Grand Theft Auto IV
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Grand Theft Auto IV
LOL! Du hast wohl den Murmeltiertag Genau solche Reaktionen habe ich auch immer wenn ich keine Lust mehr zum Spielen habe wird vielleicht Zeit für ein anderes Game?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh ne also habs auch ohne... liegt wohl an der .dll...
nu ja wayne is zwar schade das ich jez keine penner mehr zusammenschlagen kann aber ich kann sie ja erschießen *gg*
spiels grad zum zweiten mal durch ^^
und tom hat recht schon die fahrphysik und das schadensmodell haben alleine schon einen reiz ^^
wie ich gestern das dach zusammen gedrückt hab XD
nu ja wayne is zwar schade das ich jez keine penner mehr zusammenschlagen kann aber ich kann sie ja erschießen *gg*
spiels grad zum zweiten mal durch ^^
und tom hat recht schon die fahrphysik und das schadensmodell haben alleine schon einen reiz ^^
wie ich gestern das dach zusammen gedrückt hab XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Und das ist auch das Problem an dem Spiel. In JEDER Mission geht es eigentlich nur darum, einen oder mehrere Menschen auf die Astralebene zu schicken.
Klar rockt die Grafik oder die Fahrphysik usw. , aber das kann ja nicht alles sein. Die Story ist jetzt auch recht vorhersehbar.
Aber wie gesagt ist das groeßte Manko das immergleiche Missionsdesign.
Klar rockt die Grafik oder die Fahrphysik usw. , aber das kann ja nicht alles sein. Die Story ist jetzt auch recht vorhersehbar.
Aber wie gesagt ist das groeßte Manko das immergleiche Missionsdesign.
Klingt nicht danach, als ob es sich wirklich lohnt. Dabei fand ich die Idee schon mal ganz schick, sich noch freier einkleiden zu können. ^^
Aber die Missionen fand ich schon in Andreas teilweise sehr nervig.
Aber die Missionen fand ich schon in Andreas teilweise sehr nervig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Na hä?! Was soll man denn sonst machen? Mit dem Taxi durch die Gegend fahren und Blumen verteilen? Es ist ein "Killerspiel" und da gehts nunmal um das töten. Abgesehen davon sind die Missionen extremst geil. Wer die vorgängerteile gespielt hat weiß das der Beginn einer Mission selten mit so viel Gelaber verbunden war. Bei GTA4 wird mit abstand am meisten gelabert!! Und da ist mal sowas von viel Storry drin, also ich weiß ja nicht ....
Ausserdem ist es ein Immigrant und wie er öfters sagt: ich habe nichts anderes gelernt und ich bin gut darin. Also wieso sollte er rein Storrymäßig was anderes tun ausser töten. Es war schon affig genug das man bei GTA San Andreas einbrechen konnte.
Ausserdem ist es ein Immigrant und wie er öfters sagt: ich habe nichts anderes gelernt und ich bin gut darin. Also wieso sollte er rein Storrymäßig was anderes tun ausser töten. Es war schon affig genug das man bei GTA San Andreas einbrechen konnte.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Meh, langsam komme ich mir vor, als ob das Spiel mich verarscht...man soll in 60 Sekunden über das halbe Land fahren, um irgendwelche Freunde zu treffen...und dann sind die nicht mal da. Ich fahr dahin, das Symbol bleibt, bis ich ankomme...und dann nix. oO Zu spät dran war ich beim letzten Mal auf keinen Fall, da bin ich per Rennauto durchgeflogen...
Diese Beziehungskiste nervt übelst. ^^
Kate und Jacob waren jetzt beide nicht da...dabei nervt die Hin und her Fahrerei schon genug.
Die Idee mit dem Handy ist btw auch Murks. Ständig wird automatisch aufgelegt...hatte ein Quest-Gespräch und weil mich einer der Bodyguards geboxt hat, wurde das weggeschaltet. Laufen kann man mit Handy aber auch nicht...
Diese Beziehungskiste nervt übelst. ^^
Kate und Jacob waren jetzt beide nicht da...dabei nervt die Hin und her Fahrerei schon genug.
Die Idee mit dem Handy ist btw auch Murks. Ständig wird automatisch aufgelegt...hatte ein Quest-Gespräch und weil mich einer der Bodyguards geboxt hat, wurde das weggeschaltet. Laufen kann man mit Handy aber auch nicht...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also irgendwas machst du falsch...
alles was du da oben aufzählst geht bei mir ohne Probleme ^^
alles was du da oben aufzählst geht bei mir ohne Probleme ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Gegner merken auch, wenn man auf sie zielt, was total bescheuert ist. Wollte einen Gangster für den Polizeichef glaub ich umlegen, der im ersten Stock herumstand. Der Gebäudekomplex wurde bewacht, also wollte ich den Boss einfach wegsnipern...aber der hats gemerkt, obwohl ich weit weg war. Auf der Baustelle vorher das Gleiche. Da stehen Gangster auf einem Kram drölftausend Meter über der Erde, ich stehe auf der anderen Straßenseite in einer Gasse und ziele...die bemerken mich und zielen auf mich.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jez ma ohne scheiß... sowas hat ich noch nie...
vorallem auf der Baustelle nich... ich hab die einfach vom dach aus weg gesnipert oO
da hat keiner was bemerkt...
vorallem auf der Baustelle nich... ich hab die einfach vom dach aus weg gesnipert oO
da hat keiner was bemerkt...
