Tyler wrote:
Ich schlage vor, Apfelsator und Reccyn mit nem permanenten Ban in den Sonnenuntergang reiten zu lassen.
:3
Ich schlage vor, dass du dein Hirn mal einschaltest bevor du postest.
:3
So... Zum letzten Link von Apfelsator hab ich mehr oder minder passend auch ein Video:
Battlefield 3 - EA und Origin by Semper Video
Wer Semper kennt, weiß welche Bereicherung es für uns alle ist, einer der sinnvollsten Channels auf YouTube wie ich finde.
Ebenso SEHR interessant:
Spyware Origin spioniert meine Steuerprogramm-Dateien aus!!! Skandal von EA!!! Rechtsverstoß!!!
War in den besten Kommentaren zum Video oben zu finden und naja... ich sag nur OHA!

Sowie: FU EA/Origin!
So und obwohl Origin/EA jetzt die AGBs nun geändert hat, die Software ansich ist immernoch die selbe, 
was sie kann wissen wir nun alle... Von dem her
ist alles gleich geblieben um eben die "dumme Masse" einfach zu besänftigen. 
Für mich heißt es ganz klar, auch wenn diese Software komplett "entschärft" wird, wird Battlefield 3 definitiv nicht gekauft.
Games wie die NFS Serie und andere die auf Origin zugreifen müssen werden über Sandbox laufen...
Ich finde es sollte sich zumindest in Europa in Sachen Verbraucherschutz und Kundenfreundlichkeit was tun.
Es ist nicht okay wenn ich als Kunde ausgezogen und gefilzt werde, wenn ich mir was legales kaufe. (Das vor 10j zu lesen wär absurd!)
Wer sich Kippen kauft wird auch nicht nach Marihuana oder sonstigen Drogenscheiß gefilzt...
Sein Spiel via Key zu bestätigen, es irgendwo zu registrieren, okay! Aber sowas was Origin, Ubisoft und andere abziehen ist unter aller Sau.
Das heißt im Grunde: Wenn ich mir das Spiel gecrackt/illegal hole, nichts dafür zahle und es geheim halte, tu ich alles richtig, da ich nicht gefilzt werde... (lol??)
Und das kann es beim besten willen nicht sein...