Ich muss, glaub ich, meine Aussagen zur Grafik mal relativieren.
Hab mir heute n paar Vids nochmal in HD aufmerksam angeguckt und muss sagen...ja...muss...ja...Kaiser, Surf...ihr habt wohl recht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Lexx wrote:
Wenn ihr mir jetzt sagt, dass ihr das für ernst genommen habt, bann ich euch beide für 'ne Woche.
Ich hab Ernst genommen, dass Tyler deine Anspielung nicht versteht, ja.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Naja sieht ja alles ganz geil aus, aber ein gestelltes Vid is halt ein gestelltes Vid.
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/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Naja, die Leute haben bei FO3 schon "geraged", ich inklusive (damals, als ich noch jung und voller Hoffnung war ). Warum kann man das nicht einfach so wie in Morrowind machen? Da dauert die Charaktererstellung keine 10 Minuten und ist trotzdem logisch und "immersive". Solche Sachen wie Skyrim oder FO3 sind beim ersten Mal vlt. ganz ok, danach nervt es nur noch. Hell, sogar FO2 ist uebel nervig am Anfang "dank" des Temple of Trials...
Sieht da aber viel langsamer aus. So als würde das übelst den Spielfluss bremsen und schon beim dritten Mal total abnerven.
Kann aber auch an den Gamepad-Skills des Spielers liegen.^^
Ich komm auf dieses Kack-Inventar nich klar. Morrowind war da schon unübersichtlich...aber dafür gabs echtes Rucksackfeeling (wo hab ich diesen verdammten Ring?!), statt so nem durchgestylten unhandlichen Quatsch.
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Jo. Falls die Chance besteht dass das Spiel wenigstens halbwegs spielbar ist (und ich nen besseren Heim PC hab), dann ist das Erste was ich tue dass Interface zu aendern. Noch banaler, unuebersichtlicher geht's eigentlich gar nicht.
Ich kann es immernoch nicht fassen wie man auf die Idee kommt, so ein Apple Interface in ein Fantasy Spiel zu bauen und das dann auch noch geil und passend findet.
Levelscaling ist nicht mehr so sehr bemerkbar. Der Herr im Video wird von einem Frosttroll gepwnt, kann ihm kaum Schaden zufuegen etc.
Das Crafting sieht lustig aus, ich mag solche Systeme. Die Atmosphaere haben sie auch gut hinbekommen.