SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Nachdem er ihn beobachtet hat, entschließt sich der P-Man, den Mann anzusprechen, allerdings durchaus wachsam, und er versucht, sich nichts entgehen zu lassen. Ob Implantathinweis, oder wirre Gedanken... Nun, mal hören was der zu sagen hat. Mit einem "Guten Tag." bleibt Neon schließlich vor dem Typen stehen, und lächelt ein Geschäftslächeln. "Sie suchen etwas? Vielleicht kann ich ihnen helfen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja", sagt der Mann und blickt Neon an, "meine Besitzpapiere. Ich suche die schon eine ganze Weile, mit den Papieren kann ich endlich das Geschäft wieeder aufbauen." Er mustert Neon.
"Die Papiere müssten in der Schmelzverarbeitungsanlage sein, aber ich habe dort keinen Zutritt mehr, die haben da ganz schön umgebaut."
"Die Papiere müssten in der Schmelzverarbeitungsanlage sein, aber ich habe dort keinen Zutritt mehr, die haben da ganz schön umgebaut."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kane winkt ab. "Für mich nichts mehr danke."
Er leert sein Wasserglas und beobachtet die anderen Gäste durch seine Sonnenbrille.
Er leert sein Wasserglas und beobachtet die anderen Gäste durch seine Sonnenbrille.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Atmosphäre in dem Lokal ist eher ruhig. Während die Kellnerin Lilyas Eisbecher bringt kann Kane überwiegend normale Durchschnittsmenchen beim Essen beobachten, das Etablissement hier zeichnet sich wohl durch eine gewisse kurzfristiige Distanz zur Party außerhalb des Lokals aus.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya macht sich über ihren Eisbecher her. Die Dattelkerne legt sie in einer Reihe auf den Unterteller.
"Wir zahlen dann." Meint Kane an die Kellnerin gewandt.
"Wir zahlen dann." Meint Kane an die Kellnerin gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Natürlich", antwortet die Kellnerin und zischt los um mit der Rechnung zu kommen. Der Eisbecher schmeckt vorzüglich.
Die Kellnerin kommt zurück und legt die Rechnung inklusive Zahlungsgerät auf den Tisch.
"Das macht 50 Credits", sagt sie lächelnd.
Die Kellnerin kommt zurück und legt die Rechnung inklusive Zahlungsgerät auf den Tisch.
"Das macht 50 Credits", sagt sie lächelnd.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Eric bemerkt die blonde Frau und steuert geradewegs auf sie zu. Die anderen 'Gäste' hier nimmt er zwar wahr, kümmert sich jedoch nicht sonderlich um sie - obgleich einige ziemlich abgefahrene Vertreter unter ihnen sind.
Der Cyborg legt die Hände auf den Schalter und blickt die Blonde an. Ohne zu versuchen, das Gespräch mit einem aufgesetzten Lächeln freundlicher zu gestalten - bei dieser Person und in ihrem Anliegen hier wohl absolut sinnlos - spricht er sie geschäftsmännisch an und kommt sofort auf den Punkt.
"Hi. Ich hab' gehört, ihr sucht Leute, die sich um die Gang-Problematiken hier kümmern sollen. Wir sind hier, um uns in der Sache zu erkundigen - ein paar Details reinzuholen..."
Der Cyborg legt die Hände auf den Schalter und blickt die Blonde an. Ohne zu versuchen, das Gespräch mit einem aufgesetzten Lächeln freundlicher zu gestalten - bei dieser Person und in ihrem Anliegen hier wohl absolut sinnlos - spricht er sie geschäftsmännisch an und kommt sofort auf den Punkt.
"Hi. Ich hab' gehört, ihr sucht Leute, die sich um die Gang-Problematiken hier kümmern sollen. Wir sind hier, um uns in der Sache zu erkundigen - ein paar Details reinzuholen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya leckt sich die Lippen. "Das war spitzenmäßig!" Lobt sie und streicht sich den Bauch,
Kane steckt seine Karte in das Gerät. "Ja war gut." Er bucht 55 Credits ab und steckt die Karte wieder ein.
Kane steckt seine Karte in das Gerät. "Ja war gut." Er bucht 55 Credits ab und steckt die Karte wieder ein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dankeschön", sagt die Kellnerin freundlich und lächelt. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Besuch auf Omega-10." Mit diesen Worten dackelt sie von dannen.
-------------------
Die Frau blickt auf und mustert die beiden kritisch.
"Das ist korrekt", sagt sie. "Der Lohn beträgt zwischen 200 und 500 Credits, je nachdem wie sie vorgehen und ob sie uns die Drahtzieher lebend geben können oder nicht."
-------------------
Die Frau blickt auf und mustert die beiden kritisch.
"Das ist korrekt", sagt sie. "Der Lohn beträgt zwischen 200 und 500 Credits, je nachdem wie sie vorgehen und ob sie uns die Drahtzieher lebend geben können oder nicht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Werden wir haben." Bestätigt Lilya fröhlich und erhebt sich geschmeidig. "Komm Kane lass uns die Station etwas aufmischen, da draussen tobt ne Party und wartet nur noch auf uns!"
Kane steht seufzend auf. "Wie du meinst....Boss." Meint er resignierend und verflucht seinen Job. Irgendjemand muss ja schliesslich auf dich aufpassen
Gemeinsam verlassen sie das Lokal, Lilya steuert zielstrebig dahin von wo die lauteste und wildeste Musik ertönt.
Kane steht seufzend auf. "Wie du meinst....Boss." Meint er resignierend und verflucht seinen Job. Irgendjemand muss ja schliesslich auf dich aufpassen
Gemeinsam verlassen sie das Lokal, Lilya steuert zielstrebig dahin von wo die lauteste und wildeste Musik ertönt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich hatte eigentlich nicht vor, grundlos irgendwelche randalierenden Kids umzulegen, wenn's nicht sein muss.", stellt Eric klar. "Allerdings weiß ich auch noch nicht, mit wem wir es eventuell zu tun bekommen. Was treiben diese Gangs? Diebstahl?`Sachbeschädigung? Oder reden wir von größeren Kalibern?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Fra schüttelt den Kopf.
"Es handelt sich nicht um Kids. Piraten schmuggeln Drogen in die Station, teilweise sind schon Leute verschwunden, vermutlich Menschenhandel, vielleicht auch Organhandel. Wir vermuten dass die Gangs hier auf der Partymeile ihre Drogen verkaufen und Leute entführen. Wahrscheinlich sind die Typen extra auf die Station gereist, haben sich Pläne zusammen gestohlen und sich eines oder mehrere Verstecke eingerichtet - denn manchmal beschießen die sich gegenseitig mitten in der Station."
-----------
Überall auf der Partymeile ist ziemlich viel los, am vollsten und lautesten scheint es in der Nähe vor einer Bühne zu sein auf der laut wummernde elektronische Musik läuft ....
"Es handelt sich nicht um Kids. Piraten schmuggeln Drogen in die Station, teilweise sind schon Leute verschwunden, vermutlich Menschenhandel, vielleicht auch Organhandel. Wir vermuten dass die Gangs hier auf der Partymeile ihre Drogen verkaufen und Leute entführen. Wahrscheinlich sind die Typen extra auf die Station gereist, haben sich Pläne zusammen gestohlen und sich eines oder mehrere Verstecke eingerichtet - denn manchmal beschießen die sich gegenseitig mitten in der Station."
-----------
Überall auf der Partymeile ist ziemlich viel los, am vollsten und lautesten scheint es in der Nähe vor einer Bühne zu sein auf der laut wummernde elektronische Musik läuft ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya geht mit wippenden Schritt auf die große laute Bühne zu, schnappt die Atmosphäre auf und schaut auf die feiernden Leute.
