Infothread
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Infothread
So Leutz, wir müssen was klären: Ich hab keinen plan wo sich eure Chars in der Hafenbucht aufhalten, und ich hab das gefühl das ihr das auchnicht wisst. -.- Darum zeichnet das bitte auf der Karte hier ein und ladet eure Position dann bei www.imageshack.us hoch. Vorher kann ich nichts posten.
http://img458.imageshack.us/img458/5371 ... 2226up.jpg
http://img458.imageshack.us/img458/5371 ... 2226up.jpg
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Neu! Mit Sakaya, John und Lucy!
http://img274.imageshack.us/img274/7435 ... 0jd0ir.jpg
http://img274.imageshack.us/img274/7435 ... 0jd0ir.jpg
Last edited by elvis89 on Mon May 08, 2006 9:36 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animals Fischgründe
http://img100.imageshack.us/img100/6756 ... pie9js.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/6756 ... pie9js.jpg
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawaken ist mittlerweil am Bug des Tankers angelangt und kann die Kaimauer erkennen. Er hält sich dicht an der dick verrosteten Ankerkette. Er hat Lucys Gefangenamhme beobachtet, er war aber zu weit weg um einzugreifen.
Ein Schlauchboot hält auf das Schiff zu, lautlos taucht er ab und durchquert gewandt wie ein Fischotter die trübe Hafenbrühe, die Lichter an der Wasseroberfläche geben ihm Orientierung. Ein Schatten gleitet über das Wasser. Das Boot! Blitzschnell sticht er in den Gummirumpf und dreht sich mit einer Rolle, mit den Füßen stößt er sich von dem Boot ab und gleitet in die Dunkelheit.
Sag mal, das is nich zufällig ein büsschen Powergaming FEV, oder?
Ein Schlauchboot hält auf das Schiff zu, lautlos taucht er ab und durchquert gewandt wie ein Fischotter die trübe Hafenbrühe, die Lichter an der Wasseroberfläche geben ihm Orientierung. Ein Schatten gleitet über das Wasser. Das Boot! Blitzschnell sticht er in den Gummirumpf und dreht sich mit einer Rolle, mit den Füßen stößt er sich von dem Boot ab und gleitet in die Dunkelheit.
Sag mal, das is nich zufällig ein büsschen Powergaming FEV, oder?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
oops wars das? habs gelöscht aber ich wäre dir dankbar wenn du meine posts nicht ignorieren würdest dann müsste ich mir nicht aussuchen wo ich bin...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wie bereits geschrieben: Ich hatte keine Ahnung wo du bist, dementsprechend konnte ich auchnocht drauf reagieren sonst wäre nur ein doppelter Murks rausgekommen. Es gibng mir mehr darum das suddenly das Schlauchboot da ist und dus einfach mal rasch versenkst.
PS: Ich habs mal wieder eingefügt weil ich keine Lust hatte im Cafe wieder Post umzuschrieben und zu löschen. Nächstes mal ein wengle mehr in der Richtung aufpassen.
PS: Ich habs mal wieder eingefügt weil ich keine Lust hatte im Cafe wieder Post umzuschrieben und zu löschen. Nächstes mal ein wengle mehr in der Richtung aufpassen.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue May 09, 2006 9:26 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hg, deine mandy braucht als körperliches Attribut schön, andernfalls funktioniert dein Char nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Habe Projekts und BurnEMs Char insArchiv geschoben und aus dem Charthread gelöscht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Habe Animals Inventar im Gedächtnisstread aktualisiert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vastin fällt auf unbestimmte Zeit aus, kann durchaus Monate dauen so wie ich das verstanden habe. Dementsprechend bin ich im Augenblick einziger Ansprechpartner bzgl. Cafethemen/-problemen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Schade das er keine Zeit findet ... hoffentlich bekommt er das alles auf die Reihe.
Das Du der einzige Ansprechpartner bist ist somit nix Neues ZF ... aber gut zu wissen ... viel Spaß dabei
Das Du der einzige Ansprechpartner bist ist somit nix Neues ZF ... aber gut zu wissen ... viel Spaß dabei

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich lösch hier mal den Spam raus. Das es in letzter Zeit einn wenig hinkt liegt an einer fOrumlierungsblockade meinerseits was dasCafe angeht..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dir fehlt also die Muße ^^
drink ne Flasche Wodka dann hassu genuch muße für zwei *gg*
drink ne Flasche Wodka dann hassu genuch muße für zwei *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@zf: das trifft sich ganz gut so wenig wie ich on bin 

Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Okay Leute, es gibt für die "Wartenden" wieder ein wneig was zu tun 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht