Ich denke man könnte noch ein Spiel zu der Zeit einsetzen in der UNATCO gegründet wird, die Regierungen wieder mächtiger werden und Gray Death ausbricht, um so Kontinuität herzustellen. Danach dürfen sie von mir aus Teil 1 remaken
[spoiler]Jo, die Frau ist die Krankenschwester. Also bleibt Jensons genaue Vergangenheit dunkel?
Gerade Sarif halte ich für unwahrscheinlich, einfach weil Augmentierungen als so uncool gelten 30 Jahre später - würden sich alle so augmentieren lassen wie sie wollen und würden Augmentierungen weiter gepusht werden, dann sähe das ganze vielleicht anders aus. Taggert halte ich für wahrscheinlich weil er Illuminati ist, deren Macht wieder festigt und die Augmentierungen unter UN-Regulierung stellen will, was ja mehr oder weniger eher Teil 1 entspricht und auch erklärt, warum Augemntierungen unter normalen Leuten und auch Standardsoldaten so selten wurden (aber UN-Spezialtruppen sie haben). Außerdem - so viel weiter ist die Technik jetzt nicht voran gegangen

Des weiteren ist Page ebenfalls Illuminat, was bedeutet, dass er Zugriff hätte auf geheime Forschungen bzgl. Nanoaugmentierten Soldaten, außerdem ist er ja der Boss von VersaLife und Co.
Suizid ist wahrscheinlich Kanon, allerdings kam mir das etwas komisch vor - warum sollte ein Typ wie Jenson mit seinem Gerechtigkeitssinn und seiner zynishcen Ader all das auf sich nehmen um am Ende einfach alles zu vertuschen, inklusive den tausenden unschuldigen Leuten in der Station die ja langsam wiedr ihre sieben Sinne beisammen kriegen sollten? Darrow habe ich für am passensten gehalten (und auch so gewählt), Sarif kam mir - sowohl von der Kontinuität als auch der Entwicklung ingame am unwahrscheinlichsten vor.
[/spoiler]