WIP - Fallout: Lost Roads
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Lonesome Road = LR
Lost Roads = LR
Lost Roads = LR
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
![face :face:](./images/smilies/facepalm.gif)
Ja... xD
Ich hab 2mal Lost Roads gelesen. Und mir nichts dabei gedacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Wie siehts eigentlich aus mit eurem Beta-Zeitplan? Ich bin ja wieder am Spielen und inzwischen auf Level21, oder so.
Ich mach am besten mal n Savegame für Lost Roads.
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Zwar haben wir mit Wyll Verstärkung bekommen, dennoch müssen wir die Betaphase wohl um zwei Wochen nach hinten verschieben. Also etwa Mitte Oktober würde ich sagen. Kaiser hat momentan relativ viel im RL zu tun und kommt nicht zum Modden. Ich hingegen arbeite zur Zeit mit Hochdruck daran die Quests fertig zu bekommen. Sind im Moment noch vier Stück die abgeschlossen werden müssen. Also nicht die Welt. Danach steht noch einiges an Balancing an und Kleinkram. Weltdesign, Interiors, Reisesystem usw. sind für Episode 1 fertig. Randomencounter wirds leider erst ab Episode 2 geben, da wir die perfekt in LR einpassen müssen, was einiges an Zeit braucht und einen Release von Epi1 dieses Jahr nicht mehr möglich machen würde. Wäre also sicher nicht verkehrt wenn du einen Save anlegst.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Cool. Danke für die ausführliche Antwort. :>
Savegame wird gemacht. Kommt ja auch irgendwo noch hin mit deiner Empfehlung (Lv15-20).
Ich freu mich drauf. : )
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Wird die Beta offen sein? Hätte auch etwas Interesse.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Nein, keine offene Beta. Aber wir suchen noch Tester. Wenn du willst bist du hiermit notiert.
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Das wäre super.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Würde auch echt gerne als Beta-Tester notiert werden =)
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
@Metzger
nehmt ihr mich bitte mit auf als Beta-Tester?![radi2 #radi2](./images/smilies/radiation.gif)
nehmt ihr mich bitte mit auf als Beta-Tester?
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Gut, bist notiert.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Da Yoss die letzten Wochen leider sehr beschäftigt war und daher nur ich an der Datei gearbeitet habe, wird sich die erste Beta noch etwas verzögern. Dafür gibt es ein etwa sieben Minuten langes Video, dessen Szenen ich während des Testens aufgenommen habe. Zu sehen sind die Reisekarte, einige Interiors und NPCs, Bowietown, Arid Creek und Mickey's Motors. Also die drei Hauptwelten von Episode 1.
Video
Video
Last edited by Metzger on Sat Oct 15, 2011 3:22 am, edited 1 time in total.
- Surf Solar
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Sieht sehr gut aus. Diese "kleines verschlafenes Nest im Midwest (?)" Atmosphaere habt ihr toll hinbekommen.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Oh Gott, ich bezahle euch Geld, wenn ihr die originalen, englischen Gruppennamen verwendet und nicht sowas wie "Anhänger der Apokalypse."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Sehr schöne Sache. Ich will nicht wissen wieviel Arbeit ihr schon allein mit dem "Bauen" der Städtchen und deren Inneneinrichtung gebraucht habt :O. Da hab ich schon 2 Stunden gebraucht um für meine Mod einen kleinen Stützpunkt der "Children of Kathedral" zu bauen :O.
Hut ab! Atmosphärisch am gleichen Level wie von den Entwicklern.
Werden die Dialoge eigentlich noch vertont?
Hut ab! Atmosphärisch am gleichen Level wie von den Entwicklern.
Werden die Dialoge eigentlich noch vertont?
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
@ Lexx
Wieviel legst du aus? Eigentlich verwenden wir die originalen Namen wie Gunrunner usw. statt der deutschen Übersetzung. Die Anhänger sind da wohl durchs Raster gefallen.