"Mal schauen ob wir hier irgendwo ein Bier auftreiben können." Ruft sie Kane zu.
"Mal schauen ob wir hier irgendwo ein Bier auftreiben können." Ruft sie Kane zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Eric runzelt die Stirn. 200 bis 500 Credits um einen Drogen- bzw. Organ- oder Menschenhandelring auszuheben klingt in seinen Ohren extrem mager, zumal man davon ausgehen kann, dass sie bei diesen scheinbar organisierten Leuten auf heftigere Gegenwehr stoßen werden, als bei ein paar Straßenkids, die sich zu einer randalierenden Gang zusammengerottet haben.
"Ehrlich gesagt wundert es mich wenig, dass sich bisher noch keiner von außerhalb der Sache angenommen hat.", beginnt er seine Verwunderung offen auszusprechen. "Klingt nach mehr Action, als ich bisher angenommen hatte. Aber so ganz verstehe ich es immer noch nicht. Was wollt ihr konkret, dass wir für die Kohle erledigen? Alle Gangprobleme zu beseitigen wird bei mehreren Gruppen ein größeres Problem und dafür klingen bis maximal 500 Creds auch ziemlich schwach. Wollt ihr wen bestimmtes? Und wie sieht's mit den Befugnissen für die aus, die sich anheuern lassen? Ich meine bezüglich Waffenrestriktionen, Kollateralschaden etc.. Ich bin mit der ernsten Absicht hierher gekommen, mir mit dem, was ich am besten kann, ein paar Brötchen zu verdienen - für die guten Jungs, versteht sich. Aber ich bräuchte mal ein paar konkrete Details zu dem Job..."
"Ehrlich gesagt wundert es mich wenig, dass sich bisher noch keiner von außerhalb der Sache angenommen hat.", beginnt er seine Verwunderung offen auszusprechen. "Klingt nach mehr Action, als ich bisher angenommen hatte. Aber so ganz verstehe ich es immer noch nicht. Was wollt ihr konkret, dass wir für die Kohle erledigen? Alle Gangprobleme zu beseitigen wird bei mehreren Gruppen ein größeres Problem und dafür klingen bis maximal 500 Creds auch ziemlich schwach. Wollt ihr wen bestimmtes? Und wie sieht's mit den Befugnissen für die aus, die sich anheuern lassen? Ich meine bezüglich Waffenrestriktionen, Kollateralschaden etc.. Ich bin mit der ernsten Absicht hierher gekommen, mir mit dem, was ich am besten kann, ein paar Brötchen zu verdienen - für die guten Jungs, versteht sich. Aber ich bräuchte mal ein paar konkrete Details zu dem Job..."
Last edited by Cerebro on Wed Nov 09, 2011 8:33 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wenn Zivilisten draufgehen werdet ihr verhaftet", sagt die Frau, "jedenfalls wenn Ihr sie erschießt - Kopfgeldjäger sind auf Omicron-10 nicht sonderlich gerne gesehen, die Veranstalter wollen alles sauber halten und hören es nicht gerne wenn wir Freelancer anheuern wollen, erstrecht wenn das Problem gerade erst entsteht und noch nicht alles lichterloh in Flammen steht. Entsprechend wenig von euch finden sich, die überhaupt hier her reisen. Wir suchen in erster Linie die beiden Köpfe der Gang, wir haben auch schon jeweils ein Phantombild und grundlegende Informationen."
Sie schiebt Eric und Yuri einen Datendisk rüber.
"Vorzugsweise lebend. Wenn ihr gleich die ganze Gang aushebt gibt es nochmal einen Bonus von 1000 Credits, allerdings solltet ihr euch nicht übernehmen, wenn wir die beiden haben wird sich das ganze Drogengeschäft hier in Rauch auflösen und die Arschlöcher schneller abreisen als wir sie tracken können. Was die dann wieder auf ihrer Heimatwelt machen geht uns nichts an." Sie tippt kurz auf ihrer Computerkonsole herum.
