Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Café
"Hm", überlegt sich Nini und hockt sich an ihr Kochbuch, untersucht was sie alles besitzt. Irgendwelche Wirkstoffe zum munter machen wird sie doch finden können - vielleicht sowas wie das gute alte Speed.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Tut mir leid mein Freund..." Dann beginnt Rita schon zu erzählen und Jay hat dem nichts hinzuzufügen. Jay wendet sich an Fernandez: "Kannst du für die Ärztin, Amanda, ein paar Nuka Cola auf mich schreiben?! Ich war im Übrigen bei den Nuukasaahni, sie hatten auch Besuch von den bösen Dämonen... Sie haben einige Verluste hinnehmen müssen. Aktuell schicken sie Ihre Jäger aus um die Fährte aufzunhemen. Er sagt gegen die Claws hilft Fallen stellen, Feuer um sie zu treiben und den Nahkampf meiden. Ich habe den Vorschlag gemacht, für eine etwaige Jagd unsere Kräfte zu bündeln, wollte das aber mit dir absprechen. ICh denke, was die Jagd angeht, sind sie uns um einiges voraus..."
Mandy fasst sich an den Nacken und kommt zu dem Schluss, dass sie die Flüssigkeit wohl besser in der Küche gewinnen kann. Also packt sie ihre Zutaten wieder ein, lässt die Kanülen einstweilen liegen und begibt sich nach draußen, um sich bei Fernandez nach einigen Gefäßen, vernünftigen Werkzeugen und der Küche im Hauptgebäude zu erkundigen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Renard kann den Gecko nach längerer Suche hinter einigen höher gewachsenen Gräsern aufspüren. War das Tier vorher schon weiter weg, so entfernt er sich jetzt sehr rasch noch weiter. Ein Kopfschuss dürfte auf diese Entfernung und bei der durch das Rennen verursachten Zappelei des Tieres selbst für einen Könner zum Glücksspiel werden.
Nini hat kein Speed auf Vorrat, allerdings gibt ihr Chemiebaukasten noch genügend Zutaten her, mit denen sie etwas Vergleichbares mixen könnte. Die behelfsmäßige Laborkonstruktion von ihrem schiefgelaufenen Stimpak-Mix-Experiment hat sie ja noch stehen, insofern muss sie hier nur etwas umbauen, um es für den neuen Ablauf anzupassen.
Nachdem Shibo von Rita alles gehört hat und darüber aufgeklärt wurde, dass die verletzte Jezebel sich mit im Raum aufhält, geht er kurz auf sie zu, bevor er in der Praxis nach Jade zu schauen gedenkt.
"Hallo.", grüßt er sie. "Du wurdest bereits versorgt, nicht wahr!? Ich will kurz rüber in meine Praxis und nach dem Rechten sehen. Wenn Bedarf besteht, seh ich mir deine Verletzungen noch mal an... Ach ja... ich bin übrigens Shibo. Ich bin normalerweise der Arzt hier."
Kaum hat er seinen Satz beendet, da stapft Judith Leroy in den Schankraum, orientiert sich kurz, sieht Jezebel und steuert auf sie zu. "Hi. - Oh hi, Shibo. Wusste gar nicht, dass du wieder da bist. Gute Sache." Sie blickt wieder zu der Ex-Raiderin. "Wie geht's meiner Jacke?"
Fernandez reibt sich übers Kinn, während er Jay zuhört. "Die hat's also auch kalt erwischt?! Hm, war eigentlich abzusehen - leben ja quasi Tür an Tür. Ich hab' nichts dagegen, wenn wir uns zusammentun und diese Biester gemeinsam jagen. Die Sipplinge könnten sicher einige erstklassige Fährtensucher stellen. Wir könnten eine Truppe Freiwilliger organisieren, das Claw-Versteck im Ödland suchen und sie ausräuchern - entsprechend schweres Gerät vorausgesetzt.
Hm... naja, über das genaue Vorgehen muss wohl noch einmal geredet werden. Für derlei Debatten bin ich jetzt allerdings wirklich zu müde, auch wenn sie Not tun. Lasst mich ein paar Stündchen schlafen, dann bin ich wieder mehr bei der Sache. Das mit den Colas ist jedenfalls kein Problem, die muss sie sowieso nicht zahlen, da sie für mich arbeitet. Auch wenn Shibo jetzt wieder da ist..."
Nini hat kein Speed auf Vorrat, allerdings gibt ihr Chemiebaukasten noch genügend Zutaten her, mit denen sie etwas Vergleichbares mixen könnte. Die behelfsmäßige Laborkonstruktion von ihrem schiefgelaufenen Stimpak-Mix-Experiment hat sie ja noch stehen, insofern muss sie hier nur etwas umbauen, um es für den neuen Ablauf anzupassen.
Nachdem Shibo von Rita alles gehört hat und darüber aufgeklärt wurde, dass die verletzte Jezebel sich mit im Raum aufhält, geht er kurz auf sie zu, bevor er in der Praxis nach Jade zu schauen gedenkt.
"Hallo.", grüßt er sie. "Du wurdest bereits versorgt, nicht wahr!? Ich will kurz rüber in meine Praxis und nach dem Rechten sehen. Wenn Bedarf besteht, seh ich mir deine Verletzungen noch mal an... Ach ja... ich bin übrigens Shibo. Ich bin normalerweise der Arzt hier."
Kaum hat er seinen Satz beendet, da stapft Judith Leroy in den Schankraum, orientiert sich kurz, sieht Jezebel und steuert auf sie zu. "Hi. - Oh hi, Shibo. Wusste gar nicht, dass du wieder da bist. Gute Sache." Sie blickt wieder zu der Ex-Raiderin. "Wie geht's meiner Jacke?"
Fernandez reibt sich übers Kinn, während er Jay zuhört. "Die hat's also auch kalt erwischt?! Hm, war eigentlich abzusehen - leben ja quasi Tür an Tür. Ich hab' nichts dagegen, wenn wir uns zusammentun und diese Biester gemeinsam jagen. Die Sipplinge könnten sicher einige erstklassige Fährtensucher stellen. Wir könnten eine Truppe Freiwilliger organisieren, das Claw-Versteck im Ödland suchen und sie ausräuchern - entsprechend schweres Gerät vorausgesetzt.
Hm... naja, über das genaue Vorgehen muss wohl noch einmal geredet werden. Für derlei Debatten bin ich jetzt allerdings wirklich zu müde, auch wenn sie Not tun. Lasst mich ein paar Stündchen schlafen, dann bin ich wieder mehr bei der Sache. Das mit den Colas ist jedenfalls kein Problem, die muss sie sowieso nicht zahlen, da sie für mich arbeitet. Auch wenn Shibo jetzt wieder da ist..."
Jezebel, die immer noch etwas missmutig wirkt, und bis eben noch zur Tür gestarrt hat, wendet sich jetzt Shibo zu, antwortet allerdings für ihre Laune freundlich: "Hallo Shibo... Ja, Mandy hat mich wieder zusammengeflickt. Schätze, dass es soweit geht, aber besser eine Kontrolle zu viel als eine zu wenig, nicht? Auch wenn ich demnächst bei Action wohl passen muss, so oder so..." Das glaubt die Ex-Raiderin zumindest. "Gar nicht schlecht, gleich zwei Ärzte hier zu haben, wenn's hier so weitergeht."
Dann kommt auch schon Judith herüber, und fragt nach dem Befinden ihrer Jacke. Jez zieht eine Augenbraue hoch, und erwidert "Keine sichtbaren Anzeichen von Unwohlsein, aber nach ihren Gefühlen zur aktuellen Situation hab ich sie nicht gefragt. Moment, ich geh sie holen."
Zu Shibo wird noch gesagt "Ich komm dann gleich zur Praxis rüber, okay?" bevor sie losgeht, um die Jacke aus ihrem Zimmer zu holen, wo sie friedlich über einen Stuhl gehängt verharrt, und zu Judith zurückzubringen.
Dann kommt auch schon Judith herüber, und fragt nach dem Befinden ihrer Jacke. Jez zieht eine Augenbraue hoch, und erwidert "Keine sichtbaren Anzeichen von Unwohlsein, aber nach ihren Gefühlen zur aktuellen Situation hab ich sie nicht gefragt. Moment, ich geh sie holen."
Zu Shibo wird noch gesagt "Ich komm dann gleich zur Praxis rüber, okay?" bevor sie losgeht, um die Jacke aus ihrem Zimmer zu holen, wo sie friedlich über einen Stuhl gehängt verharrt, und zu Judith zurückzubringen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini reibt sich die Hände und beginnt an ihrem Chemiebaukasten zu basteln. Dabei summt sie ein kleines Lied vor sich her.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Gut, ich werde direkt zur Praxis gehen. Komm einfach nach...", meint Shibo und macht sich auf. Jezebel stapft auf ihr Zimmer, holt die Jacke und geht wieder runter in den Schankraum. Judith nimmt sie dankend entgegen und schlurft dann müde nach Hause, um erst einmal lange zu schlafen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mhpf..." grummelt Saint verstimmt, stemmt die Hände in die Hüften und schaut in Richtung Tür.
"Na großartig... also rennen da draussen noch mindestens 3 Claws rum, eh?" mit angespanntem Gesichtsausdruck lässt Saint die Information erst einmal sacken.
"Gut..." brummt er dann nach einem Moment des Überlegens...
"Also, alle die jetzt die Nacht durch gemacht haben gehen erstmal pennen. Jay und ich werden dann später noch mal zu den Nuukasaahni gehen und uns von denen 3 oder 4 Spurenleser und Kämpfer holen. Ausserdem sollten wir daran denken die Jungs und Mädels nach unseren beiden Gästen fragen."
Saint schaut zu Rita
"Sobald du etwas geschlafen hast, hol mir bitte die Leute ran die schweres Gerät handhaben können, also von denen die noch da sind...
Und wir zwei müssen uns dann mal noch die Wacheinteilung anschauen, ich will möglichst eine permanente Überwachung! Solange das nicht geklärt ist, jedenfalls."
Sein Blick schwenkt zu Fernandez.
"Wir werden nachher mal Vastins Keller aufräumen... Mazzawaken und ich haben während unserer Zeit soviele große Klamotten hier angeschleppt, die brauchen wir jetzt. Und alles an Muni was wir haben."
Mh, Mazzawaken hat auch noch seinen Highwaymen voll... da werd ich gleich mal ne Inventur machen...
Saint friemelt eine Kippe hervor und zündet sich diese an.
Mit schlecht gelauntem Blick mustert er die Glut.
"Und ich werd mir jetzt mal das Vieh angucken... also erstmal alle ins Bett." scheucht er seine total übermüdeten Leute ins Bett.
Während er zur Tür stapft, passt er noch zwei fit aussehende Wachen ab
"Oi, hey ihr Beiden." grüßt er sie.
"Gebt an alle Wachposten eine Beschreibung unserer neuen Freunde raus, ohne Funkgerät... für den unwahrscheinlichen Fall das sie unsere Frequenzen überwachen. Dank euch."
Saint nickt den beiden noch kurz zu, dann stapft er zuerst zu Mazzawakens Highwaymen um Inventur zu machen und anschließend zu Shibos Praxis um ihn mit zur Claw zu nehmen.
"Na großartig... also rennen da draussen noch mindestens 3 Claws rum, eh?" mit angespanntem Gesichtsausdruck lässt Saint die Information erst einmal sacken.
"Gut..." brummt er dann nach einem Moment des Überlegens...
"Also, alle die jetzt die Nacht durch gemacht haben gehen erstmal pennen. Jay und ich werden dann später noch mal zu den Nuukasaahni gehen und uns von denen 3 oder 4 Spurenleser und Kämpfer holen. Ausserdem sollten wir daran denken die Jungs und Mädels nach unseren beiden Gästen fragen."
Saint schaut zu Rita
"Sobald du etwas geschlafen hast, hol mir bitte die Leute ran die schweres Gerät handhaben können, also von denen die noch da sind...
Und wir zwei müssen uns dann mal noch die Wacheinteilung anschauen, ich will möglichst eine permanente Überwachung! Solange das nicht geklärt ist, jedenfalls."
Sein Blick schwenkt zu Fernandez.
"Wir werden nachher mal Vastins Keller aufräumen... Mazzawaken und ich haben während unserer Zeit soviele große Klamotten hier angeschleppt, die brauchen wir jetzt. Und alles an Muni was wir haben."
Mh, Mazzawaken hat auch noch seinen Highwaymen voll... da werd ich gleich mal ne Inventur machen...
Saint friemelt eine Kippe hervor und zündet sich diese an.
Mit schlecht gelauntem Blick mustert er die Glut.
"Und ich werd mir jetzt mal das Vieh angucken... also erstmal alle ins Bett." scheucht er seine total übermüdeten Leute ins Bett.
Während er zur Tür stapft, passt er noch zwei fit aussehende Wachen ab
"Oi, hey ihr Beiden." grüßt er sie.
"Gebt an alle Wachposten eine Beschreibung unserer neuen Freunde raus, ohne Funkgerät... für den unwahrscheinlichen Fall das sie unsere Frequenzen überwachen. Dank euch."
Saint nickt den beiden noch kurz zu, dann stapft er zuerst zu Mazzawakens Highwaymen um Inventur zu machen und anschließend zu Shibos Praxis um ihn mit zur Claw zu nehmen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Jez macht sich, nachdem sie Judith die Jacke übergeben hat, auf den Weg zu Shibos Praxis, um sich dort nochmal durchchecken zu lassen, immerhin kann sie Komplikationen nicht im Geringsten gebrauchen, will sie doch möglichst schnell wieder fit sein.
Vor dem Hauptgebäude angekommen spaziert Mandy hinein und verschafft sich einen kurzen Blick über die Anwesenden, bevor sie sich direkt an Fernandez wendet. " Wird die Küche in den nächsten Stunden gebraucht? Ich habe mir gedacht, die Stimflüssigkeit gleich hier zu mixen. Ich bräuchte dafür zwei oder drei Behälter, Wasser, eine Kochstelle, ein Messer...und vielleicht noch ein paar Rad-Früchte, wenn sie besser wirken sollen. Da müsste ich hier fündig werden, oder? " Fragt sie mehr rhetorisch, aber nicht unfreundlich. Während sie auf eine Antwort wartet, überlegt sie, wie das mit der bearbeiteten Cola noch einmal war...Zum Glück ist sie eine Expertin auf diesem Gebiet.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Geht klar Saint." antwortet Rita. "Ne Rundumüberwachung wird bei unserer aktuellen Besetzung zwar schwierig, aber lass uns das später in Ruhe durchplanen. Wenn's brennt, ich bin im Wachhaus und hol letzte Nacht nach..."
Damit zieht sie vom Feld. "Sehr gut.", meint dann Fernandez auf die Inventurgeschichte. "Mal sehen, was wir da noch so alles ausgraben können. Lass nem alten Mann nur ne Mütze Schlaf übrig, ok? Ich weiß, ich seh' noch aus wie ein junger Hüpfer, aber ich spür's mittlerweile echt in den Knochen." Er stellt ein müdes, windschiefes Lächeln auf die Beine und will gerade gehen, als Amanda antrabt und wegen der Stimpaks fragt...
Amanda läuft unterwegs einem asiatisch aussehenden Mann über den Weg. Dieser marschiert schnellen Schrittes Richtung Praxis, schenkt Amanda ein freundliches Nicken, scheint aber ansonsten geistig woanders zu sein. Vor dem Café sieht sie dann noch Jezebel heraustreten und zielgerichtet ebenfalls in diese Richtung gehen.
Als die Ärztin ihrerseits das Café betritt, will Fernandez gerade hinaus. "Oh, hallo Amanda. Was? Die Küche? Alice wird wohl noch den Abwasch machen und dann später das Mittagessen vorbereiten - ich halte mich da heute mal dezent heraus. Aber das ist kein Labor - da wird Essen zubereitet. Nimm's mir nicht krumm, aber ich möchte nicht, dass da drin jemand mit Chemikalien herumpanscht. Gläser, Messer... frag sie einfach danach, kein Problem. Aber such dir bitte ein anderes Plätzchen für deine Experimente."
Damit zieht sie vom Feld. "Sehr gut.", meint dann Fernandez auf die Inventurgeschichte. "Mal sehen, was wir da noch so alles ausgraben können. Lass nem alten Mann nur ne Mütze Schlaf übrig, ok? Ich weiß, ich seh' noch aus wie ein junger Hüpfer, aber ich spür's mittlerweile echt in den Knochen." Er stellt ein müdes, windschiefes Lächeln auf die Beine und will gerade gehen, als Amanda antrabt und wegen der Stimpaks fragt...
Amanda läuft unterwegs einem asiatisch aussehenden Mann über den Weg. Dieser marschiert schnellen Schrittes Richtung Praxis, schenkt Amanda ein freundliches Nicken, scheint aber ansonsten geistig woanders zu sein. Vor dem Café sieht sie dann noch Jezebel heraustreten und zielgerichtet ebenfalls in diese Richtung gehen.
Als die Ärztin ihrerseits das Café betritt, will Fernandez gerade hinaus. "Oh, hallo Amanda. Was? Die Küche? Alice wird wohl noch den Abwasch machen und dann später das Mittagessen vorbereiten - ich halte mich da heute mal dezent heraus. Aber das ist kein Labor - da wird Essen zubereitet. Nimm's mir nicht krumm, aber ich möchte nicht, dass da drin jemand mit Chemikalien herumpanscht. Gläser, Messer... frag sie einfach danach, kein Problem. Aber such dir bitte ein anderes Plätzchen für deine Experimente."
Last edited by Cerebro on Wed Nov 02, 2011 10:23 am, edited 1 time in total.
"Gut, schlaft euch erst mal in Ruhe aus... Das sollte ich vielleicht auch mal tun..." Er reibt sich das stoppelige Kinn und schaut dem entschwindenden Shibo nach. Als kurze Zeit später Amanda herintritt, ist er ein wenig verduzt... Kurzum spricht er sie an: "Hast du mit Shibo gesprochen? Er muss dir gerade entgegen gekommen sein."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm hm, hm hm", summt sie vor sich hin.
Gut, kommt es in ihrem Oberstübchen, jetzt warten. Lächelnd schlendert sie zu ihrem Fenster und blickt hinaus über das Cafegelände ....
Gut, kommt es in ihrem Oberstübchen, jetzt warten. Lächelnd schlendert sie zu ihrem Fenster und blickt hinaus über das Cafegelände ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Grummelnd und brummelnd stapft Saint auf Mazzawakens Highwaymen zu und beginnt ihn zu durchsuchen.
"Mh..." und "oha..." sind gelegentlich von ihm zu hören.
Dann ist er mit einer Bestandsaufnahme fertig und packt einiges an Waffen auf das Dach des Fahrzeugs.
Mit einer kleinen Anstrengung wuchtet Saint das Kleingeschütz auf den Wagen und reiht die 5 Munitionsgürtel daneben auf.
Danach folgt der Raketenwerfer mit den 5 verbliebenen Raketen. Ausserdem legt er die Stingerrakete daneben.
Ich muss mal schaun wie man das Ding abschießt... fällt ihm noch ein bevor er weiter Inventur macht.
Auf der Kofferraumklappe breitet er Mazzawakens DKS Scharfschützengewehr und dessen schallgedämpfte P90 aus.
"So..." brummt er und hievt den Rucksack voll 10mm Munition und die 4 P90-Magazine hervor.
Mh... n schweres MG hab ich auch noch... sieht doch ganz gut aus... brauchen wir nur noch Leute die damit umgehen können...
angespannt und mit finsterer Mine betrachtet er Mazzawakens Waffensammlung.
Nur wie Vorgehen... grübelt der Hüne und zündet sich eine Zigarette an.
Ach, Mist...
"Mh..." und "oha..." sind gelegentlich von ihm zu hören.
Dann ist er mit einer Bestandsaufnahme fertig und packt einiges an Waffen auf das Dach des Fahrzeugs.
Mit einer kleinen Anstrengung wuchtet Saint das Kleingeschütz auf den Wagen und reiht die 5 Munitionsgürtel daneben auf.
Danach folgt der Raketenwerfer mit den 5 verbliebenen Raketen. Ausserdem legt er die Stingerrakete daneben.
Ich muss mal schaun wie man das Ding abschießt... fällt ihm noch ein bevor er weiter Inventur macht.
Auf der Kofferraumklappe breitet er Mazzawakens DKS Scharfschützengewehr und dessen schallgedämpfte P90 aus.
"So..." brummt er und hievt den Rucksack voll 10mm Munition und die 4 P90-Magazine hervor.
Mh... n schweres MG hab ich auch noch... sieht doch ganz gut aus... brauchen wir nur noch Leute die damit umgehen können...
angespannt und mit finsterer Mine betrachtet er Mazzawakens Waffensammlung.
Nur wie Vorgehen... grübelt der Hüne und zündet sich eine Zigarette an.
Ach, Mist...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Als sie Shibos Praxis erreicht hat, klopft Jez kurz an, und geht dann hinein.
Auf einen erneuten Gruß oder dergleichen verzichtet sie, sie haben sich ja schon gerade vorher gesehen...
Auf einen erneuten Gruß oder dergleichen verzichtet sie, sie haben sich ja schon gerade vorher gesehen...
Nini kann auf dem Hof vor dem Café sehen, wie Jezebel Richtung Shibos Praxis marschiert und Saint einiges an schwerem Gerät aus Animals Highwayman herauskramt. In der Ferne bietet sich dagegen nichts interessantes. Die Siedler gehen wie gewohnt ihrem Tagewerk nach, einige Brahmin grasen auf den Weiden. Im Dorf der Sipplinge wuseln hier und da ein paar Halbnackte umher, doch Details kann sie von ihrem Platz aus nicht erkennen. Der gepanzerte Pickup ist bereits nicht mehr zu sehen und wahrscheinlich in der Ferne verschwunden.
Währenddessen blubbert und köchelt es hinter ihr im Zimmer fröhlich weiter. Sie hat alles soweit getan und vorbereitet und kann ihren Stoff bei Bedarf eine Weile alleine 'arbeiten' lassen, ohne dass der Mix dabei schlecht wird.
Jezebel erreicht die Arztpraxis und tritt ein. Doc Shibo steht gerade an Jades Bett und wirft einen kritischen Blick auf die Bewusstlose. Kurz hebt er den Kopf, senkt ihn dann jedoch wieder, um Jade weiter zu untersuchen. "Komm ruhig rein und setz dich irgendwo hin. Ich bin sofort bei dir..."
Währenddessen blubbert und köchelt es hinter ihr im Zimmer fröhlich weiter. Sie hat alles soweit getan und vorbereitet und kann ihren Stoff bei Bedarf eine Weile alleine 'arbeiten' lassen, ohne dass der Mix dabei schlecht wird.
Jezebel erreicht die Arztpraxis und tritt ein. Doc Shibo steht gerade an Jades Bett und wirft einen kritischen Blick auf die Bewusstlose. Kurz hebt er den Kopf, senkt ihn dann jedoch wieder, um Jade weiter zu untersuchen. "Komm ruhig rein und setz dich irgendwo hin. Ich bin sofort bei dir..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kritisch beobachtet Nini Saint bei seinem Treiben. In Gedanken überlegt sie sich was sie ihm wohl ales antuen könnte und ob das die Mühe wert ist .....
Sie versucht einzuschätzen ob es möglich ist Saint von hier aus mit etwas zu bewerfen.
Sie versucht einzuschätzen ob es möglich ist Saint von hier aus mit etwas zu bewerfen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Animals Highwayman ist ganz in der Nähe zum Cafégebäudes geparkt und der Hüne steht direkt am Wagen. Abhängig vom Wurfobjekt sollte es nicht sonderlich schwierig sein, Saint von hier aus zu treffen...
Mandy nickt dem Shi ebenso zu und marschiert geradewegs zum Hauptgebäude weiter. Fernandez allerdings zwingt sie wieder zu einem Umdenken. "Gibt es draußen irgendwo eine Feuerstelle? Und hast du Radfrüchte da? " Hakt sie noch einmal nach und wendet sich danach leicht ungeduldig an Jay. Sie mag es nicht sonderlich, wenn sie sich wiederholen muss. "Ich weiß doch nicht, wie der aussieht...der Shi etwa? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... wenigstens was..." Saint begint von Links nach Rechts die Waffen durch zu laden.
Falls was passiert will er nicht kostbare Zeit damit verschwenden Munition zu suchen.
Sie atmet einmal tief durch, putzt noch kurz über ihre Klamotte und geht langsam auf Saint zu.
Nervös kaut Sie auf ihrer Unterlippe.
Falls was passiert will er nicht kostbare Zeit damit verschwenden Munition zu suchen.
Sie atmet einmal tief durch, putzt noch kurz über ihre Klamotte und geht langsam auf Saint zu.
Nervös kaut Sie auf ihrer Unterlippe.
Kane
Kane