Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Das Café
"Er ist mein Bruder, mir ist egal wie er aus..." beginnt Meg mit einer Erklärung und bricht dann ab als Nini weiter erzählt.
Was erzählt sie da? Saint und eine Uhr? Sitrnrunzelnd folgt sie Ninis Erzählung.
"Also der Boneyard war schon immer ein hartes Pflaster..." setzt Meggie erneut an.
"Und Saint hat bei Knight gelernt... ich glaub aber nicht..." versucht Sie es weiter.
Was tu ich hier eigentlich? Ich hab keine Ahnung wovon Nini da überhaupt redet...vielleicht will ich das gar nicht...
Nach kurzem Überlegen hakt Megan dann nach...
"Was soll er überhaupt gemacht haben?" fragt sie mit einem misstrauischem Unterton.
Ich werd nicht zulassend das hier irgendwer Unsinn erzählt. denkt sie sich und zieht wieder die Strin in Falten.
Auch nicht von Nini, die sie zwar für leicht kirre hält, aber eigentlich nicht unsympathisch findet.
Was erzählt sie da? Saint und eine Uhr? Sitrnrunzelnd folgt sie Ninis Erzählung.
"Also der Boneyard war schon immer ein hartes Pflaster..." setzt Meggie erneut an.
"Und Saint hat bei Knight gelernt... ich glaub aber nicht..." versucht Sie es weiter.
Was tu ich hier eigentlich? Ich hab keine Ahnung wovon Nini da überhaupt redet...vielleicht will ich das gar nicht...
Nach kurzem Überlegen hakt Megan dann nach...
"Was soll er überhaupt gemacht haben?" fragt sie mit einem misstrauischem Unterton.
Ich werd nicht zulassend das hier irgendwer Unsinn erzählt. denkt sie sich und zieht wieder die Strin in Falten.
Auch nicht von Nini, die sie zwar für leicht kirre hält, aber eigentlich nicht unsympathisch findet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Er hat wahrscheinlich zu gut bei Knight gelernt", antwortet ihr Nini. "Ich weiß das die Leute IN Adytum immer gerne wegschauen wenn die LAPD irgendwas abzieht, aber wem der Brustkorb nicht von den Gangs in Hollywood, Santa Monica oder Downtown eingetreten wird, dem wird er von der LAPD eingetreten. Nur das DIE einem nachher noch erzählen das sie das alles nach irgendwelchen Gesetzbüchern und Regeln getan hätten. Manchmal jedenfalls." Sie blickt Megan an, zieht eine Augenbraue nach oben und blickt an ihr runter, wieder hoch, wieder runter. Zum Schluss wandert ihr Blick wieder in ihr Gesicht, den Kopf ein wenig schräg gelegt.
"Ich hab jedenfalls deinen Bruder festgekettet auf einem Stuhl in einer Verhörzelle in Adytum kennengelernt. Und das war eine richtige Scheißerfahrung, auf sowas hab ich nicht nochmal Bock. Ich bin zwar vielleicht noch nicht so alt, aber ein paar Dinge gibt es die ich im Hub und im Boneyard gelernt habe." Sie zeigt auf ihren Kopf. "Und zwar: Durchgeknallte Spinner wie Knight machen alles kaputt was sie anfassen, was anderes als kaputtschlagen und zum Schluss noch draufpissen haben die nicht drauf. Das gilt für Dinge wie auch für Menschen." Sie zuckt mit den Schultern.
"Vielleicht war dein Bruder aber auch schon vorher kaputt, keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Aber er passt richtig gut zu den Bullen der LAPD."
"Ich hab jedenfalls deinen Bruder festgekettet auf einem Stuhl in einer Verhörzelle in Adytum kennengelernt. Und das war eine richtige Scheißerfahrung, auf sowas hab ich nicht nochmal Bock. Ich bin zwar vielleicht noch nicht so alt, aber ein paar Dinge gibt es die ich im Hub und im Boneyard gelernt habe." Sie zeigt auf ihren Kopf. "Und zwar: Durchgeknallte Spinner wie Knight machen alles kaputt was sie anfassen, was anderes als kaputtschlagen und zum Schluss noch draufpissen haben die nicht drauf. Das gilt für Dinge wie auch für Menschen." Sie zuckt mit den Schultern.