"Waffenrestriktionen gibt es keine, die Racing-Federation hätte es gerne wenn ihr Inventar intakt bleibt, aber laut den X.O.S.-Bestimmungen bleibt das euch überlassen solange ihr die finger von lebenswichtigen Systemen lasst."
--------------
Lilya und Kane drängen sich zwischen den Pulk an Leuten in Richtung der Bar, die neben der Bühne steht. Plötzlich steht ein untersetzter Kerl mit blinden Haaren und einer Sonnenbrille neben ihr, er trägt nur eine Cargohose und abgelatschte Schuhe.
"Hey Süße", sagt er, "willst du Stoff? Ich kann dir etwas P-P-P verkaufen."
P-P-P ist eine Aufputschmittel, verboten, das dafür bekannt ist die Libido zu verstärken, den Adrenalinpegel und einen die ganze Nacht durchtanzen lässt.
Sie schiebt Eric und Yuri einen Datendisk rüber.
"Vorzugsweise lebend. Wenn ihr gleich die ganze Gang aushebt gibt es nochmal einen Bonus von 1000 Credits, allerdings solltet ihr euch nicht übernehmen, wenn wir die beiden haben wird sich das ganze Drogengeschäft hier in Rauch auflösen und die Arschlöcher schneller abreisen als wir sie tracken können. Was die dann wieder auf ihrer Heimatwelt machen geht uns nichts an." Sie tippt kurz auf ihrer Computerkonsole herum.
"Waffenrestriktionen gibt es keine, die Racing-Federation hätte es gerne wenn ihr Inventar intakt bleibt, aber laut den X.O.S.-Bestimmungen bleibt das euch überlassen solange ihr die finger von lebenswichtigen Systemen lasst."
--------------
Lilya und Kane drängen sich zwischen den Pulk an Leuten in Richtung der Bar, die neben der Bühne steht. Plötzlich steht ein untersetzter Kerl mit blinden Haaren und einer Sonnenbrille neben ihr, er trägt nur eine Cargohose und abgelatschte Schuhe.
"Hey Süße", sagt er, "willst du Stoff? Ich kann dir etwas P-P-P verkaufen."
P-P-P ist eine Aufputschmittel, verboten, das dafür bekannt ist die Libido zu verstärken, den Adrenalinpegel und einen die ganze Nacht durchtanzen lässt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Grummelnd und murmelnd schiebt sich Kane durch die Masse hinter Lilya her.
Als der Dicke plötzlich bei ihr steht hätte er sie fast umgerannt.
Oh, ja na klar... schmeißt euch noch alle Drogen ein... das macht es einfacher für die Leibwächter... denkt er sich zynisch.
Da er Lilya ja offensichtlich nichts befehlen kann, hält er einfach die Klappe und wartet darauf was sie tut.
Vorsichtig fühlt er dem Kerl auf den Zahn und mustert ihn durch die Sonnenbrille.
Als der Dicke plötzlich bei ihr steht hätte er sie fast umgerannt.
Oh, ja na klar... schmeißt euch noch alle Drogen ein... das macht es einfacher für die Leibwächter... denkt er sich zynisch.
Da er Lilya ja offensichtlich nichts befehlen kann, hält er einfach die Klappe und wartet darauf was sie tut.
Vorsichtig fühlt er dem Kerl auf den Zahn und mustert ihn durch die Sonnenbrille.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane spürt, dass der Kerl selbst wohl in etwas ist, das man nahezu als Ekstase bezeichnen kkann. Seine Gedanken sind nicht wirklich klar, die Gefühle in ihm drinnen sind wie ein brodelnder Vulkan, bereit auszubrechen wenn der richtige Beat kommt. Kane hat den Eindruck auf einem Bott zu stehen, das gerade vom Meer durcheinander geschüttelt wird - aber der eignnetliche Sturm kommt noch.
Außerdem ist er total verschwitzt.
Außerdem ist er total verschwitzt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Klingt akzeptabel.", meint der Cyborg und greift nach der Datendisk. "Wir halten Zivilisten nach Möglichkeit raus und wollen auch nicht die Station einäschern. Ich will versuchen, die Sache so sauber wie möglich ablaufen zu lassen. Kein Blut, keine Tote, sofern es sich einrichten lässt. Wie sieht's mit den Gang-Membern aus? Gibt's Probleme, wenn in 'Notwehr' einer von denen hops geht? Nur so rein prophylaktisch gefragt, falls was schief läuft..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Knallt ihr welche davon ab ist das euer Bier, den Bonus bekommt ihr nur wenn ihr das Versteck und die Gang aushebt - ob die Handlanger hier atmend erscheinen oder tot durch das All treiben ist uns egal. Einzelne Gangers abzuknallen verschafft euch keine Vorteile, zusätzliches Geld gibt es nur wenn die Schmugglerstruktur hier an Bord beseitigt ist", sagt die Frau. "Wir können für diesen Job keine Leute entbehren, ihr seid also auf euch alleine gestellt. Allerdings habe ich noch einige Kontaktanzeigen von Freelancern die ihr anheuern könnt wenn ihr wollt, Hacker und Haudraufs. Die Kosten dafür tragt ihr allerdings selbst."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Igitt... Kane schüttelt sich kurz und fährt sich über die Stirn um sich den Schweiß des anderen Typen abzuwischen.
Oh... überrascht schüttelt sich Kane erneut um auch die psychischen Eindrücke abzuwerfen die nicht die eigenen sind.
"Darum kann ich Menschenmassen nicht leiden..." murmelt er leise vor sich hin und versucht seine Abschirmung weiter zu verstärken.
Die Endorphine und den Schweiß von Hunderten Menschen will er nicht unbedingt am Körper spühren...
Ärgerlich bemerkt er wie sich, ob der Belastung, zart klopfend Kopfschmerzen andeuten.
Ich hoffe nur Lilya übertreibt es nicht... ich bin schließlich immer noch auf Arbeit... oder?
Kane versucht sich darüber klar zu werden ob man das als Freizeit ansehen kann... normalerweise meidet er Drogenexszesspartys...
Beruflich wie Privat... aber eigentlich sind sie ja nicht im Shuttle... als ist das ja Freizeit... oder?
Aber was ist mit Lilya... sie kann schon auf sich aufpassen... aber will er das... oder kann er überhaupt auf sie aufpassen?
Mit angestrengtem Gesichtsausdruck, zu dem er noch die Stirn kraus zieht, reibt sich Kane die Schläfen.
Oh... überrascht schüttelt sich Kane erneut um auch die psychischen Eindrücke abzuwerfen die nicht die eigenen sind.
"Darum kann ich Menschenmassen nicht leiden..." murmelt er leise vor sich hin und versucht seine Abschirmung weiter zu verstärken.
Die Endorphine und den Schweiß von Hunderten Menschen will er nicht unbedingt am Körper spühren...
Ärgerlich bemerkt er wie sich, ob der Belastung, zart klopfend Kopfschmerzen andeuten.
Ich hoffe nur Lilya übertreibt es nicht... ich bin schließlich immer noch auf Arbeit... oder?
Kane versucht sich darüber klar zu werden ob man das als Freizeit ansehen kann... normalerweise meidet er Drogenexszesspartys...
Beruflich wie Privat... aber eigentlich sind sie ja nicht im Shuttle... als ist das ja Freizeit... oder?
Aber was ist mit Lilya... sie kann schon auf sich aufpassen... aber will er das... oder kann er überhaupt auf sie aufpassen?
Mit angestrengtem Gesichtsausdruck, zu dem er noch die Stirn kraus zieht, reibt sich Kane die Schläfen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane