Aus deiner Sicht, wie schon DK sagte ist es MEINE Meinung und es ist für dich 'blödsinnig' weil du es sicherlich nicht ausprobiert hast.Tyler wrote: ... echte Autos in einem Spiel voller Autos würden den Wiederspielwert steigern, blödsinnig ist.
Wenn man GTA durchzockt und kein Bock hat irgendwelche Symbole zu sammeln, alle Stunts machen, alle Tauben abknallen ect hat,
oder von neuem anfängt macht es FÜR MICH Spaß wenn ich echte Autos hab, dazu deren möglichst real editierte
Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte ect. Ebenso machen diverse Driftmods sehr viel fun,
da mal mit dem RX-7 aus Toyko Drift oder Ken Block's Impreza oder Fiesta auszuprobieren rockt ebenso.
Und solche MODs nehmen teilweise starken Einfluss auf die Missionen selber,
deshalb zock ich es erstmal normal durch und probier dann erst sowas aus...
Nicht jeder ist ein Autofan, ICH schon, viele andere ebenso! Andere eben weniger...
Blödsinnig ist es sinnlos und beleidigend schwachsinn zu schreiben...
@ DK: Ich chill, aber es gibt keinen Grund zu nem User freundlich zu sein der sowohl im Forum
als auch via PMs grundlos mit irgendwelchen Beleidigungen rumschmeißt,
der Typ gehört absolut nicht hierher wenn er die Regeln nicht beachtet.
Zu GTA V direkt:
Es soll gleich vier spielbare Charaktere geben, bin mal drauf gespannt. Fand das bei GTA IV dank den DLCs sehr abwechslungsreich und gelungen.
Auch das sich die Wege der Chars kreuzten sorgte gerne für ein schmunzeln und den "oha!"-Effekt.
Hoffe das sie im 5ten Teil möglichst verschieden sind (bsp. Punk, Hopper, Cop, ect).