lolz, der Spot ist immer wieder so übel. Erst der Gesichtsausdruck und dann der Burger-- und wenn die den dann leicht zudrückt, muss ich irgendwie an was völlig anderes denken, was gar nichts mit Burger zu tun hat, mit etwas Fantasie aber so aussehen kann.
Last edited by Lexx on Mon Oct 10, 2011 7:11 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ronaldine McDonald ist aber auch n scharfes...Teil...
Alter...grad wieder nach Haus gekommen. 2einhalb Stunden unterwegs für 20 Sekunden Behandlung.
Die Drainage und Tamponade da rausziehen hätte meine Zahnärztin hier 5 Fußminuten entfernt auch machen können.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Tyler wrote:
Aber das Buch...das hast du doch hoffentlich gelesen...
Was Bücher angeht bin ich eion wirklicher Kulturbanause. :S
Ich habe noch so viele Bücher, die ich eigentlich mal lesen wollte, aber irgendwie kann ich mich nie dazu bewegen.
Last edited by Civil Defense Broadcast on Mon Oct 10, 2011 10:13 am, edited 1 time in total.
Argh, im letzten Beitrag doch glatt ein Zitat vergessen.
Desweiteren ist das heute so ein richtiger Zockertag, scheiß Wetter, Bus verpasst und dann auch noch Unterricht beim Schulleiter, ergo bin ich nun "krank". *hust*
Und diese Mc Donalds Frau sieht doch mal derbst unnatürlich aus, passt zwar zum Unternehmen, Apetitt auf'n Burger habe ich danach aber trotzdem nicht.
Uuuh die Uni ruft nach mir... und ich steige mit folgender Vorlesung ins Semester: Grundkurs Linguistik! Hrrr! Da geht einem das Germanisten-Herz auf. ... Auf exemplarische Textanalyse morgen freu ich mich auch schon tierisch
Aber jetzt geh ich erstmal die Uni-Buchhandlung suchen - arrrgh, was die immer für exotische Bücher haben wollen in den Vorlesungen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
mit steifem hals... ich kann meinen kopf vlt jeweils 15° nach links und rechts bewegen...
arghs...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Drei mal hatte ich das schon, dass ich meinen Kopf nicht drehen konnte. Beim ersten mal hat das über 'ne Woche angehalten, später war das dann nicht mehr so extrem, weil ich mittlerweile wusste, wie ich damit umgehen muss. Beim zweiten und dritten mal habe ich mich auf dem Bauch aufs Bett gelegt und *ganz langsam* den Kopf in eine Richtung gedreht, gestützt vom Kopfkissen. Wirklich sehr langsam, weil sonst jede Bewegung wehgetan hat wie sau.
Hat mir auf jeden Fall geholfen.
Bah, jetzt erinnere ich mich erst wieder richtig daran. Das erste mal war ich ja noch in der Grundschule. Wir hatten Sportunterricht und ich konnte nicht mitmachen, hab dann auf der Bank an der Seite gesessen. Da war dann auch der Klassenarsch und der Wichser hat mir ruckartig den Kopf umgedreht, weil er meinte, dass ich lüge. Die Aktion hat sowas von extrem wehgetan, mit Tränen in den Augen und alles.
Last edited by Lexx on Mon Oct 10, 2011 1:53 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Könnte mir eigentlich irgendwer einen guten Film für heute Abend nahelegen? Hauptsache das ist nicht so ein übertriebener Actionscheiß, sondern etwas wo man ein wenig nachdenken muss. :>
Brazil
ist ein wenig surreal, n bisschen im Stile von Time Bandits
den werd ich zumindestens heut abend guckn
hat mir mein Bruder empfohlen und der liegt mit soweis fast immer richtig...
Kommende Woche beginnt endlich meine Therapie - wurde ja auch Zeit, warte schließlich seit Ende Juli darauf.
Ein Hoch auf unser Sozialstaat, der mich trotzdem bezahlt, obwohl ich keinen Finger krümme(n kann). - und das nicht mal schlecht...irgendwas muss die Plackerei ja auch bringen außer Abgaben
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.