"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
LOL AUE NOCHMAL VOLL DAS RUDER RUMGERISSEN, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Last edited by Cando Garon on Sun Nov 20, 2011 3:28 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich glaube vom Lebensstil liegt mir Charlie aber eher.
Gerade das Tor von Boateng gegen Barca gesehen. Der Junge ist dermaßen stark. Schade, dass er sich für Ghana entschieden hat. Bei Milan ist er jedenfalls eingeschlagen wie eine Bombe.
"Es wäre ein Blutbad entstanden - das sage ich hier so deutlich - wenn wir härtere Maßnahmen getroffen hätten", so der Dortmunder Polizeidirektor.
Schussswaffengebrauch oder was? Das Urteil ist nicht überraschend, an Dresden wird mal wieder ein Exempel statuiert.
Was machen die da jetzt mit Rostock? Lizenzentzug, Zwangsabstieg? Oder mit Frankfurt, allein der Sachschaden der letzten Saison ist mehr als alle Zweitligaclubs in dieser Saison zu verantworten haben. Ich bin mal gespannt, denn zur Deeskalation trägt sone Rechtssprechung nicht bei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Das ist nur Exempel nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie der Zwangsabstieg damals, auch ein Exempel obwohl Dortmund, Schalke oder Gladbach nachher um ein vielfaches mehr an Schulden hatte blieb diesen der Lizenzentzug erspart. So wird es auch hier sein.
Ich weiss schon wie die Wichser reagieren werden den dieses Urteil eigentlich gilt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lolz - so ein Blödsinn. Ich bin echt kein Fußballexperte, aber wenn man sich nur mal mit offenen Augen allein schon das anschaut was man nur in der Glotze spieletechnisch und sportsutdiotechnisch sieht ist das nicht zu rechtfertigen.
Ein Witz. Ein einziger Witz. Wie FEV schon sagte ... na dann hoffe ich das nun ein Verein nach dem anderen gesperrt wird bei ähnlichen Ausschreitungen. Die Bullen sind auch lustig .. Blutbad .. ja ne is schon klar ...
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ihr macht echt Spass ey! Is echt ne verdammt gute Truppe. Ich hoffe für Gladbach einfach mal das sie nächste Saison zumindest Europapokal spielen und vor allem an Favre festhalten, auch wenns mal Kacke läuft. Der Typ ist so sympatisch und vom menschlichen auch ne Marke, kein Schaumschläger und kein Feldwebel.
Holger Burner
Spiel ist aus und wir sind tatsächlich Erster (zumindest bis Sonntag). Es ist der helle Wahnsinn. Favre ist in der Tat der beste Mann. Schon die Aufholjagd im letzten Jahr war so dermaßen verrückt und irre. Ich hätte echt nicht erwartet, dass wir in dieser Saison glatt genau so weiterspielen. Wir sind das drittbeste Team des gesamten Jahres 2011.