Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Tja hättest du mal vorher spammen sollen.
Wer zu Spät kommt verpasst das beste.
Naja ich bin jetzt erstmal essen.
Wer zu Spät kommt verpasst das beste.
Naja ich bin jetzt erstmal essen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wah!
Naja scheiss doch der Hund drauf!
Ich glaube ich lass mir von dem Admin meines Vertrauens meinen Account bezüglich meines Nick´s umschrauben! Ich tendiere zu
NUKEm!
Dann hab ich auch wierder etwas mehr mit Fallout am Hut und vielleicht werd ich dann auch mal wieder ein paar sinnvolle Posts ablassen......vielleicht!
Naja scheiss doch der Hund drauf!
Ich glaube ich lass mir von dem Admin meines Vertrauens meinen Account bezüglich meines Nick´s umschrauben! Ich tendiere zu
NUKEm!
Dann hab ich auch wierder etwas mehr mit Fallout am Hut und vielleicht werd ich dann auch mal wieder ein paar sinnvolle Posts ablassen......vielleicht!
ok letzte schriftliche prüfung geschreiben
etwas gefeiert, im pool gewesen und sonnenbrand eingefangen
aber war lustig
etwas gefeiert, im pool gewesen und sonnenbrand eingefangen
aber war lustig
- Zenturio
- Heilige Granate
Würde lautstark darauf aufmerksam gemacht.... DEN ROTZ leiser zu machen.... Hab doch nur ne art von Naglfar abgelassen... KUNSTBANAUSEN!!!!!
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja es ist nicht einfach das Leben unter den Banausen ... jetzt weißt Du wie sich Troubadix gefühlt haben muss ...
- General Bale
- Heilige Granate
Hellspawn wrote: Ja es ist nicht einfach das Leben unter den Banausen ... jetzt weißt Du wie sich Troubadix gefühlt haben muss ...
Der hat aber auch schlecht gespielt
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich fand Troubadix immer toll
- Hellspawn
- Heilige Granate
Naja vielleicht war er einfach auch nur von Banausen umgeben
- General Bale
- Heilige Granate
Naja aufjedenfall hat es einfach Tradition ,dass er immer am Ende wenn Asterix und Obelix wieder da sind und gefeiert wird,er gefesselt und geknebelt ist.
OK! Das müsste heissen das wir Zenti bei nem Treffen an einem Baum geknebelt haben müssen während wir uns alle an Speis und Trank laben!
*holt ein Seil und Francis Ballknebel*
- General Bale
- Heilige Granate
Wolf Hagen wrote: OK! Das müsste heissen das wir Zenti bei nem Treffen an einem Baum geknebelt haben müssen während wir uns alle an Speis und Trank laben!
lol
Naja ich bin dann mal pennen will ja morgen noch weg.
-
- Vaultboy
Gute Nacht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
woot woot
Jetzt gehts ab zum Full Force
*bang*
Jetzt gehts ab zum Full Force
*bang*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hau ab! Der wilde, bangende Mob wartet sehnsüchtig auf Opfer!
- Zenturio
- Heilige Granate
hach ja Full Force ....
FEV ab jetzt hast du ein Neider
FEV ab jetzt hast du ein Neider
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
STIMMT NICHT!! In dem ersten Film glaub ich zumindest, sitzt Asterix fröhlich auf´m BaumGeneral Bale wrote: Naja aufjedenfall hat es einfach Tradition ,dass er immer am Ende wenn Asterix und Obelix wieder da sind und gefeiert wird,er gefesselt und geknebelt ist.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mackie wenn dann sitzt Troubadix auf nem Baum ... und das wäre das erste Mal das er da sitzt ohne Knebel und Fesseln meine ich !
Nein ,auch wenn du´s mir nciht glaubst, einmal saß da Asterix, gechillt, und womöglich mit gekreuzten beinen!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja vielleicht hat er noch ne dicke Tüte in der Hand gehabt
Ne mal im Ernst ...
Ne mal im Ernst ...
- Zenturio
- Heilige Granate
Naja Mackie hat schon recht... Aber ich kann mich nur an ein Bild von nem Comic erinnern... da saß er aufm Baum