@Nachtschrat
An den Levels haben wir schon um die zwei Jahre gebaut, wobei auch Arbeit aus GTS und Claw Peak eingeflossen sind. Eine Vertonung ist immer so eine Sache. Einzig in Claw Peak gibt es die momentan und dass auch nur weil ich die schon vor zwei Jahren begonnen habe. Wenn, dann machen wir das erst wenn alle Episoden fertig sind und dann wahrscheinlich auch nur die wichtigsten NPCs. Für eine komplette Vertonung haben wir wahrscheinlich einfach zu viele Dialoge.
Wieviel legst du aus? Eigentlich verwenden wir die originalen Namen wie Gunrunner usw. statt der deutschen Übersetzung. Die Anhänger sind da wohl durchs Raster gefallen.
@Nachtschrat
An den Levels haben wir schon um die zwei Jahre gebaut, wobei auch Arbeit aus GTS und Claw Peak eingeflossen sind. Eine Vertonung ist immer so eine Sache. Einzig in Claw Peak gibt es die momentan und dass auch nur weil ich die schon vor zwei Jahren begonnen habe. Wenn, dann machen wir das erst wenn alle Episoden fertig sind und dann wahrscheinlich auch nur die wichtigsten NPCs. Für eine komplette Vertonung haben wir wahrscheinlich einfach zu viele Dialoge.
Last edited by Metzger on Sat Oct 15, 2011 3:24 pm, edited 1 time in total.
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
"Gun Runners" wäre korrekt. :>
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Lost Roads sieht in dem Video wirklich sehr gut aus!
Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit darin steckt. Meinen Respekt!
Freue mich auf die erste Testversion.
Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit darin steckt. Meinen Respekt!
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-
- Elder
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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Kann das sein dass die Dialog-Texte teilweise ziemlich kurz zu sehen sind? Bei manchen kam ich gar nicht hinterher mit dem lesen um ehrlich zu sein.Metzger wrote: Da Yoss die letzten Wochen leider sehr beschäftigt war und daher nur ich an der Datei gearbeitet habe, wird sich die erste Beta noch etwas verzögern. Dafür gibt es ein etwa sieben Minuten langes Video, dessen Szenen ich während des Testens aufgenommen habe. Zu sehen sind die Reisekarte, einige Interiors und NPCs, Bowietown, Arid Creek und Mickey's Motors. Also die drei Hauptwelten von Episode 1.
Video
Aber ansonsten natürlich ausgezeichnet, freu mich schon drauf.
Achso, kleine Frage am Rande: Gibt es auch eine englische Übersetzung in absehbarer Zeit? Finde es irgendwie angenehmer auf Englisch.
Kleiner Nachtrag aber nicht um zu meckern:
NKR?
und
Dr McCoy:"Durch die Karawanen bin ich Bowietown gelangt."
Last edited by Apfelsator on Sun Oct 16, 2011 3:59 pm, edited 1 time in total.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
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- Partybeule
- Highwaymanfahrer
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- Joined: Thu Jul 22, 2010 4:41 pm
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
Tolles ingame-Video! Es gefällt mir wirklich ausserordentlich gut, dass der Schwerpunkt offensichtlich nicht bei Shoot/Kill liegt.
Sehr schöne Atmosphäre! Und das dieser Track implementiert wurde, finde ich toll! (der ist bei NV nicht vorhanden, oder?)
Schade, dass ihr keine Sprachausgabe machen werdet, wäre wohl das i-Tüpfelchen, hehe
Ganz großes Kino! Kaum zu glauben, dass ihr das zu zweit wuppt.
Sehr schöne Atmosphäre! Und das dieser Track implementiert wurde, finde ich toll! (der ist bei NV nicht vorhanden, oder?)
Schade, dass ihr keine Sprachausgabe machen werdet, wäre wohl das i-Tüpfelchen, hehe
Ganz großes Kino! Kaum zu glauben, dass ihr das zu zweit wuppt.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
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