WIP - Fallout: Lost Roads

Hilfe bei der Erstellung von Fallout: New Vegas Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Metzger »

Die Texte hab ich ein paar mal weggedrückt, Macht der Gewohnheit. Und bei McCoy fehlt noch ein nach. Ist mir erst aufgefallen als ich das Video schon fertig hatte.
Eine englische Version werden wir erst nach Release aller drei Episoden machen, dafür brauchen wir dann auch noch Hilfe. Ob der Track schon bei Vegas dabei war oder nicht weiß ich jetzt gar nicht.
Last edited by Metzger on Sun Oct 16, 2011 5:51 pm, edited 1 time in total.
Apfelsator
Elder
Posts: 955
Joined: Thu May 07, 2009 4:59 pm

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Apfelsator »

Metzger wrote: Die Texte hab ich ein paar mal weggedrückt, Macht der Gewohnheit. Und bei McCoy fehlt noch ein nach. Ist mir erst aufgefallen als ich das Video schon fertig hatte.
Eine englische Version werden wir erst nach Release aller drei Episoden machen, dafür brauchen wir dann auch noch Hilfe.
Ah, na dann hab ich nichts gesagt. ;)
Alles klar, also fang ich doch auf deutsch an, wird schon gehen.
Ach, eins noch: Empfehlt ihr einen neuen Charakter für die Episoden?
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Metzger »

Nein, einen neuen Char brauchst du nicht. Levelmässig ist Episode 1 so bei 15-20 angesiedelt.
User avatar
Partybeule
Highwaymanfahrer
Posts: 1204
Joined: Thu Jul 22, 2010 4:41 pm

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Partybeule »

Kannst du eine Info rauslassen über die tatsächliche Größe der 'Erweiterung'?
Also ein Richtwert quasi? Scheint mir ja laut dem Video doch eine massive Größe zu haben, das Teil...
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Metzger »

Nen Richtwert hab ich jetzt nicht zur Hand. Yoss bezeichnet Lost Roads immer als letzten DLC für Vegas ;)
Episode 1 umfasst die Regionen Arid Creek, Bowietown, eine erweiterte Version von Claw Peak und Mickeys Motors. Dazu gibt es noch einen kleinen Worldspace der im Verlauf einer Quest besucht wird und wahrscheinlich in Epi2 oder 3 in anderer Form nochmal vorkommt. Also Arid Creek und Mickeys Motors sind nicht sehr groß. Die bestehen eigentlich nur aus der jeweiligen Siedlung und ein bisschen Umland mit Gegnern. In diesen Orten geht man eher einkaufen, questet und unterhält sich mit den Bewohnern. Bowietown ist das größte Level von Epi1 mit einem Wald, Höhlen, Kanalisation usw., da kann man schon einige Zeit mit Erkunden verbringen. Wenn man genau sucht findet man immer wieder etwas nettes. Claw Peak ist ja bekannt, das wurde nur etwas erweitert, ist von der Größe aber identisch geblieben. Epi1 wird so um die 20 Quests enthalten. Da wir Lost Roads ja in drei Episoden veröffentlichen ist am Anfang natürlich viel Content gesperrt bzw. nicht vorhanden, beispielsweise die Random Encounter, die wir dieses Jahr nicht mehr hinbekommen werden. Auch haben wir die Reisekarte für Episode 1 noch etwas verkleinert. Ist sinnlos wenn man die ganze Karte abfahren, aber nichts machen kann.
Einige Stunden wirst du aber sicher mit Episode 1 unterhalten werden. Wie lange man jetzt wirklich für die Quests braucht kann ich schlecht sagen. Beim Testen weiß ich ja immer was zu tun ist und überspringe viele Dialoge. Da achte ich auch auf andere Sachen als die vergangene Zeit. Hab aber gestern etwa 1-1,5 Stunden gespielt und vier Quests dabei gemacht. Näheres zum Umfang denke ich wissen wir dann wenn die Beta startet.
User avatar
Partybeule
Highwaymanfahrer
Posts: 1204
Joined: Thu Jul 22, 2010 4:41 pm

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Partybeule »

Danke für die ausführliche Antwort! Ick freu ma, wa..

Eiter weiter!!
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
User avatar
Civil Defense Broadcast
Paladin
Posts: 622
Joined: Wed Jan 06, 2010 7:37 pm
Location: Ruhrpott

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Civil Defense Broadcast »

Wie schaut es bei euch eigentlich aus, gibt es schon was neues bzw. macht ihr allgemein Fortschritte?
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Kaiser Augustus »

Derzeit keine wirklichen Fortschritte. Ich persönlich hab seit ner Weile ziemlich viel auf der Arbeit zutun und widme meine wenige Zeit dann eher meiner Frau und Torian hat wohl auch Einiges zutun. Das Projekt geht weiter, aber alles verschiebt sich halt noch mehr.
Image
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Metzger »

Jo, hatte in letzter Zeit einiges an meinen anderen Projekten zu tun und ehrlich gesagt keine wirkliche Lust zum Modden. Bin aber seit heute wieder dran. Es geht also weiter, wenn auch etwas langsam. Dadurch dass seit Mitte Oktober nichts mehr gemacht wurde wird es wohl heuer mit dem Betatest nix mehr. Also freuen wir uns auf 2012.
User avatar
Partybeule
Highwaymanfahrer
Posts: 1204
Joined: Thu Jul 22, 2010 4:41 pm

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Partybeule »

Sie schauts eigentlich bei euch aus? Gehts voran? Möchte natürlich nicht stressen  ;D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Metzger »

Jo, wie gesagt, geht vorran wenn auch in gemächlicherem Tempo.
User avatar
Civil Defense Broadcast
Paladin
Posts: 622
Joined: Wed Jan 06, 2010 7:37 pm
Location: Ruhrpott

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Civil Defense Broadcast »

Da ich mal wieder gut dabei bin durch die Mojave zu ziehen, stell ich noch mal die nervige Frage: Wie siehts um die Mod aus?
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Metzger »

Jo, in letzter Zeit ist wieder etwas mehr gegangen. Da wir aber gerade darüber nachdenken noch zwei Welten mit in Epi 1 zu nehmen, kann ich zum Zeitplan momentan nix genaues sagen. Ursprünglich wollten wir diese beiden Welten erst in Epi 2 reinnehmen. Da sie aber storymässig mit der ersten Episode verknüpft sind, ist es vielleicht sinnvoller sie schon jetzt reinzunehmen. Damit könnten wir die Storyline um die Salt Lake Trading Union schon in Epi 1 abschließen und uns in Epi 2 rein auf die zweite Storyline konzentrieren.
User avatar
Civil Defense Broadcast
Paladin
Posts: 622
Joined: Wed Jan 06, 2010 7:37 pm
Location: Ruhrpott

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Civil Defense Broadcast »

Dann macht das ganze lieber fertig, ich warte lieber noch den ein oder anderen Monat und bin dann begeistert vom Ergebnis, als irgendwann dann sowas wie Fortsetzung folgt zu lesen.
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Kaiser Augustus »

Wir wollen auf jeden Fall ein rundes Ergebnis abliefern. Dafür steckt zuviel Arbeit drin um es nachher nur halbgar zu servieren. Leider ist es allerdings so, dass es dorthin immer noch ein gutes Stück ist. Wir haben die letzten Monate wenig gemacht, sind aber in der letzten Zeit wieder gut vorwärts gekommen. Mir persönlich ist wichtig, nicht nur ein paar neue Quests zu machen, sondern FNV um das Spiel-Element des Reisens zu erweitern. Das war eigentlich seit Fallout3 und GTS mein Ziel und bisher gibt es nur wenige Spiele, die genau das für mich zufriedenstellend umgesetzt haben. Allerdings muss das Reisen halt auch interessant gestaltet werden und das ist sehr zeitaufwendig. Allerdings sind unsere Grundstrukturen und Features fast fertig, so dass es in Zukunft einfacher wird auf dieser Basis neuen Content zu erstellen und dem Ziel des Reisens durch eine große und spannende Spielwelt näher zu kommen.

Allerdings, ich werde die Spieldaten in den nächsten Tagen hochladen und wir würden einigen Wenigen die Gelegenheit bieten, uns als Tester zu begleiten. Wer also noch Interesse hat, möge sich jetzt nochmal melden und ich werde die Tage eine PM mit den Daten verschicken.
Last edited by Kaiser Augustus on Sat Apr 21, 2012 10:37 am, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Civil Defense Broadcast
Paladin
Posts: 622
Joined: Wed Jan 06, 2010 7:37 pm
Location: Ruhrpott

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Civil Defense Broadcast »

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, habe grade einen Spielstand um Level ~35 am laufen und spiele eine Runde ohne den Hardcoremodus. Denke also solte ganz gut passen von der Schwierigkeit her.
Mods habe ich eigentlich keine drauf die neue Waffen oder Rüstungen einfügen, denke also es sollte sich nichts beißen, wobei NVSE aktiv ist.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Tyler »

Heh, Kaiser. :D
Die Freiwilligen haben sich vor Monaten schon gemeldet. Oder ist das so lange her, dass es nicht mehr gültig ist?

Ich würd auch gern, aber NV mag meinen Rechner nicht. Und/oder umgekehrt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Kaiser Augustus »

Joo ich weis, aber soll ja vorkommen, dass sich über die Monate was geändert hat.
Image
User avatar
Civil Defense Broadcast
Paladin
Posts: 622
Joined: Wed Jan 06, 2010 7:37 pm
Location: Ruhrpott

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Civil Defense Broadcast »

Ich hätte mal eine Frage an die anderen Tester, da ich nicht weiß, ob meine Falloutversion einfach verbuggt ist oder ob es ein allgemeines Problem ist: Wenn ich nach Bowietown gehe und das Tor öffne, kann ich ein paar Schritte in die Stadt gehen, es ruckelt massiv und zack, Fallout schmiert ab.
Leistungsmäßig reicht es eigentlich vollkommen aus und ich habe extra noch ein Kühlgerät am Laptop dran, sodass die Temperatur auch nicht zu heiß sein könnte. Alternativ wäre, dass sich da vielleicht irgend etwas beißt.

Danke im Vorraus, wenn nötig installiere ich Fallout mal neu.
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: WIP - Fallout: Lost Roads

Post by Tyler »

Ich würd die Beta gerne spielen, hab aber eben massive Probleme mit dem Spiel, ständige Crashes; sodass ich jedes Mal gezwungen bin, den Stecker zu ziehen und das passiert so oft, dass ich Angst hab meinen PC, der sowieso nicht in Ordnung ist, damit endgültig zu schrotten.
Sorry also, dass ihr mit meinem Feedback leider nicht rechnen könnt. Ich finds auch scheiße. :/
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Locked

Return to “New Vegas Modding”