SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Überrascht von Lilyas Fähigkeit und anschließendem Angebot stutzt Kane kurz und will gerade zu einer Erwiederung ansetzen als sie von dem Cowgirl unterbrochen werden.
"Hu..." entfährt es Kane und er betrachtet faziniert ihren Kopf.
Beziehungsweise ihren Biochip.
"Hormonmanipulation..." murmelt er und versucht zu erfassen wie sich die veränderten Pheromone und anderen Botenstoffe auf die Leute in seiner Umgebung auswirken.
Interessiert lehnt er sich neben Lilya zurück und betrachtet die Frau.
Ob dieses kleine Rädchen das Chefrädchen manipulieren kann... gespannt und fasziniert verfolgt er das Wechselspiel zwischen den beiden Frauen.
So bösartig, abstoßend und ersetzbar der Großteil der Mensch doch ist... um so interessanter sind manchmal ihre Wesen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya lächelt als das Cowgirl ihr Angebot ignoriert und beäugt nicht uninteressiert die Brüste der Tänzerin.
"Ich glaube das würde unseren finanziellen Rahmen sprengen, abgesehen davon bin ich die heißeste Braut hier im Schuppen oder Kane?" Säusselt sie, Flammen steigen züngeln aus ihrem Ausschnitt, mit Verve wirft sie ihrem Bodyguard ein umwerfendes Lächeln zu und wendet sich wieder an das Cowgirl. "Wenn du allerdings etwas Gras auftreiben könntest, würde ich was springen lassen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja, sicher bist du das..." antwortet Kane ein wenig abwesend und schaut zwischen Lilyas Haut und dem Kopf der Tänzerinn hin und her.
Gras auch noch... worauf die Leute so alles angewiesen sind... kein Wunder das sie so... Kane bricht den Gedanken ab und rafft sich zusammen.
"Ich hol noch was zu trinken... wieder Gin Tonic?" fragt er Lilya noch und macht sich dann auf den Weg zu Bar.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Aye!" Bestätigt Lilya und schaut dem Cowgirl direkt in die Augen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane bemerkt sofort wie sich der Hormonhaushalt und die Stimuli im Hirn ändern, der Biochip arbeitet während die Gefühle der Tänzerin von geil auf freundlich umkippen. Scheint so als könnte sie ihren Gemütszustand bewusst ändern.
"Gras? Klar doch, ich kann dir was holen. Zehn Credits das Gramm."

-----------------

Eric folgt dem dicken durch die Menge als er auf die Toilette geht. Im Augenblick stehen nur zwei junge, angetrunkene Kerle vor den Pissoirs, ein bisschen von ihnen entfernt der Barkeeper.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Nov 08, 2011 9:36 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Interessant... Naja... wer sonst nichts weiter kann der hilft halt nach... denkt er zynisch und gibt Lilya noch einen Blick mit der 'Achtung' heißen soll.
Dann setzt er seinen Weg zu Bar fort.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane marschiert los und steht nach kurzer Zeit an der Bar. Einer der Barkeeper, der Dicke, ist gerade auf die Toilette gegangen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya Lächelt und erwidert dem Cowgirl. "Ich brauch nicht viel 2 Gramm genügen vollkommen, soll ich dich begleiten?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, bleib ruhig hier, ich bin gleich wieder da", sagt das Mädchen fröhlich und marschiert in ihren hochhackigen Stiefeln los in Richtung Theke ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hat der Dicke genug von Besoffnen... registriert der P-Men am Rande und schiebt die Information beiseite.
"Mh... n Gin Tonic und ein Wasser." ordert Kane pragmatisch.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric wartet, bis der Barkeeper sein bestes Stück ausgepackt hat und anfängt, in das Urinal zu pinkeln.

"Hey Wulf!", ruft er ihm vom Eingang aus zu und wartet erst mal auf eine entsprechende Reaktion.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau nickt, Kane bemerkt wie ihm automatisch die sieben Credits abgezogen werden bevor beides vor ihm auf dem Tresen steht.

---------------

"Hm, was ist", fragt der Barkeeper ohne sich umzudrehen.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

*Tja, jetzt ist es definitv...* Eric steht mitten im Türrahmen und blockiert so den Ausgang. *Scheiß drauf - einfach geradeheraus und sehen was passiert...*

"Ich suche zwei Typen. Herrmann Schmitt und Nicolas Raynard... Wo find ich die?"

Banaler kann er die Frage nicht stellen und mit absoluter Sicherheit kommt jetzt so etwas wie 'keine Ahnung' oder 'Verpiss dich du Arschloch', aber der Barmann hat gerade seinen Schwanz in der Hand und Eric blockiert die Tür. Gute Voraussetzungen für eine gepflegte Unterhaltung. Die anderen Typen, die hier gerade ihr Geschäft verrichten, werden einfach gekonnt ignoriert. Sie werden schon abhauen, wenn sie merken, dass die Luft heiß wird. Nicht dass sie heiß werden muss, aber der Cyborg hat so ein Gefühl, dass er mit Diplomatie hier nicht weit kommen wird...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

In Ruhe pinkelt der Barmann fertig, dreht sich um und marschiert zum Händewaschen.

"Kenn ich nicht", brummt er kurz angebunden.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Kane nimmt die Getränke und kehrt zu Lilya zurück.
"Dein Getränk bitteschön." Er stellt ihr dieGin Tonic hin und setzt sich wieder.

"Spasiba Kane." Bedankt sich Lilya auf russisch. "Wenn ich hier nicht noch ne Flasche Wodka auftreiben kann wird das heute mein letzter Drink." Sie prostet ihm zu und trinkt. "Du weisst sicher was man sich seit Jahrhunderten über russische Piloten erzählt?" Fragt sie rhetorisch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

*Was für eine Überraschung...*

"Hör zu Kollege, ich mach's kurz. Ich weiß, dass du über die Gang-Aktivitäten hier auf der Station bescheid weißt. So wie ich die Sache sehe, steckst du sogar mit drin, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich will nur Infos von dir, danach lass ich dich in Ruhe. Wenn du clever bist, dann unterhalten wir zwei uns kurz und friedlich, ich verzieh mich und du siehst mich nie wieder. Was du danach machst, ist mir völlig egal. Besorg dir ein Alibi, verlass die Station - interessiert mich nicht. Ich halte dich aus allen weiteren Scherereien heraus und X.O.S. bekommt zu hören, dass ihre Spur zu dir ne Ente ist. Was hältst du davon?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Wirt dreht sich zu Eric um und runzelt die Stirn, wird unwillkürlich größer.
"Ich glaube du bist hier im falschen Film, kapiert? X.O.S. hat hier nichts verloren und es gibt auch keine Drogen, klar?"

"Eeeey, wasmachstdu Wulff soan", lallt einer der beiden anderen Typen im Klo und dreht sich Eric zu nachdem er stark alkoholisiert seinen Hosenstall gerade noch zu bekommt.
"Genau, lassininruhe, sonstgibbtswasaufsmauwl."

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Cowgirl kommt zurück an den Tisch, in ihrer einen Hand einen Beutel gras, in der anderen ein manuelles Ablesegerät für einen Creditchip.
"So, zwei Gramm - das macht 20 Credits", sagt sie.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya zieht einen Creditcip aus der Strumpfhose und hält ihn Richtung Lesegerät.
"Mucias Grazias!" Der Dank wird lässig und divenhaft zelebriert, das Gras mit einer schnellen, unauffälligen Handbewegung schnell in den Slip geschoben.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric kneift die Augen etwas zusammen. Die aufgebaute Gestalt des Wirtes beeindruckt ihn nicht weiter und den lallenden Besoffenen ignoriert er einfach.

"Ich hab überhaupt nichts von Drogen gesagt mein Bester - auf die Idee bist du jetzt ganz alleine gekommen. Aber vielen Dank für die Info.

Hör zu: X.O.S. setzt Leute auf dich an, nennen deinen Namen gegenüber jedem Kopfgeldjäger, der interessiert ist, sich ein paar Creds zu verdienen. Aber sie wollen nicht dich, sondern die Bosse, alles klar!? Also zieh deinen eigenen Arsch aus der Schlinge und hilf dir selbst, bevor es zu spät ist und der ganze Scheißhaufen über dir zusammenbricht. Wenn du dich vor deinen Freunden da (er nickt zu den beiden Pinklern) nicht blamieren willst, dann können wir das gerne ungestört unter vier Augen klären, aber ich will Klartext und kein dummes Altweibergewäsch, dass du die Unschuld in Person bist..."
Last edited by Cerebro on Wed Nov 09, 2011 9:46 am, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Rollenspiele”