soldaten haben sich dafür nicht interessiert.................

Langsam schafft es die Besatzung wieder etwas Ordnung ins Chaos zubringen, sogar der dauerbesofffene Mechaniker kriegt das hin....................

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”