Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Ich kenne jemand, der hatte sich nach der Weißheitszahn-OP 8 Wochen lang ein paar mal die Woche beim Zahnarzt spritzen geben lassen, wegen den Schmerzen durch eine darauf folgenden Entzündung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das war dann aber wohl n ganz harter Ausnahmefall. Kannst mir nich erzählen dass das normal ist.
Ist ja auch egal. Mir läuft Blut aus der Fresse.
Ist ja auch egal. Mir läuft Blut aus der Fresse.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Zombie du! :O
Nun ja, ich hasse Ärzte aller Art und versuche nach Möglichkeit alles auszukurrieren.
Nun ja, ich hasse Ärzte aller Art und versuche nach Möglichkeit alles auszukurrieren.
Also meine WSR war nicht so schlimm, war noch einen Tag geschwollen und eine Woche empfindlich...Tyler wrote: Ich hatte grad ne Wurzelspitzenresektion. Nebenbei hat mir der Chirurg gefühlte 10 Pfund entzündetes Fleisch ausm Oberkiefer geprokelt und geschnitten. Ich kann mir nichts geileres vorstellen. Verfickte Scheiße, ey...
Ganz vergessen was man für Schmerzen haben kann...
Naja...wie gesagt. Entzündetes Gewebe bis übern Gaumen. Der musste da richtig tief rein mit dem Messer
und ich hab ne Drainage drin die Montag erst entfernt wird, wenns gut läuft.
und ich hab ne Drainage drin die Montag erst entfernt wird, wenns gut läuft.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Paladin
Hört sich nach einem langweiligen Wochenende an. :/
Wage zu bezweifeln, dass da Langeweile aufkommt. :>
Mir würde mehr Sorgen machen, wie man jetzt das Futter in die Fressluke bekommt.
Mir würde mehr Sorgen machen, wie man jetzt das Futter in die Fressluke bekommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Geht. Hab mich grad getraut ne Hühnersuppe warmzumachen. Ist total gruselig, weil ich das Gefühl hab...ach...ist auch egal,
das wollt ihr alles gar nicht wissen, den ganzen Ekelkram.
Hab überhaupt keine Lust was zu essen...
Schmerzen halten sich auch in Grenzen. Mal sehen wie's morgen ist.
Unterhaltsam wird das WE allemal.
das wollt ihr alles gar nicht wissen, den ganzen Ekelkram.
Hab überhaupt keine Lust was zu essen...
Schmerzen halten sich auch in Grenzen. Mal sehen wie's morgen ist.
Unterhaltsam wird das WE allemal.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Paladin
Mich nervt ja schon so ein Aphtenzeug (vorallem da die irgendwie immer zu 2. oder 3. auftauchen).
Ich finde die Entscheidung was man tut dann immer voll schwer, da man A) richtig Badass sein kann und auf Medizin verzichtet, dann schmeckt einem das Essen, aber dafür tuts weh oder man nimmt irgendeine Salbe, dann tut nichts weh aber alles schmeckt scheiße. :x
Ich finde die Entscheidung was man tut dann immer voll schwer, da man A) richtig Badass sein kann und auf Medizin verzichtet, dann schmeckt einem das Essen, aber dafür tuts weh oder man nimmt irgendeine Salbe, dann tut nichts weh aber alles schmeckt scheiße. :x
Was ist "Aphtenzeug"?
Ich weiß was du meinst, aber ab nem bestimmten Punkt oder generell bei gewissen Sachen hat man einfach nur noch die Wahl zwischen: "zum Arzt und, schmerzhaft oder nicht, behandeln lassen" und "ignorieren und weitermachen, dabei aber möglicherweise auch viel Schlimmeres riskieren".
Ich hab mich für ersteres entschieden und, bei den Göttern, ich hätte schwören können er amputiert mir die untere Gesichtshälte.
Du kannst keine Niereninsuffizienz mit Salbeitee und Arnikasalbe bekämpfen.
Ich weiß was du meinst, aber ab nem bestimmten Punkt oder generell bei gewissen Sachen hat man einfach nur noch die Wahl zwischen: "zum Arzt und, schmerzhaft oder nicht, behandeln lassen" und "ignorieren und weitermachen, dabei aber möglicherweise auch viel Schlimmeres riskieren".
Ich hab mich für ersteres entschieden und, bei den Göttern, ich hätte schwören können er amputiert mir die untere Gesichtshälte.
Du kannst keine Niereninsuffizienz mit Salbeitee und Arnikasalbe bekämpfen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Paladin
Ist schönen Entzündungen der Mundschleimhaut, sind in etwa so wie Pickel im Mund.
Wie gesagt, so weit es geht auskurieren, wenn es nicht geht muss der Arzt halt ran. Wobei mir in meiner Kindheit so Leute mal 'ne Zeitlang Tableten veschrieben haben, obwohl ich gesund war und das ganze nur, weil die eine Akte vertauscht haben. Meine Eltern meinten, ich sei total strange draufgewesen durch das Zeug, wie so ein richtiger Psychophat.
Wobei ich auch erlich gesagt irgendwie glück habe und sogut wie nie krank werde, abgesehen von einer Erkältung hin und wieder.
Wie gesagt, so weit es geht auskurieren, wenn es nicht geht muss der Arzt halt ran. Wobei mir in meiner Kindheit so Leute mal 'ne Zeitlang Tableten veschrieben haben, obwohl ich gesund war und das ganze nur, weil die eine Akte vertauscht haben. Meine Eltern meinten, ich sei total strange draufgewesen durch das Zeug, wie so ein richtiger Psychophat.

