Auch mein absoluter Lieblings-...ähm, wohl eher Kabarettist oder?Tyler wrote: Der einzige, den ich da wirklich schätze, ist Horst Evers, der einfach seine Geschichten trocken vorliest,
niemals albern wird und den man daher auch ernst nehmen und trotzdem lustig finden kann.
Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
-
- Elder
Re: Vault Talk 8000
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
- Cando Garon
- FoCafé Member
hab ich das irgendwo gesagt? Ich hab nen Videolink gepostet und ihm geraten, sich diesen mal zu Gemüte zu führenpersistent_gloom wrote: nur weil tree nicht alles mag, was andere mögen, ist er doch kein zynisches Arschloch, also bitte...

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
kriegt euch ma wieder ein 
Dinki macht jez nämlich feierabend und kann nicht mehr auf euch Bande aufpassen
also bis morsche und so
btw... wer nämlich ohne h schreibt ist dämlich!!

Dinki macht jez nämlich feierabend und kann nicht mehr auf euch Bande aufpassen
also bis morsche und so
btw... wer nämlich ohne h schreibt ist dämlich!!

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wasn? Is doch gar nix.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: kriegt euch ma wieder ein
Ouch...das war aber dähmlich, Dink.btw... wer nämlich ohne h schreibt ist dämlich!!

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eine Meinung zu Battleflied 3 auf amazon die mal ein bisschen aus dem Rahmen fällt.

Du wirst mit solchen Spielen darauf konditioniert das Krieg ein Spiel ist. Merkt du nicht die Entwicklung?
Ich habe BF1942 und Counterstrike gezockt ohne Ende damals und wollte mir diesen Kracher hier eigentlich auch erst kaufen um mal wieder ein bisschen zu ballern.
Aber die Auswirkungen von dieser fantastischen Grafik sind immens: Du spielst nun Krieg im "Jetzt" (nix 2. Weltkrieg mehr) in deinen eigenen Heimatstädten in Europa und dein Bewusstsein (Denken, Fühlen) wird somit subtil darauf programmiert, dass das auch in der Realität als "normal" hinzunehmen ist. Am Ende sollst du da stehn mit einem echten Gewehr in der Hand und denken du könntest ja respawnen, wenn dir einer nen Headshot gibt... zumindest sagt dir das etwas in den Tiefen deines Unterbewusstseins, wenn du nur lange intensiv genug vorher am Rechner gezockt hast.
jeder Infokrieger wird wissen, was ich meine.
Die Spionage dieser Software ist nur der Gipfel des Eisbergs. Und sie kommt aus derselben kranken Ecke, wie die versteckten, beschriebenen Absichten der Manipulation.
Solche Spiele unterstehen der Kontrolle von Organen wie der CIA und Co.
alles Quatsch denkst du? Jo dachte ich auch. Informier dich und staune:
Kopp-Nachrichten, Infokrieg.tv, 9 11 inside job, georgia guide stones, Zeitgeist Movie... und und und
oder gib halt mal "Bewusstseinskontrolle durch NLP" in youtube ein, da kann man ganz schön sehen was alles möglich ist in Sachen Manipulation.

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Haha, Infokrieg, oh lol. Bei uns in der Stadt sind jetzt auch infokrieg.tv Tags aufgetaucht. Schon ziemlich lolzig, wie leicht manche Menschen zu beeinflussen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Elder
Muhahajeder Infokrieger wird wissen, was ich meine.

Die Spinner, solche Typen, unglaublich....es stecken ja sowieso mal wieder die bösen Semiten hinter allem, klar.

(K)
Alle Rechte verdreht.
Alle Rechte verdreht.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
- Cando Garon
- FoCafé Member

mehr fällt mir dazu nicht ein

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Oh Gott Kopp Verlag.... aber ich finde Kalki auch geil. Allerdings auch Olaf Schubert und Herbert Feuerstein. :3 Den hab ich live gesehen am WE.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Oh Schande, Ralex... 
Schämst du dich nicht?
EDIT: Boah, ernsthaft, Leute? Müsst ihr jetzt jeden Beitrag erst abnicken, oder was?

Schämst du dich nicht?
EDIT: Boah, ernsthaft, Leute? Müsst ihr jetzt jeden Beitrag erst abnicken, oder was?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Gerade Gran Torino gesehen. Supercool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Eastwood ist halt ne coole Sau. Das Ende fand ich grossartig, endlich mal kein Hollywood 

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hua noch ne halbe stunde w00t 
edit macht jez feierabend
benehmt euch!
bis thenne

edit macht jez feierabend
benehmt euch!
bis thenne
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Nov 03, 2011 5:53 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Wegen dem BF3 Beitrag oben:
Raser baut nen Unfall, die Polizei frägt ihn was er sich dabei dachte, er dann:
"Hmm dacht ich kann es wie bei Racedriver Grid machen, einfach Replay rein knallen und an der gewünschte Stelle neu laden"

Kein Zocker wird egal wieviel er nun zockt denken er kann 'respawnen', wenn ja gehört er längst in die Klappse.
Das Beispiel von dem ist echt köstlich
Stellt es euch mit nem Rennspiel vor:Am Ende sollst du da stehn mit einem echten Gewehr in der Hand und denken du könntest ja respawnen, wenn dir einer nen Headshot gibt... zumindest sagt dir das etwas in den Tiefen deines Unterbewusstseins, wenn du nur lange intensiv genug vorher am Rechner gezockt hast.
Raser baut nen Unfall, die Polizei frägt ihn was er sich dabei dachte, er dann:
"Hmm dacht ich kann es wie bei Racedriver Grid machen, einfach Replay rein knallen und an der gewünschte Stelle neu laden"

Kein Zocker wird egal wieviel er nun zockt denken er kann 'respawnen', wenn ja gehört er längst in die Klappse.
Das Beispiel von dem ist echt köstlich

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Wenn er wenigstens gesagt hätte:
"Es wird suggeriert das unsere demokratie nurnoch durch die Waffe in der Hand zu verteidigen ist"
da hätte man das ganze evtl. sogar ein wenig ernst nehemen können
"Es wird suggeriert das unsere demokratie nurnoch durch die Waffe in der Hand zu verteidigen ist"
da hätte man das ganze evtl. sogar ein wenig ernst nehemen können
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ihr habt ja keine Ahnung was es für Leute gibt. 
Aber das Beispiel von dem Typen oben ist natürlich so wie er das ausführt totaler Dummfick.

Aber das Beispiel von dem Typen oben ist natürlich so wie er das ausführt totaler Dummfick.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Boa Gloom du WixxaTyler wrote: Oh Schande, Ralex...
Schämst du dich nicht?

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Old news sind zwar old, aber der Zusammenhang Kalki und Barth passt so tollo:
http://www.nw-news.de/owl/kultur/421075 ... Uschi.html
http://www.nw-news.de/owl/kultur/421075 ... Uschi.html