"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
In der Wohnung unter mir ist gerade 'ne sehr seltsame Party. Hab laut Musik gehoert und dachte, jetzt bringste mal den Dosenoeffner wieder zurueck (so als Vorwand, ne?). Der Typ macht auf, ich seh da mindestens 10 Maedels alle im Pyjama rumsitzen, er der einzige Kerl. Ich war so perplex, dass ich gleich wieder gegangen bin. Jetzt ist die Musik aus und keine Gelaechter mehr zu hoeren, frage mich was da wohl grade los ist.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Micky wrote:
Bei der Hitze angenehm würd ich sagen. Darf man sowas überhaupt? Also andere Leute damit einfach abschießen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tyler wrote:
Ich würd mich jetzt da hinstellen bis dein Wasserhahn leer ist.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Momentan sind alle so kurz angebunden... woher kommt das nur... Oo
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig