Habe letztens aus Scheiß morgens um vier oder fünf Uhr mit Freunden RTL geguckt. Wir haben uns dann ernsthaft bis es hell wurde "Die Trovatos", "Mitten im Leben" usw reingezogen. Ich meine, großartig sagen muss man zu diesem Mist ja nichts mehr, aber es ist wirklich das pure Entertainment, vorallem wenn man was geraucht hat.
meh ich hät doch den ganzen Oktober frei machen sollen... -_-
die Weihnachtstage hät ich auch mit ÜStunden machen können... pfff...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ye ol' Dinkley McD0nk wrote:
ausserdem is mir die scheiße zu warm... ohne mist
keine 5 min und ihr müsst mich da an den Füßen raus ziehn...
ich fang ja schon bei 20°C an zu schwitzen, könnter euch vorstellen was bei 60°C/70°C/90°C los is, eh?
Ich schwize auch sehr schnell...
Aber darum geht es ja und da drin ist das vom Gefühl her auch was ganz anderes
ich red ja nich nur vom schwitzen bzw flutten der Sauna ^^
sondern von schwummrig werden und umfallen
(zugegeben 5 min is übertrieben... aber spätestens nach 15 min is schluss (ja auch mit rein und raus und kalt duschen) das macht mein Kreislauf nich mit, dafür bin ich zu fett ^^)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hab jetzt einen neuen Monitor. 24" BenQ dingsi. Muss mich erst mal übel dran gewöhnen. Aber es ist geil, dass ich den Chat jetzt auf meinem zweiten Monitor immer auf haben kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote:
Hab jetzt einen neuen Monitor. 24" BenQ dingsi. Muss mich erst mal übel dran gewöhnen. Aber es ist geil, dass ich den Chat jetzt auf meinem zweiten Monitor immer auf haben kann. :>
hehe ... ja zweiter monitor wär mal was feines^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Erstmal in aller Ruhe anschauen dann verarbeiten und dann Ideen für Verbesserungen äußern
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Hm das wird ne Weile dauern sich daran zu gewöhnen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx wrote:
Jeder, der einen Mood-Button hatte, soll sich bei mir melden.
melde mich
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.