Kane
Kane
Klingt für mich auch völlig komisch. O_ö
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
@ Jessica:
Wie heißt den die Mission genau? Wenn du es weißt gibt es bei YouTube ein und schau nach wie es gelöst werden muss.
Ich nehm an das du einfach eine falsche Vorgehensweise hast die für die Mission so nicht bestimmt ist. O_o
Glaub das es die sein müsste:
GTA IV Mission #39 - Deconstruction for Beginners
(2:52 skip driving)
Hab die Mission im übrigen unbewusst auf "Hardcore" gespielt... Hab die drei Wachen von den Kränen runtergesnipet,
bin danach direkt mit dem Humvee rein ins getümmel, bin zig mal drauf gegangen... Nun weiß ich selber wie es geht, seeeehr easy.
Wie heißt den die Mission genau? Wenn du es weißt gibt es bei YouTube ein und schau nach wie es gelöst werden muss.
Ich nehm an das du einfach eine falsche Vorgehensweise hast die für die Mission so nicht bestimmt ist. O_o
Glaub das es die sein müsste:
GTA IV Mission #39 - Deconstruction for Beginners
(2:52 skip driving)
Hab die Mission im übrigen unbewusst auf "Hardcore" gespielt... Hab die drei Wachen von den Kränen runtergesnipet,
bin danach direkt mit dem Humvee rein ins getümmel, bin zig mal drauf gegangen... Nun weiß ich selber wie es geht, seeeehr easy.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Die beiden Missionen habe ich ja geschafft, nur nicht so, wie ich wollte. ^^
Die Typen bei den Kränen haben mich gesehen und gezielt, aber nicht geschossen. In der anderen Mission hat der Typ gemerkt, dass ich ihn snipern will (mitten im Gespräch, seeehr realistisch).
Boah, und die Helisteuerung ist ja mal zum Kotzen. Hab zwei Missionen die man im Heli absolvieren soll mit sehr viel Geduld und Glück geschafft...aber da soll ja noch eine Schwere folgen...argh.
Gibt es eigentlich nur drei Klamottenläden? Modo, der russische Laden und Perseus oder so kenne ich...aber die Klamotten sind alle irgendwie lahm. ^^
Die Typen bei den Kränen haben mich gesehen und gezielt, aber nicht geschossen. In der anderen Mission hat der Typ gemerkt, dass ich ihn snipern will (mitten im Gespräch, seeehr realistisch).
Boah, und die Helisteuerung ist ja mal zum Kotzen. Hab zwei Missionen die man im Heli absolvieren soll mit sehr viel Geduld und Glück geschafft...aber da soll ja noch eine Schwere folgen...argh.
Gibt es eigentlich nur drei Klamottenläden? Modo, der russische Laden und Perseus oder so kenne ich...aber die Klamotten sind alle irgendwie lahm. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Hast du die letzten Patches drauf?
Ist deine Version vll. inoffiziell?
Warum treten solche Fehler immer nur bei dir auf?
Die Helisteuerung ist mit Maus und Tastatur wirklich bekackt, mit dem Gamepad aber ziemlich gut.
Und ja, es gibt nur die drei Läden.
Ist deine Version vll. inoffiziell?
Warum treten solche Fehler immer nur bei dir auf?
Die Helisteuerung ist mit Maus und Tastatur wirklich bekackt, mit dem Gamepad aber ziemlich gut.
Und ja, es gibt nur die drei Läden.
look my eyes are just holograms
Letzter Patch ist drauf und das Spiel ist Original...vielleicht liegts daran. ^^
Hm...
Was macht man ingame mit Geld? Ich habe jetzt schon 400000$ und kann dafür nur Anzüge und Hotdogs kaufen?
Hm...
Was macht man ingame mit Geld? Ich habe jetzt schon 400000$ und kann dafür nur Anzüge und Hotdogs kaufen?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Du kannst Waffen und Schusswesten davon kaufen.
Hab bis auf das Präzisionsgewehr nie was kaufen müssen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du MUSST ja auch nicht, es empfiehlt sich einfach, die Schutzweste immer im guten Zustand und genug Munition zu haben.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Da es Motorrad / Autohäuser gibt, habe ich ja gedacht, man kann wenigstens Fahrzeuge kaufen...aber nix. xD
Seit San Andreas wurde sowas irgendwie arg gekürzt...
Seit San Andreas wurde sowas irgendwie arg gekürzt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Warum sollte man auch Fahrzeuge kaufen wenn es die überall kostenlos gibt? Quasi zum Mitnehmen. Autos "für to go".^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev