Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Re: Vault Talk 8000
Weiß jemand, wie diese eine Seite mit den sich immerwiederholenden Flashvideos heißt? Gab auch so eine Randomvidfunktion, hatte irgendeinen total komischen Namen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin

Danke, 0r habe ich mir gemerkt, nur auf den Rest kam ich irgendwie nicht.

Die frage die sich mir nun stellt.... wieso sollte jemand soetwas tun?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ja...ists auch. Ändert aber nichts daran, dass selbst Leute die Scham bescheuert finden, das nicht ablegen können...die Meisten jedenfalls. Also ich kann das nicht. Ich kann rumalbern, meine Freundin im Einkaufswagen durch REWE schieben, nen abgedrehten Klamottenstil tragen solange ich mich wohl darin fühle, vor 20 Leuten an ner Haltestelle auf die Fresse fallen und mich selbst auslachen...aber tanzen egal wo und wer zuschaut......lieber tot sein!Partybeule wrote: Lol
Na klar, hab ja auch kein Problem damit, aber jemand, der saunieren möchte, der sollte auch damit rechnen, dass er sich ausziehen muss..
Hm, früher hatte ich damit auch so meine Probleme, aber irgendwann stellte ich fest, dass Scham etwas völlig bescheuertes ist.
Was? Diese Seite suchen? Das möchte ich gar nicht wissen.Yossarian wrote: Die frage die sich mir nun stellt.... wieso sollte jemand soetwas tun?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ja das unter anderen.... auch warum man so ne seite macht ... usw.Tyler wrote: Was? Diese Seite suchen? Das möchte ich gar nicht wissen.

Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Weils lässig ist und ihr scheinbar nicht lässig genug seid.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Weil sie lustiges Videos hat... :s000:
@ Sauna/Scham/whatever: Ich war erst mit 29 das erste mal in der Sauna, aber es hat mir gut gefallen... Vorher wollte ich auch nie...
Mir macht das Nacktsein (inzwischen) keine Probleme (mehr). Und wer sich nicht präsentieren will, der hat immer noch die Möglichkeit, sich ein großes Handtuch zu nehmen und es um den Körper zu schlagen. Ich verstehe aber auch jeden, der es nicht will und dem es unangenehm ist.
@ Sauna/Scham/whatever: Ich war erst mit 29 das erste mal in der Sauna, aber es hat mir gut gefallen... Vorher wollte ich auch nie...
Mir macht das Nacktsein (inzwischen) keine Probleme (mehr). Und wer sich nicht präsentieren will, der hat immer noch die Möglichkeit, sich ein großes Handtuch zu nehmen und es um den Körper zu schlagen. Ich verstehe aber auch jeden, der es nicht will und dem es unangenehm ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
der dicke Dinki hat damit ein Problem *meld*
so lange kann ich nämlich den Bauch nich einziehn
ausserdem is mir die scheiße zu warm... ohne mist
keine 5 min und ihr müsst mich da an den Füßen raus ziehn...
ich fang ja schon bei 20°C an zu schwitzen, könnter euch vorstellen was bei 60°C/70°C/90°C los is, eh?
@scham thema, naja ich hab nu kein problem damit mich n bissl lächerlich zu machen, darüber bin ich lange hinaus, aber irgendwo nakisch durch die pampa hüpfen, näää
die perverslinge starren mir nur immer auf die Möpse!

so lange kann ich nämlich den Bauch nich einziehn

ausserdem is mir die scheiße zu warm... ohne mist
keine 5 min und ihr müsst mich da an den Füßen raus ziehn...
ich fang ja schon bei 20°C an zu schwitzen, könnter euch vorstellen was bei 60°C/70°C/90°C los is, eh?
@scham thema, naja ich hab nu kein problem damit mich n bissl lächerlich zu machen, darüber bin ich lange hinaus, aber irgendwo nakisch durch die pampa hüpfen, näää

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wie deprimierend: http://www.youtube.com/watch?v=uct9Kzjw ... r_embedded
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- persistent_gloom
- Far Go Traders
lol, ich stelle mir gerade bildlich vor, wie so ein eigenartiger Typ in einer dunklen Ecke der Sauna sitzt und auf Dinkis Möpse starrt.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote:
![]()
Ich hab mit nackt saunieren auch keine Probleme, auch wenn ich nicht den besten Körper habe, aber das ist mir mittlerweile egal.
Und ab und zu sieht man auch ein hübsches Paar Brüste (also weibliche meine ich)

FKK mag ich aber eigentlich nicht so, ich bade lieber mit Badehose und lieg auch nicht gern nackisch rum

look my eyes are just holograms
Yeh...mit so Spuckebläschen in den Mundwinkeln und beschlagener Brille.persistent_gloom wrote: lol, ich stelle mir gerade bildlich vor, wie so ein eigenartiger Typ in einer dunklen Ecke der Sauna sitzt und auf Dinkis Möpse starrt.

'gittigitt!
EDIT: Hier hats heut nacht gefroren.

Last edited by Tyler on Fri Oct 14, 2011 10:59 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hier war heute früh 1°C und maximal sollen es heute 10°C werden.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dinki macht sich auf den heimweg... 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Meh, noch 2 1/2 Stunden.
2 Wochen frei 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Gnah...jetzt hab ich Zeitdruck. -.-*
Gleich nach Gifhorn.
Gleich nach Gifhorn.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
"Das Model & der Freak" = Qualitätssendung auf so vielen Ebenen.
sollang er kein nasenbluten bekommt xDTyler wrote: Yeh...mit so Spuckebläschen in den Mundwinkeln und beschlagener Brille.![]()
Den ganzen Monat frei. Aber als Krüppel kann ich nicht viel damit anfangen. Morgen treten tatsächlich in meinem lieblings Dorfschuppen HGich.T auf und ich kann nichtrandy wrote: 2 Wochen frei![]()