TES 5 - Skyrim
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: TES 5 - Skyrim
Eigentlich soll erst nächste Woche ein Patch erscheinen.
/Edit: Noch mal ein aktuelles Bild von meinem Nord. Jetzt mit anderem Bart + Kriegsbemalung.
/Edit: Noch mal ein aktuelles Bild von meinem Nord. Jetzt mit anderem Bart + Kriegsbemalung.
Last edited by Lexx on Tue Nov 22, 2011 12:04 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Habe gestern nicht gespielt, vorhin kurz das Spiel angemacht und es ein paar Minuten später dann von der Platte geschmissen. Motivation ist mit einem Schlag einfach komplett weg. Ich habe 47 Stunden gespielt, einen ganz guten Teil von der Welt gesehen, einige Quests gemacht - reicht mir soweit erst mal. Ich beobachte das jetzt alles noch ein wenig aus der Distanz, gucke mir mal an, was an DLCs geplant ist und gebe den Moddern etwas Zeit, da so einige Scheiße hinzubiegen und dann werde ich es in ~einem Jahr noch mal spielen.
Hab gestern und heute auch null Bock drauf gehabt...ich werds trotzdem noch weiterspielen.
Ich hab noch Dragon Age am Laufen und Arx Fatalis, aber AF ist iwie lame und bei DA nervt mich das Kampfsystem - ich find das total schrecklich, dass ich mich zwischen guten Dialogen und guten Kämpfen entscheiden muss. Ich mag dieses Klick&Tot-Gameplay gar nicht - egal wie taktisch und umfangreich die Spielmechanik dahinter ist. Ich will selber kämpfen und ausweichen...
Ich hab noch Dragon Age am Laufen und Arx Fatalis, aber AF ist iwie lame und bei DA nervt mich das Kampfsystem - ich find das total schrecklich, dass ich mich zwischen guten Dialogen und guten Kämpfen entscheiden muss. Ich mag dieses Klick&Tot-Gameplay gar nicht - egal wie taktisch und umfangreich die Spielmechanik dahinter ist. Ich will selber kämpfen und ausweichen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ahahahah! xD
Wie krass ist das denn bitte?!
Wie krass ist das denn bitte?!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Das mit den cabbages ist auch geil. Sowas gab es doch bei Oblivion schon mal mit Melonen, oder?
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Das hat keiner da hin gecheated, sondern alles gesammelt.
Ich frag mich wie das aussieht, wenn man da durchwatet - oder ob das überhaupt geht.
Da findet man nichts wieder. xD
Niemals.
Je.
Da findet man nichts wieder. xD
Niemals.
Je.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Mich wuerde eher die Framerate interessieren, vor allem wenn das ganze Zeug nun auch Schatten werfen soll.
Ob der Krempel wohl ausrastet wenn man nen Feuerball in den Raum schießt?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Oh ja das würde ich gerne sehen, ein Feuerball rein, oder einen Shout
Ich spiel btw. immernoch jeden Tag ein wenig und es macht mir immenoch Spaß. Jeden Tag ein paar Höhlen/Ruinen und ein zwei Quest machen.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe gehe ich mal die Haupstquest an, hab letztens das Horn bekommen und die damit einhergehenden Infos zu den Klingen, aber hab da noch nicht weiter gemacht. Bin auch noch in den jeweils ersten Quests der Diebesgilde und der öhm Mördergilde? Hab gerade deren cooleren Namen vergessen. Auf die Gefährten hatte ich keine Lust mehr, da man gezwungen wird ein Wehrwolf zu werden, das will ich aber gar nicht, das wird jetzt wohl in meine Questlog verschimmeln...
Ich spiel btw. immernoch jeden Tag ein wenig und es macht mir immenoch Spaß. Jeden Tag ein paar Höhlen/Ruinen und ein zwei Quest machen.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe gehe ich mal die Haupstquest an, hab letztens das Horn bekommen und die damit einhergehenden Infos zu den Klingen, aber hab da noch nicht weiter gemacht. Bin auch noch in den jeweils ersten Quests der Diebesgilde und der öhm Mördergilde? Hab gerade deren cooleren Namen vergessen. Auf die Gefährten hatte ich keine Lust mehr, da man gezwungen wird ein Wehrwolf zu werden, das will ich aber gar nicht, das wird jetzt wohl in meine Questlog verschimmeln...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Das finde ich auch extrem nervig, dass man dauernd gezwungen wird Dinge zu tun, die man eigentlich nicht will. Aber macht man sie nicht, bleibt die Quest hängen. Naja immerhin kann man sich wohl im Verlauf der Quest wieder vom Fluch befreien.Gorny1 wrote: Auf die Gefährten hatte ich keine Lust mehr, da man gezwungen wird ein Wehrwolf zu werden, das will ich aber gar nicht, das wird jetzt wohl in meine Questlog verschimmeln...
http://www.scharesoft.de/news/artikel/k ... kyrim.htmlF0lem wrote: Gibt wohl nen Patch? Der hat da gerade irgendwas runtergezogen, 18mb. Finde an den üblichen Stellen jedoch keinerlei infos. Weiß jemand mehr?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Gott, ey. Es ist unfassbar wie absolut viel Sinn das ergibt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wie gut das mein Steam das wieder automatisch gepatched hat, obwohl ich eingestellt habe, das es nicht automatisch patchen soll...
naja hatte bisher keine freezes, trotzdem ist das behindert
naja hatte bisher keine freezes, trotzdem ist das behindert
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Mod des Monats: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1096
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Mäh, ich dachte jetzt gibt es endlich animierte Brüste. :<
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.