Fallout: New Vegas - GRA, Gun Show #1

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Lexx
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Fallout: New Vegas - GRA, Gun Show #1

Post by Lexx »

J. E. Sawyer hat im Bethblog einige der Waffen des kommende Woche erscheinenden Gun Runners' Arsenal DLC vorgestellt. Im ersten Teil der "Two tickets to the gun show" erfahren wir mehr über den neuen Mad Bomber Perk, neue Granaten (Tin Grenade, Nuka-Grenade und Fat Mine), optimierte Energiezellen und den neuen und modifizierbaren Energiewaffen, wie dem Smitty Special (modifizierter Plasma Caster), neuem Flammenwerfer und Laser- und Plasmapistole.

Dazu auch drei neue Screenshots:
Image Image Image
Link:
Two tickets to the gun show
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Hornet
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Hornet »

Laz0rs!!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
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Tyler
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Tyler »

Mi nah like laz0rz...

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le Chew
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by le Chew »

Pöh... Energiewaffen... Ich persönlich warte ja nur auf den Bozar:s000:
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Partybeule
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Partybeule »

Wat? Noch nen perk? Die Ham doch nen Schuss.
Werd ich mir def nicht zulegen. Wozu auch? Hab jetz über 1000 Mobs gebraten, ich denke das reicht dicke, Jo
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Lexx
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Lexx »

Ich glaub, die Bozar ist die einzigartige Version von der Light Machine Gun. /Edit: Grad im Wiki gelesesn, dass es die einzigartige Variante ist.

Ich persönlich hoffe ja inständig auf ein City-Killer Kampfgewehr :P (notfalls als einzigartige Variante der Riot Shotgun) wage aber ernsthaft zu bezweifeln, dass die Waffe jemals im Spiel auftauchen wird. Es gibt einfach keine passenden Animationen dafür und auf dem Rücken getragen sieht die Waffe aus wie Shit. Hab das mit meiner Mod alles schon hinter mir... Hatte ja extra das Modell total aufpoliert usw. dann aber nie fertig gestellt, weil das mindestens auf dem Rücken einfach nur scheiße aussieht. Die Tommy-Gun ist ja auch schon sehr nah am Lächerlichen, geht aber noch so einigermaßen klar, weil 's da kein Bullpup-Design gibt und das Magazin nicht im Kolben steckt...

Alternativ hätte ich auch gerne den alten Flambe Flammenwerfer... Das Ding von Fallout 3 sieht einfach nur unheimlich schäbig aus.
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le Chew
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by le Chew »

Lexx wrote: Alternativ hätte ich auch gerne den alten Flambe Flammenwerfer... Das Ding von Fallout 3 sieht einfach nur unheimlich schäbig aus.
Jo, vor allem wird mir immer übel wenn ich in der Third-Person-Ansicht die Tanks hin- und herwackeln sehe  #kotzen#

Obsidian hätte hier wirklich eine Art "Klassikwaffen"-DLC draus machen können. *soifz*
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Tyler
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Tyler »

Ich hätt gern mehr Wummenz die wie von Space Orks zusammengeschrobelt aussehen.^^
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by le Chew »

Tyler wrote: Ich hätt gern mehr Wummenz die wie von Space Orks zusammengeschrobelt aussehen.^^
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Tyler »

Ja. Trotzdem...mehr alt. :-\
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Lexx »

Ich hab diese Selbstbauwaffen in Fo3 gehasst wie die Pest. Das Zeug sieht für mich einfach absolut nicht nach Fallout aus.
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Partybeule
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Partybeule »

Und wie möchte OB das Plugin einbauen? Waffen einfach mit ins Handlerinventar gekübelt und fertig? Oder doch sinnvoll ins Spiel gebracht durch z.B. ne Miniquest? Das würde mich mal interessieren.. Ersteres wär ja wohl der absolute shice.
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Lexx »

Alle GRA Waffen werden via Händler zu beziehen sein. Außerdem haben alle GRA Waffen ein GRA-Tag im Namen, damit man diese erkennen kann. Das liegt daran, dass es zu leicht eventuelle Probleme geben könnte, wenn die Waffen vom Hauptspiel angefasst werden würden, weshalb die Waffen als neue Objekte hinzugefügt werden. Gehen wir also davon aus, dass die Brush Gun im Hauptspiel keine Mods hat, in GRA aber schon, würde es in GRA eine "Brush Gun GRA" o. ä. geben.

Quests usw. gibt es in GRA nicht.
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Partybeule »

Cool, 3 EUR für die Tonne. Warum machen die das? Kommt das von Bethesda?
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Lord Crome »

"smitty special" :) obs das ist was ich denke?
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Lexx »

Partybeule wrote: Cool, 3 EUR für die Tonne.
Besser als 5 Euro für 2 Waffen Mass Effect DLC.
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Partybeule
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Partybeule »

Hör doch auf dicke mit dünner Kacke zu vergleichen. Den Rotz hätten sie sich sparen können und entsprechende Waffen/Perk von Beginn an ins Spiel implementieren müssen.

Kommt das von Bethesda?
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by Lexx »

Finde ich absolut gar nicht. DLCs können nicht mehr aufgehalten werden, es gibt sie und jetzt muss man damit leben. Richtige AddOns sind tot, da kommt nichts mehr. Was jetzt nur noch zählt ist das korrekte Preis-Leistungs-Verhältnis und das hat bei den FNV DLCs bisher immer gestimmt.

Gun Runner's Arsenal läuft auf Bitten von J. E. Sawyer, wenn ich mich richtig erinnere. Die Idee dahinter war es gewesen, ein Waffen-Pack zu veröffentlichen, dass das Geld auch wert ist. Die Waffen konnten nicht von Beginn an ins Spiel implementiert werden, weil damals (vorrangig) nicht genug Zeit oder schlichtweg kein Platz mehr war.

/Edit: Gefunden.
I know your not sinking to EA'snickel and diming for clothing and weapon packs that cost a few bucks each but still not a road I want Obsidian to go down. One day just like Mass Efect 2 you'll charge $3 for a few diff clothing options.
I specifically asked to make GRA because I wanted to show players, publishers, and developers that you could make a reasonably-priced weapon pack that added more than two retextures.

Well, that and because I wanted to add some more weapons and ammo types.

In any case, I feel that players will get a very good value for GRA. There's a lot of cool stuff in it.
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Re: Fallout: New Vegas - Gun Runner's Arsenal, Gun Show #1

Post by irresponder »

Also ich finds cool und freu mich drauf. Klar das ganze DLC-Prinzip ist schon fragwürdig, will aber behaupten das die DLCs der letzten beiden Fallout Titel wirklich angemessen und preislich sehr fair waren. Die FNV hatten gefühlt generell sogar mehr zu bieten und die zu F3 waren teils besser als das Hauptspiel (z. B. Point Lookout) ^^

Wer es nicht mag muss es ja nicht kaufen, aber gegen ein faires DLC zu flamen find ich jetzt nicht unbedingt angemessen - in anderen Spielen bekommt man für das Geld vielleicht eine Flinte (oder ne Pferedrüstung ^^).

Umfasst das eigentlich alle Arten von Waffen oder nur Schuss- und Energiewaffen? Wäre interessant für meinen recht jungen lvl. 16 Brambler...

Aber vielleicht bau und spiel ich auch noch einen reinen Shootskiller...
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