Wobei ich auch erlich gesagt irgendwie glück habe und sogut wie nie krank werde, abgesehen von einer Erkältung hin und wieder.
Wir leben in 'ner Welt mit massig Medikationen. Ich bin doch nicht bescheuert und verzichte auf Painkiller, wenn ich über einen längeren Zeitraum penetrierende Schmerzen habe. :>
Als ich vor einigen Monaten das dicke Loch im Kiefer hatte, hab ich drei Tabletten pro Tag genommen, sonst hätte mich der ununterbrochene Schmerz noch wahnsinnig gemacht.
Als ich vor einigen Monaten das dicke Loch im Kiefer hatte, hab ich drei Tabletten pro Tag genommen, sonst hätte mich der ununterbrochene Schmerz noch wahnsinnig gemacht.
- Paladin
Ich hatte noch nie so starke Schmerzen. :>
Nun, da ich hier nur sehr sporadisch vorbei schaue frage ich mich, was für ein dcikes Loch du im Kiefer hattest. :O
Nun, da ich hier nur sehr sporadisch vorbei schaue frage ich mich, was für ein dcikes Loch du im Kiefer hattest. :O
Meine letzten zwei Weisheitszähne. Der Obere war mal wieder kein Problem, aber beim Unteren wurde geschaufelt und geschnitten als wenn 's kein Morgen gäbe. Die folgenden drei Wochen waren echt übel und jetzt werd ich immer ganz glücklich, wenn ich darüber nachdenke, dass alle meine 4 Nervzähne weg sind.
Brauche allerdings trotzdem wieder eine Zahnspange für unten... die Weisheitszähne haben mir einen Zahn erst weggedrückt und als dann die Weisheitszähne raus waren, hat sich alles noch mal anders verdreht. Richtig nervig, zumal das jetzt wieder scheiß viel Kohle kosten wird.
Brauche allerdings trotzdem wieder eine Zahnspange für unten... die Weisheitszähne haben mir einen Zahn erst weggedrückt und als dann die Weisheitszähne raus waren, hat sich alles noch mal anders verdreht. Richtig nervig, zumal das jetzt wieder scheiß viel Kohle kosten wird.
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Das Problem ist doch, dass in den meisten Fällen so ein Zahnarztbesuch Stress mit sich bringt. Wenn man da iwie kA ne angenehme Atmosphäre hätte oder so..aber allein diese Wartezimmer ::)
Und die Geräusche. :(
Gute Besserung, Tyler und schön Kamillentee trinken wenn's geht.
Edit: bah, meine Katze hat in die Küche gekotzt und ich hab's nicht gemerkt.
Und die Geräusche. :(
Gute Besserung, Tyler und schön Kamillentee trinken wenn's geht.
Edit: bah, meine Katze hat in die Küche gekotzt und ich hab's nicht gemerkt.
Last edited by Partybeule on Thu Oct 06, 2011 10:10 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
- Paladin
Na hoffentlich habe ich mit meinen kein Problem, sofern ich überhaupt welche habe.Lexx wrote: Meine letzten zwei Weisheitszähne. Der Obere war mal wieder kein Problem, aber beim Unteren wurde geschaufelt und geschnitten als wenn 's kein Morgen gäbe. Die folgenden drei Wochen waren echt übel und jetzt werd ich immer ganz glücklich, wenn ich darüber nachdenke, dass alle meine 4 Nervzähne weg sind.
Haha. :pEdit: bah, meine Katze hat in die Küche gekotzt und ich hab's nicht gemerkt.
Unser Vieh geht bei sowas immer zum Katzenklo, dumm wirds nur wenn er es nicht schafft und dann den weg vollreiert.
- Cando Garon
- FoCafé Member

heh

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Yo...danke. Werd ich mir gleich morgen besorgen. Ich war da erst um 18 Uhr fertig und konnte nichtmal mehr zur Apotheke um Antibiotika aufzustocken.Partybeule wrote: Gute Besserung, Tyler und schön Kamillentee trinken wenn's geht.

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
I-bu-pro-fen. 5 Dinger am Tag und der Zahn ist dir egal. 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
kommt aber auch auf die dosierung an...
über 400er bekommste die nur gegen rezept : >
mussmer halt mehr einschmeißen, eh? ^^
über 400er bekommste die nur gegen rezept : >
mussmer halt mehr einschmeißen, eh? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane