Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
gnah mir is waaaaaaarm
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
-
- Jet Dealer
Tjahahaha.. der Sarge hat, um dieses Problem zu vermeiden sich anfang der Woche einen Ventilator gekauft..
SEIN EPSILON KLEINER NULL
dem chief is auch warm... ich glaub ich bau die lüfter ausm pc nd richte sie auf mich ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
irgendwie kann ich bei den wm-spielen langsam routine erkennen.
es sind also nur die ersten 15 minuten und die letzten 15 minuten intresant ::-X
Das dazwischen ist nur fufu
es sind also nur die ersten 15 minuten und die letzten 15 minuten intresant ::-X
Das dazwischen ist nur fufu
- Zenturio
- Heilige Granate
is doch wie bei jeden sport ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Nö find ich nicht also ich seh mir jedes Spiel ganz genau an ... obwohl ich kein Fußballfan bin nur bei Deutschland - Schweden bin ich zum Schluss eingepennt weil das so laaam war am Ende.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- General Bale
- Heilige Granate
naja ich surf noch nen wenig und dann gehe ich wohl gelich auch pennen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
wow, heut mathe geschrieben und plötzlich voll den durchblick bekommen
hab nur einen unterpunkt nicht bearbeitet (was 3 von 51 punkten ausmacht), weiß das ich in eienr kleinen aufgabe ein kleines :2 vergessen hab und krieg sicher noch was wegen schrift abgezogen.
Wäre zu übel wenn ich ne 2 schaffen soltle
hab nur einen unterpunkt nicht bearbeitet (was 3 von 51 punkten ausmacht), weiß das ich in eienr kleinen aufgabe ein kleines :2 vergessen hab und krieg sicher noch was wegen schrift abgezogen.
Wäre zu übel wenn ich ne 2 schaffen soltle
So, heute mal wieder Australien gehißt auf das meine Nachbarn wieder zu meckern anfangen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mach lieber Schweiz! Die werden nämlich heute die Ex-Sowjets fertig machen, das wird ein Fest.
hab ich nich^^
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Hellspawn
- Heilige Granate
SteWoBo ... da schätze ich mal das Du Italiener als Nachban hast ?
Naja die Spiele heute interessieren mich nicht so sehr ...
Gestern Abend war geil ...
Naja die Spiele heute interessieren mich nicht so sehr ...
Gestern Abend war geil ...
Wetten Ukraine gewinnt?F0lem wrote: Mach lieber Schweiz! Die werden nämlich heute die Ex-Sowjets fertig machen, das wird ein Fest.
- General Bale
- Heilige Granate
Och ne ich muss jetzt noch die Terrase "entunkrauten".
Naja ich geh dann mal ,bis nacher irgenwann.,
Naja ich geh dann mal ,bis nacher irgenwann.,
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nö sind Deutsche, aber die sind der meinung das man als Deutscher keine andere Flagge hissen darf, hab bis jetzt Brasilien, Argentinien, Togo, Ghana und Australien am mast gehabt, dazu hab ich noch Korea, Nepal, Tibet, Alaska und die Flagge der Aborigines, die Deuschlandflagge kommt nicht vor dem Endspiel hochHellspawn wrote: SteWoBo ... da schätze ich mal das Du Italiener als Nachban hast ?
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- Zenturio
- Heilige Granate
naja soviel hab ich noch nich... Wo haste deine "besonbderen" wie Tibet und die Aborigines her?
Hm... also ich hab bis jetzt Sowjets, Australien, England, Schottland, Österreich, Deutschland und eine vwo alle Europas drauf sind.... nur nich die neuen dazu gekommen Länder. Aber die will ich alle einzeln auch noch haben...
Und so Sachen wie Preußen, Kaiserdeutschland, napoleonische Frankreich Flagge usw.
eBay oder?
Hm... also ich hab bis jetzt Sowjets, Australien, England, Schottland, Österreich, Deutschland und eine vwo alle Europas drauf sind.... nur nich die neuen dazu gekommen Länder. Aber die will ich alle einzeln auch noch haben...
Und so Sachen wie Preußen, Kaiserdeutschland, napoleonische Frankreich Flagge usw.
eBay oder?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Jop, da is ein Shop der hat ne tolle auswahl, bei dem werd ich so nach und nach noch viele bestellen, hatte beim erstenmal 5 stück bestellt und hab mit versichertem versand knapp 28 euro bezahlt.
hier mal der link:
http://stores.ebay.de/Internetshop-Albrecht
hier mal der link:
http://stores.ebay.de/Internetshop-Albrecht
Last edited by SteWoBo on Mon Jun 26, 2006 4:18 pm, edited 1 time in total.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- Zenturio
- Heilige Granate
oh kewl... thanks ^^ nach sowas hab ich gesucht
Der hat ne tolle auswahl und ist auch recht schnell, das geld ist Freitags bei dem angekomen und Dienstags waren die schon da
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- Zenturio
- Heilige Granate
^^ Ich bin begeistert.... ich bestell glei ma sofort in bissel was ^^ für 5 euro.... hammer