"Vielleicht war dein Bruder aber auch schon vorher kaputt, keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Aber er passt richtig gut zu den Bullen der LAPD."
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Oct 15, 2011 1:39 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Nach einer langen, (die Seele und den Körper) reinigenden Dusche erscheint Jay wieder im Schankraum... Etwas fitter aussehend aber dennoch ohne weitere Worte zu verlieren macht er sich auf den Weg zum Sipplingsdorf. Er hat seine volle Ausrüstung dabei, da hier ja immer noch eine Deathclaw herumläuft.
Er beeilt sich nicht das Dorf zu erreichen, vielmehr schaut er auf dem Weg dorthin nach verdächtigen Spuren.
Er beeilt sich nicht das Dorf zu erreichen, vielmehr schaut er auf dem Weg dorthin nach verdächtigen Spuren.
Megan und Nini lassen die Felder und Koppeln hinter sich und traben zwischen den ersten Gebäuden hindurch. Das Fahrzeug hat das Café sicher bereits erreicht, aber der Weg ist nicht lang und die beiden werden bald aufgeschlossen haben.
Als Jay das Gebäude verlässt, kann er sehen, wie gerade ein gepanzerter PKW vor dem Café zum Stehen kommt. Ein mechanisches Geräusch ertönt dumpf aus dem Inneren des Fahrzeugs, dann schwingen kurz nacheinander beide Türen auf. Auf der Fahrerseite klettert eine Frau mit blondem Pferdeschwanz heraus. Sie trägt Armeehosen und einen modifizierten Kampfpanzer, der ihr wie maßgeschneidert sitzt. Um die Hüfte hängen zwei Allzweckgürtel mit allerlei Taschen über Kreuz und an der Seite baumelt im Holster ruhend eine schwere 14mm Pistole. Die Frau bllickt auf, bemerkt Jay, der vor dem Eingang steht und lächelt ihm freundlich zu. Ihre Augen sind strahlend blau.
Der Beifahrer, der sich etwas langsamer aus dem Fahrzeug quält, ist das genaue Gegenteil zu seiner Begleiterin. Er ist männlich, groß und wirkt wie ein Bär in Menschengestalt. Sein Leib steckt in einer stark verkratzten Kampfrüstung. Er schenkt Jay zunächst keine große Beachtung, sondern schaut sich den Platz und die näheren Gebäude an.
_________
Während Mandy ihr Essen massakriert und über Deathclaw-Krallen nachdenkt, erwacht Ritas Funkgerät erneut zum Leben. "Hey Rita, hier nochmal Bones. Wir haben das Fahrzeug durchgelassen. Ein ziemlich großer Kerl und eine blonde Frau stecken drin. Machen einen etwas merkwürdigen Eindruck, waren aber soweit friedlich und kooperativ. Sie fahren Richtung Hauptgebäude. Sollten wohl gleich bei euch eintreffen. Over" Rita, die die Funke bereits vom Gürtel gezogen hat, hört sich ruhig alles an und schaltet dann auf Sprechfunk, um zu antworten. "Hier Rita. Habe verstanden, Bones. Ich seh mir die beiden dann mal an. Bleibt auf eurem Posten und meldet euch, wenn sich draußen im Wasteland was tun sollte. Rita Ende." Sie steckt das Walkie Talkie wieder an den Gürtel, scheut kurz in die Runde und richtet sich dann auf. "Ich hol mir dann auch mal was zu essen." "Ja, gute Idee.", meint Fernadez und tut es ihr gleich.
Als Jay das Gebäude verlässt, kann er sehen, wie gerade ein gepanzerter PKW vor dem Café zum Stehen kommt. Ein mechanisches Geräusch ertönt dumpf aus dem Inneren des Fahrzeugs, dann schwingen kurz nacheinander beide Türen auf. Auf der Fahrerseite klettert eine Frau mit blondem Pferdeschwanz heraus. Sie trägt Armeehosen und einen modifizierten Kampfpanzer, der ihr wie maßgeschneidert sitzt. Um die Hüfte hängen zwei Allzweckgürtel mit allerlei Taschen über Kreuz und an der Seite baumelt im Holster ruhend eine schwere 14mm Pistole. Die Frau bllickt auf, bemerkt Jay, der vor dem Eingang steht und lächelt ihm freundlich zu. Ihre Augen sind strahlend blau.
Der Beifahrer, der sich etwas langsamer aus dem Fahrzeug quält, ist das genaue Gegenteil zu seiner Begleiterin. Er ist männlich, groß und wirkt wie ein Bär in Menschengestalt. Sein Leib steckt in einer stark verkratzten Kampfrüstung. Er schenkt Jay zunächst keine große Beachtung, sondern schaut sich den Platz und die näheren Gebäude an.
_________
Während Mandy ihr Essen massakriert und über Deathclaw-Krallen nachdenkt, erwacht Ritas Funkgerät erneut zum Leben. "Hey Rita, hier nochmal Bones. Wir haben das Fahrzeug durchgelassen. Ein ziemlich großer Kerl und eine blonde Frau stecken drin. Machen einen etwas merkwürdigen Eindruck, waren aber soweit friedlich und kooperativ. Sie fahren Richtung Hauptgebäude. Sollten wohl gleich bei euch eintreffen. Over" Rita, die die Funke bereits vom Gürtel gezogen hat, hört sich ruhig alles an und schaltet dann auf Sprechfunk, um zu antworten. "Hier Rita. Habe verstanden, Bones. Ich seh mir die beiden dann mal an. Bleibt auf eurem Posten und meldet euch, wenn sich draußen im Wasteland was tun sollte. Rita Ende." Sie steckt das Walkie Talkie wieder an den Gürtel, scheut kurz in die Runde und richtet sich dann auf. "Ich hol mir dann auch mal was zu essen." "Ja, gute Idee.", meint Fernadez und tut es ihr gleich.
Last edited by Cerebro on Sat Oct 15, 2011 12:42 pm, edited 1 time in total.
Mandy exekutiert ihr zweites und letztes Ei mit einem einzigen gnadenlosen Messerhieb. Nach einigen Bissen ins Butterbrot folgt es seinem Vorgänger und wird mit dem Rest Milch hinuntergespült. Dezent stößt sie hinter vorgehaltenem Handrücken auf und schaut zu Rita rüber, die gerade einen Funkspruch empfängt. Noch mehr Besucher...lustig, wie leicht man im Grunde die Tore passieren kann. Raider mit mit einem Funken Verstand hätten hier vermutlich leichtes Spiel. Aber das ist nicht ihr Bier - sie hat nicht vor, sich in diesem Kaff niederzulassen. Langsam erhebt sich die Ärztin wieder und räumt den Tisch ab, um das benutzte Geschirr zurückzubringen. Auf dem Rückweg überlegt sie, was sie nun als Erstes tun soll. Wenn heute keine Halbleichen eintrudeln, sieht ihr Plan für heute eher erholsame Aufgaben vor. Jades Inneres durchforsten, Stims zubereiten, Deathclaw untersuchen...und zwischendurch schlafen. " Ich gehe gleich in die Praxis...nachsehen, wie es mit Jades momentanen Zustand aussieht... " Teilt sie Fernandez beim Vorbeigehen mit, falls doch noch irgendwo etwas passiert und sie gebraucht wird. Dann will sie sich zur Praxis aufmachen.
Last edited by Jessica on Sat Oct 15, 2011 1:25 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jez isst langsam zuende, und sieht zu, wie die Ärztin sich wieder davonmacht, und Rita und Fernandez sich was zu Essen holen. Nach ein paar letzten Schlucken Milch, dreht sie das Glas aus dem sie getrunken hat in der Hand, und bleibt einfach sitzen. Sie würde ja gerne ebenfalls abziehen und irgendetwas nützliches tun, aber was? Sie verzieht missmutig etwas das Gesicht, und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nutzloses Herumlungern... sie kann es nicht leiden. Also wird erstmal in Gedanken an der Claw-Falle weitergebaut. Das Biest in die Luft zu jagen, beziehungsweise die Vorbereitungen dafür, werden vermutlich die einzige sinnvolle Beschäftigung zu der sie fähig sein wird, wenn überhaupt.
Nutzloses Herumlungern... sie kann es nicht leiden. Also wird erstmal in Gedanken an der Claw-Falle weitergebaut. Das Biest in die Luft zu jagen, beziehungsweise die Vorbereitungen dafür, werden vermutlich die einzige sinnvolle Beschäftigung zu der sie fähig sein wird, wenn überhaupt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Megan bleibt aprupt stehen und mustert Nini mit zusammengezogenen Augenbrauen.
"Was erzählst du da?" fragt sie ungläubig und störisch, sich weigernd das Gehörte zu glauben.
"Saint war schon immer etwas aufbrausend, aber jemand wehrlosen..." Meg bricht den Satz ab und schüttelt vehement den Kopf.
"Das kann ich nicht glauben. Knight war schon immer kolerisch und brutal!" versucht Megan Ninis Erinnerung auf Knight zu schieben.
"Aber der Saint den ich kenne hat immer allen Menschen helfen wollen... er hätte niemals die Hand gegen Unschuldige erhoben!"
Meggie schaut Nini tief in die Augen als könnte sie dort eine Lüge ergründen.
"Ich glaub dir schon das du viel erlebt hast und erleiden musstest von Knight, aber das mit Saint... das musst du dir einbilden... das kann ich nicht glauben." weigert sich Megan diese angedeuteten Taten Saint zu zutrauen
"Was erzählst du da?" fragt sie ungläubig und störisch, sich weigernd das Gehörte zu glauben.
"Saint war schon immer etwas aufbrausend, aber jemand wehrlosen..." Meg bricht den Satz ab und schüttelt vehement den Kopf.
"Das kann ich nicht glauben. Knight war schon immer kolerisch und brutal!" versucht Megan Ninis Erinnerung auf Knight zu schieben.
"Aber der Saint den ich kenne hat immer allen Menschen helfen wollen... er hätte niemals die Hand gegen Unschuldige erhoben!"
Meggie schaut Nini tief in die Augen als könnte sie dort eine Lüge ergründen.
"Ich glaub dir schon das du viel erlebt hast und erleiden musstest von Knight, aber das mit Saint... das musst du dir einbilden... das kann ich nicht glauben." weigert sich Megan diese angedeuteten Taten Saint zu zutrauen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, superunschuldig war ich vielleicht nicht", gibt Nini zu, "aber ich glaube nicht dass ich das verdient habe, was die beiden - zusammen mit noch einem Cop - mit mir in Adytum gemacht haben."
Sie zuckt mit den Schultern. "Jedenfalls - ich war tatsächlich wehrlos. Aufgehalten hat ihn das nicht."
Sie zuckt mit den Schultern. "Jedenfalls - ich war tatsächlich wehrlos. Aufgehalten hat ihn das nicht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Zu dritt?? entsetz starrt Megan Nini an.
"Das... das kann ich nicht glauben, Saint würde sowas nie tun..."
Meg schüttelt zum wiederholten Male den Kopf.
"Der Saint den ich kannte war hart in seinen Methoden, aber sowas hätte er nie zugelassen!" sagt sie bestimmt und mit Nachdruck.
"Wahrscheinlich stand er nur dabei und du hast dir das in dieser Streßsituation eingebildet? Ich glaub das nicht, das er..."
Megan weis das sich Menschen in Extremsituationen durchaus Sachen einbilden,
allerdings weis sie auch das das Leben im Ödland die Leute verändert... nicht immer zum besseren...
"Ich..." Meggie bricht ab und schaut Nini nachdenklich an, hinter ihrer Stirn arbeitet es intensiv.
Was könnte so eine junge Frau getan haben um Saint vielleicht doch zu so einer Tat bewegt haben.
Ich muss unbedingt mit Saint reden... all die Jahre... vielleicht war es doch ein Fehler hier her zu kommen... Nein! Ich muss ihn wiedersehen... schon wegen diesen Behauptungen!
"Ich glaub... es wird Zeit das ich ihn wieder seh..." beendet Sie ihren angefangenen Satz leise.
"Das... das kann ich nicht glauben, Saint würde sowas nie tun..."
Meg schüttelt zum wiederholten Male den Kopf.
"Der Saint den ich kannte war hart in seinen Methoden, aber sowas hätte er nie zugelassen!" sagt sie bestimmt und mit Nachdruck.
"Wahrscheinlich stand er nur dabei und du hast dir das in dieser Streßsituation eingebildet? Ich glaub das nicht, das er..."
Megan weis das sich Menschen in Extremsituationen durchaus Sachen einbilden,
allerdings weis sie auch das das Leben im Ödland die Leute verändert... nicht immer zum besseren...
"Ich..." Meggie bricht ab und schaut Nini nachdenklich an, hinter ihrer Stirn arbeitet es intensiv.
Was könnte so eine junge Frau getan haben um Saint vielleicht doch zu so einer Tat bewegt haben.
Ich muss unbedingt mit Saint reden... all die Jahre... vielleicht war es doch ein Fehler hier her zu kommen... Nein! Ich muss ihn wiedersehen... schon wegen diesen Behauptungen!
"Ich glaub... es wird Zeit das ich ihn wieder seh..." beendet Sie ihren angefangenen Satz leise.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich hab mir schon viele Dinge eingebildet, aber bisher noch nie Prügel und Stromschläge", kontert Nini. Anschließend zuckt sie mit den Schultern.
"Wenn du meinst dass du ihn wiedersehen willst - mittlerweile hat er sich ja aufs Altenteil zurückgezogen. In Rente sozusagen, er scheucht hier nur noch ein paar Leute rum, und kümmert sich manchmal um den Steinzeitmenschen."
"Wenn du meinst dass du ihn wiedersehen willst - mittlerweile hat er sich ja aufs Altenteil zurückgezogen. In Rente sozusagen, er scheucht hier nur noch ein paar Leute rum, und kümmert sich manchmal um den Steinzeitmenschen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Stromschläge und Prügel? Was hat Knight nur wieder gemacht... und wo hat er Saint mit rein gezogen... Saint hätte doch niemals...
Megan schüttelt enttäuscht den Kopf und geht nicht näher auf Ninis erste Aussage ein.
"Ich will ihn nicht nur wiedersehen... ich muss auch... seit Lukas aus unserem Heimatdorf verschwunden ist und mir keiner sagen konnte wo hin... Saint ist der einzige den ich noch habe..."
Meg schaut kurz zu Nini und seufzt dann leise
"Las uns das Thema wechseln..." nuschelt Sie ihr zu und setzt ihren Weg in Richtung Hauptgebäude fort.
Megan schüttelt enttäuscht den Kopf und geht nicht näher auf Ninis erste Aussage ein.
"Ich will ihn nicht nur wiedersehen... ich muss auch... seit Lukas aus unserem Heimatdorf verschwunden ist und mir keiner sagen konnte wo hin... Saint ist der einzige den ich noch habe..."
Meg schaut kurz zu Nini und seufzt dann leise
"Las uns das Thema wechseln..." nuschelt Sie ihr zu und setzt ihren Weg in Richtung Hauptgebäude fort.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mir Recht", meint Nini und zuckt zum zigsten Mal den Schultern. "Dann wähl du ein Thema aus."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Ein knappes Lächeln huscht über Megans Gesischt während sie so überlegt.
"Was hat dein Zimmer wirklich zum Stinken gebracht?" Hakt sie nach.
"Ich verrats auch nicht Fernandez..."
"Was hat dein Zimmer wirklich zum Stinken gebracht?" Hakt sie nach.
"Ich verrats auch nicht Fernandez..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Stimpaks - zum Großteil", antwortet Nini. "Ich habe nur versucht sie mit was zu kreuzen und mit Pilzen, Brahmindung, Kakteensaft und Waschmittel rumexperimentiert, du weißt schon, für Heilung und einen guten Trip. Hat aber nicht so ganz geklappt." Sie überlegt kurz.
"Vielleicht ist die Rekation jetzt auch schon vorbei - mit ein bisschen Glück."
"Vielleicht ist die Rekation jetzt auch schon vorbei - mit ein bisschen Glück."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Aha... also bist du für die Chemie zuständig?" fragt Megan dann.
"Und meinst du nicht das es im Kampf n' bissl ungünstig sein könnte, nen Trip zu schieben?"
"Und meinst du nicht das es im Kampf n' bissl ungünstig sein könnte, nen Trip zu schieben?"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Weiß ich nicht, wär aber lustig anzusehen", antwortet Nini neugierig. "Hm - für Chemie? Ja. Ja, ich denke jedenfalls schon. Jedenfalls ist Fernandez der Meinung das ich für Chemie zuständig bin."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hu..." Megan versucht sich gerade vorzustellen wie ein Verwundeter plötzlich auf Drogen über das Schlachtfeld stürmt.
"Mh ich glaube die Stimpaks mit Schuss könnten böse enden..." gibt sie dann ihre Meinung kund.
"Fernandez ist der Meinung? Und du nicht? Ich dachte du machst das freiwillig?"
"Mh ich glaube die Stimpaks mit Schuss könnten böse enden..." gibt sie dann ihre Meinung kund.
"Fernandez ist der Meinung? Und du nicht? Ich dachte du machst das freiwillig?"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Jaaaaa - schon irgendwie", meint Nini. "Aber auf der anderen Seite weiß ich auch nicht wo ich sonst zur Zeit hin könnte. Kuck dich mal um."
Sie deutet auf die Meilen an hügeliger Wüste die sich ewig bis zum Horizont ziehen und keine Menschenseele beherbergen.
"Was ist das hier für ein Ort? Wenn ich nur mal zwei Meilen in diese Richtung laufe, hypotethisch gesagt", meint sie und zeigt in irgendeine x-beliebige Richtung, "dann hab ich nur noch Nichts vor mir, vielleicht ein paar Radscorpions oder irgendwelche Mutantenfreaks, vielleicht auch Raider, aber im Großen und Ganzen: Wüste, nicht mal sonderlich viele Ruinen. Ich finde das deprimierend."
Sie deutet auf die Meilen an hügeliger Wüste die sich ewig bis zum Horizont ziehen und keine Menschenseele beherbergen.
"Was ist das hier für ein Ort? Wenn ich nur mal zwei Meilen in diese Richtung laufe, hypotethisch gesagt", meint sie und zeigt in irgendeine x-beliebige Richtung, "dann hab ich nur noch Nichts vor mir, vielleicht ein paar Radscorpions oder irgendwelche Mutantenfreaks, vielleicht auch Raider, aber im Großen und Ganzen: Wüste, nicht mal sonderlich viele Ruinen. Ich finde das deprimierend."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... naja viel los ist nicht, das stimmt schon..." gibt Megan zu und beschaut sich die etwas trostlose Gegend.
"Warum bist du denn nicht mit dem Caravan verschwunden oder mit einem anderen? Also aus reiner Neugier jetzt..."
Meg wirft einen Blick in Richtung Cafe während sie mit Nini weiter läuft.
"Shady Sands ist, soweit ich mich erinner, auch nur eine Tagesreise im Süden... dort ist bestimmt mehr los..."
Megan zuckt kurz mit den Schultern
"Also glaub ich zumindestens..."
"Warum bist du denn nicht mit dem Caravan verschwunden oder mit einem anderen? Also aus reiner Neugier jetzt..."
Meg wirft einen Blick in Richtung Cafe während sie mit Nini weiter läuft.
"Shady Sands ist, soweit ich mich erinner, auch nur eine Tagesreise im Süden... dort ist bestimmt mehr los..."
Megan zuckt kurz mit den Schultern
"Also glaub ich zumindestens..."
Kane

Kane
Jay mustert die beiden Neuankömmlige flüchtig, setzt seien Weg dann aber unbeirrt fort. Dass der Mann eine Kampfrüstung , so wie er selbst auch, trägt irritiert ihn nicht weiter. Es lässt ihn nur darauf schließen, dass die entweder Geld haben, irgendetwas sehr gut können oder arg kriminell sind...