SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

"Hrm", sagt der Wirt, kneift die Augen zusammen und blickt zu den beiden Besoffenen.
"Ihr geht wieder in die Bar, sucht euch ein Mädchen."

Etwas verwirrt trotten die beiden Alkis weg, dann blickt der Barkeeper zu Eric.
"Gut, von mir aus: Ich weiß nicht wer das Zeug hier her bringt und über welche Kanäle - aber mein Kontakt ist ein Knilch namens Samuel Porkins, übernachtet in einem Zimmer in Motel 2 auf der vierten Ebene, Abschnitt 39A. Der weiß wahrscheinlich alles weitere. Fertig?"

-------------------------

Das Cowgirl grinst und packt den Kartenleser wieder ein.
"Schönen Abend noch euch beiden", sagt sie grinsend und marschiert weg, wobei sie wieder ihre Archwackelbewegung aufsetzt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Erics stechende Miene neutralisiert sich wieder. "So gut wie. In einer Minute bist du mich los...". antwortet er nun entspannter und weniger herausfordernd im Ton. "Hast du irgendwelche Details von diesem Knaben, wie sein Aussehen zum Beispiel? Lebt er allein oder passt irgendwer auf ihn auf? Und wie laufen die Deals zwischen euch für gewöhnlich ab?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Kane, nicht unbedingt jemand der sich mit ausschweifendem Interstellarenallgemeinwissen brüsten kann, schüttelt den Kopf.
"Keine Ahnung." er nimmt einen Schluck Wasser.
"Ich kenn keine russischen Piloten... naja ausser dir. Liegt wahrscheinlich an meinem einnehmenden Wesen..." er zuckt mit den Schultern.
Ob die das Zeug alleine weg raucht... die Frau ist ja jetzt schon schlimmer zu hüten als ein Rudel terrelianischer Wollkäfer...
überlegt sich Kane und hofft das Lilya ihre Drogen über die nächsten Tage verteilt nimmt und nicht mit einmal...
Keine Ahnung was alle so toll daran finden, er selbst hat es noch nie probiert... es verhällt sich da wie mit dem Alkohol...
Kontrollverlust ist scheiße... Ein normales Maß an vergänglichen pulsierenden Leibern zu spüren reicht ihm, das muss er nicht mit
Sinneserweiternden Drogen kombinieren... wer weis was passiert.
Menschen... Kane schüttelt unmerklich mit dem Kopf, manchmal fragt er sich ob er und 'seine' Artgenossen überhaupt dazu zählen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Russische Piloten besaufen sich vor jedem Start und tun immer alles um dieses Vorurteil zu bestätigen." Intoniert Lilya und prostet Kane zu.
Sie zerkrümelt eine grüne Blüte auf den Tisch und tut etwas Tabak aus einer Zigarette dazu, diese Mischung stopft sie in eine normale Filterzigarette.

"Haste Feuer?" Fragt sie Kane.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh, sorry. Bin Nichtraucher." Kane zuckt entschuldigend mit den Schultern.
"Aber ich wette die Männer würden sich darum schlagen die Feuer geben zu können..." nickt er in Richtung Menschenmasse.
Kane schaut ob er ein besonders bemitleidenswerten Artgenossen finden kann...
"Guck, mal da der kleine Dürre... ich wette der würde sich freuen..." Kane deutet auf eine etwas verloren aussehende halbe Portion von Mann.
Für Kane erscheint er etwas verloren, so wie er da mit rotem Kopf die Tänzerinnen anstarrt...
Nicht das dass für Kane ausschlaggebend wäre, er ist gespannt wie der Körper des jungen Mannes auf Lilya reagiert...
Vielleicht tut sie ihm ja den Gefallen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Keine Frage!" Bestätigt  Lilya mit sachlichen Nicken.
Ihre Haut nimmt ein Tigermuster an während sie aufstebt und divenhaft durch die Menge schwebt, die Hand mit der Sportzigarette vornehm von sich gespreizt. Sie umrundet den Dürren Typen wie ein Insekt eine besonders anziehende Blüte und baut sich in lasziver Pose vor dem Kerla auf.

"Hi," Haucht sie. "hast du vielleicht Feuer für mich?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... das wird interessant..." murmelt Kane, trinkt einen Schluck Wasser und konzentriert sich auf den Kerl.
So einfach zu manipulieren... ein dünnes Lächeln tritt auf seine Züge, während er wartet was passiert...

Kane
Far
Ranger

Post by Far »

Neon hebt die Augenbrauen. "Das mit den Besitzpapieren hab ich gehört... In der Schmelzverarbeitungsanlage? Klingt nicht gerade, als könnte da jeder rein..."
Bescheißt der Kerl mich? Wieso sollte man Papiere in einer Anlage rumliegen lassen? Der Junge versucht immer noch, Signale von dem Typen zu empfangen, dass er sehr nervös ist, könnte zwar nur an dem Verlust der Papiere liegen, allerdings...  vielleicht auch nicht. Und einfache Papiere könnte doch auch ein einfacher Angestellter der da arbeitet wiederfinden...
"Was für ein Aufwand ist zu erwarten, und was bekomm' ich, wenn ich die Papiere zurückbringe?"
Der P-Man will sich zwar nicht allzusehr anstrengen, da ihn die Umgebung schon genug Energie kostet, doch etwas dubios scheint ihm die Sache wohl, darum will er aus dem Rausch an Empfindungen genaueres filtern.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Er hat einen blonden Iro und blaue Augen, mehr brauchst du nicht wissen um ihn zu finden", antwortet er. "Normalerweise deponiert er das Zeug an einem sicheren Ort, unter Sprrenkleranlage 5 im Mittelteil - direkten Kontakt will er nicht."

----------------

Der dürre Kerl, maximal 18 Jahre alt, blickt etwas erschrocken auf und lächelt unsicher, seine Augen wandern wahlweise zu ihren Piercings oder ihrer Körperform. Innerhalb weniger Sekunden ist Lilyas Joint angezündet.
"Öhm .... wie heißt du", fragt er etwas unsicher.

Kane bemerkt wie ein untersetzter Kerl mit Halbglatze, Schnurrbart und Anzug den Club betritt. Er ist etwas nervös und wischt sich mit einem Tuch Schweiß von der Stirn, wirkt, als würde er jemanden suchen.

-------------------

"Oh, Belohnung? Ja, die kannst du bekommen - ich geb dir einen Teil der Gewinne sobald ich die Urkunde habe, wenn ich das noch richtig weiß könnten das mehrere Millionen Credits sein."

David spürt wie die Gedanken des Mannes hin und her flitzen aber immer um einen bestimmten Gegenstand kreisen, während er mit Mühe seine Emotionen kontrolliert.

'Muss sie haben.'
'Der Run ging schief.'
'Vielleicht haben andere das Patent angemeldet?'
'Der Run ging schief.'
'Muss es anmelden bevor SIE es tun.'
'Was und wo ist die Schmelzverarbeitungsanalge?'

David kann erkennen dass der Kerl Implantate in seinem Finger und seinem Kopf hat - allerdings ist das Gewebe drum herum zerstört, und die Bioflüssigkeit der Implantate gibt merkwürdige Reaktionen von sich.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric mustert den Wirt eine Sekunde lang, so als würde er überlegen, den Kerl jetzt gehen zu lassen oder weiter auszupressen.

"Alles klar.", meint er dann letztendlich und gibt die Tür frei. "Was mich betrifft, so hat dieses Gespräch nie stattgefunden. Von mir wird keiner erfahren, dass meine Infos von dir kommen und wenn mich die zwei Jungs von gerade eben noch mal anlabern, sag ich denen, dass ich einen über den Durst hatte und mich vertan hab. Wenn du die Füße still hältst, ist heute ist der erste und letzte Tag, an dem wir uns über den Weg laufen. Bekomm ich mit, dass du Porkins oder irgendwem sonst von mir erzählt hast, dann sehen wir uns wieder..."

Eric tritt zur Seite und überlässt Wulf den Vortritt. Wenn dieser die Toilette verlässt, folgt ihm der Cyborg in unauffälligem Abstand und will zu Yuri an die Bar zurückkehren, um mit ihr zusammen dann das Lokal zu verlassen - immerhin ist er fertig mit dem, was er hier erreichen wollte.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane runzelt ärgerlich die Stirn und schaut zu dem dicken, schwitzenden Kerl.
Eigentlich wollte er sich die Reaktion des Bürschlies auf Lilya ansehen, aber Ablenkung über Ablenkung...
Kane widmet dem Dicken kurz etwas mehr Aufmerksamkeit, wendet sich aber nach zwei Minuten wieder Lilya und ihrem neuen Kumpel zu...
Dessen schneller Herzschlag mit dem nervösen Atmen gibt in Verbindung mit der teilshämmernden Musik einen schnellen Ryhtmus vor.
Unwillkürlich muss Kane wieder an rammelnde Kaninchen denken...

Kane
Far
Ranger

Post by Far »

Dave sieht nachdenklich drein, hinter seiner Sonnenbrille, ehe er fragt "Was und wo ist die Schmelzverarbeitungsanlage?"
Das nervöse hin und her flitzen der Gedanken, das zerstörte Gewebe um die Implantate, das alles ist ihm höchst verdächtig, und macht ihn ebenfalls unruhig, genau wie die ständige Erwähnung von einem Run. Könnte also auch illegal sein... Allein dieser Umstand würde Neon weniger Sorgen machen, aber Datenklau? Damit kann man sich viele Feinde machen...
"Hmm, wenn das so ist... erstmal brauch ich mehr Informationen... Schließlich will ich nicht blind irgendwo rein rennen, das verstehen Sie sicher."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich bin Lil." Haucht Lilya. "Und du? Bist du öfters hier?"
Sie zieht lasziv an der Zigarette und blässt den würzigen Marianadampf durch die Nase austreten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, die Schmelzverarbeitungsanalage, wo sie das geförderte Metall weiterverarbeiten, ich .... " Er kneift die Augen zusammen. "Abschnitt C-32. Ich weiß nicht mehr wo das ist."
Er kratzt sich am Kopf. "Die haben einiges umgebaut. Vielleicht finden Sie was im Archiv."
Er blickt wieder zur Fightballarena, dann zurück zu David.
"Ich hab alles da, alles, das ganze Patent auf einer Disk. Damit wird man reich, und ich nehm dich mit, verstehst du?"

--------------

"Oh, ich heiße Jim", sagt Jim ein wenig nervös. "Ich bin zum ersten Mal hier auf der Station. Öhm, und du?"

Der Mann mit der Glatze sieht sich Kane an, dann stapft er zielstrebig auf ihn zu. Kane bemerkt dass er nervös ist, ihm gehen alle möglichen Gedanken durch den Kopf, aber einer kommt immer wieder.
'Der sieht so aus als hätte der die richtigen Verbindungen zu dem Millieu.'
'Sie wird nicht gerade begeistert sein.'
'Der ist sicher richtig.'
'So wie der aussieht würde ihn eh keiner ernst nehmen.'
'Die Furie hat ihre Detektive und hört mit dem Terror auf.'
'Hoffentlich überweist sie mir diesen Monat das Gehalt.'

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Erich marschiert, nachdem der Barmann mit missmutigen Blick zurück zur Bar geht, wieder zurück zu Yuri. Er steht nun wieder im Club.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Bin auch noch nicht lange auf der Station." Erwidert Lilya. "Was treibtst du so, bist du wegen des Rennens hier?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als Eric seine Begleiterin erreicht, kommt er direkt auf den Punkt. "Wir sind fertig hier. Lass uns verschwinden..."

Er nickt Richtung Ausgang und setzt sich sogleich in Bewegung...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, ja, also, überwiegend." Er lächelt. "Wer ist wohl nicht deswegen da? Die besten der Besten treffen sich um auf einem saugefhärlichen Kurs zu fliegen - ich finde das spannend. Was ist mit dir, arbeitest du hier oder bist du auch zu Besuch?"

--------

Der Mann stellt sich zu Kane und wischt sich etwas Schweiß ab.
"Guten Tag", grüßt er, "darf ich mich setzen?"

--------

Eric marschiert durch die Menge und verlässt mit den Yuri den Laden, nur um draußen vor der Tür in der nächsten Menge - den Partywilligen auf der Straße - zu stehen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich arbeite." Entgegnet Lilya und fügt an. "Im Moment allerdings versuche ich mich zu amüsieren." Sie zieht an ihrem Joint und blinzelt durch die Rauchwolke.

Kane überlegt, der Mann scheint was zu wollen. Man könnte ja mal hören was er zu sagen hat.
"Nur zu." Antwortet er knapp und schaut zu Lilya hinüber.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric bahnt sich irgendwie einen Weg, um ein halbwegs ruhiges Fleckchen zu finden, an dem man nicht ständig irgendwen unbewusst anremepelt und sich unterhalten kann, ohne durch die Gegend zu schreien oder neugierige Ohren befürchten zu müssen. Dabei klärt er Yuri über die Geschehnisse im Club auf.

"Das ging schon mal schnell und reibungslos über die Bühne. Ich hoffe, Wulf hält seinen Kontakten gegenüber die Klappe, aber ich geh' davon aus, dass er jetzt einfach seinen Arsch aus der Affäre halten will..."

Während er mit Yuri so ein paar Worte wechselt, steuert der Cyborg wieder ihr Motel an. Er will in der ungestörten Ruhe ihres Zimmers einen detailierten Blick auf die von X.O.S erhaltenen Unterlagen werfen, sich ein paar Notizen über die bisher gesammelten Informationen machen und erst danach diesem Samuel Porkins auf den Zahn fühlen. Vielleicht wäre es sogar praktisch, Neon mitzuschleppen, wenn dieser sich mittlerweile etwas ausgeruht hat. Vielleicht kann der P-Man dem Typen sein Wissen mental entlocken, dann sparen sie sich sich Zeit und Mühe...
Last edited by Cerebro on Wed Nov 09, 2011 8:51 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Rollenspiele”