![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Das is dann schon nicht wirklich lustig, wie am Ohr ziehen. Mourinho bleibt für mich trotzdem mit diesem Herrn ganz oben auf der Persönlichkeits- und Entertainmentskala in der derzeitigen Fussballwelt.
![Image](http://i.imgur.com/sLzfn.jpg)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich find Trainer "geil" die die Mannschaft führen, charismatisch sind, lustiges auf Lager haben (sei's zufällig wie damals Trappatoni),Fuck yeah, F0 wrote: Find Mourinho auch total geil. Wie der dem einen Typen neulich von hinten in's Ohr gekniffen hat. Absolut göttlich, der Typ.
Hätte, hätte. Sowas ist nicht nur fürn Arsch ein Scheissargument.Reccyn wrote:
@ Ballack vs Boateng... Weiß jetzt nicht warum du es postest Randy,
aber das war auch ein scheiß unnötiges und durchaus absichtiges Foul... Vorallem weil wenn Ballack bei der WM 2010 mitgespielt hätte,
hätte Argentinien gewonnen
Man sollte die Menschen als das betrachten was sie sind und nicht das was die Medien draus machen. Ich habe Ballack noch beim CFC kicken sehen und er hat mich vom Typus her an Spieler wie Sammer erinnert. Grundehrlicher Arbeiter, sauguter Schuss, Antreibermentalität und eine für Mittelfeldspieler überragende Kopfballstärke. Der Vergleich mit Raul hinkt vorne und hinten man kann auch Cruyff nicht mit Maradonna vergleichen. Ich habe Respekt vor Ballacks Karriere,seine Zweit geht dem Ende zu, okay. Von mir aus kann er seine Karriere bei olle Schädlich in Chemnitz beenden.Ballack ist in meinen Augen ein überschätzter Loser der wenn es drauf ankommt komplett versagt...
Seine Zeit ist LÄNGST um... (meine Meinung) im Rentenalter fallen mir schnell und spontan zwei Spieler ein die wirklich was aufm Kasten haben/hatten:
Palermo (Boca, nun Ex-Spieler, hält mehrere Weltrekorde), sowie Raul bei Shit04
Zum Beispiel den für drei verschossene Elfmeter in einem einzigen Spiel. Ernsthaft ey, der Kerl hat im Fußball überhaupt nichts großartiges erreicht.Palermo (Boca, nun Ex-Spieler, hält mehrere Weltrekorde)
Code: Select all
Gruppe A
Bayern
Villarreal
Man. City
SSC Neapel
Gruppe B
Inter Mailand
ZSK Moskau
OSC Lille
Trabzonspor
Gruppe C
Man. United
Benfica
FC Basel
Otelul Galati
Gruppe D
Real Madrid
Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb
Gruppe E
Chelsea
Valencia
Leverkusen
KRC Genk
Gruppe F
Arsenal
Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund
Gruppe G
FC Porto
Shakhtar Donezk
Zenit St. Petersburg
APOEL Nikosia
Gruppe H
Barcelona
AC Mailand
BATE Baryssau
Viktoria Plzen
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.