SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by FEV-Infizierter »

"Kriegen wir im Frigors, klingt ja schliesslich fast wie Kühlschrank auf französisch." Witzelt Lilya und hält auf das Frigors zu. "Willste dich abstützen?" Fragt sie. Der Schock des eben erlebten ist abgeebt und einer undefinierbaren Neugier gewichen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Geht schon..." brummelt Kane und versucht vorsichtig seinen Intimbereich durch die Klamotten hindurch zu ordnen.
"Wasn Tritt..." während er auf die Schickie-Mickie-Kneipe zu geht rechnet er jederzeit damit das Lilya ihm entweder noch eine einklinkt oder ihn mit Fragen bombardiert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane und Lilya marschieren die Gassen entlang um die nächste Ecke und lassen die Massenhysterie und das Vorgehen der  Sicherheitskräfte hinter sich. Kane spürt noch immer die durchgeknallten Emotionen der Pythagoreer und wie nur einige wenige weitehrin in Formen und Zahlen denken, während die Passanten sich überwiegend durch Angst auszeichnen.

Beide befinden sich auf dem Weg zum Frigors in einer verhältnismäßig ruhigen Seitengasse, einige neugierge Marktbesucher linsen um die Ecke um die Ausschreitungen zu beobachten .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya wirft Kane einen flüchtigen Seitenblick zu.
"Tut mir leid ... ehrlich. Aber ich wusste nicht wie ich dich sonst wieder klarkriegen soll." Sie zuckt die Achseln. "Ich dachte die Pythagoreer drehen wegen dir durch und du hast nicht mehr reagiert.... egal das klären wir später."

Sie sagt nichts weiter und läuft auf das Café zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich glaub die sind auch wegen mir durchgeknallt..." gibt Kane zerknirscht zu und schaut in seinen Jackentaschen nach eventuell verräterischen Zahlen und Formen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane findet in seiner Jackentasche überwiegend Fuseln, ein paar Krümel und einen Kaugummi den er vor ein paar Wochen in Papier entsorgt und in einer Ecke seiner Tasche vergessen hatte.

Kane und Lilya stehexn vorm Frigor. Es handelt sich um ein helles Gebäude mit einer gelb-roten Fassade, dass, so wie die meistne Gebäude auf dieser  Ebene, in die Wand eingelassen ist. Große Fensterscheiden bieten einen schönen Blick nach draußen und nach drinnen, der Geruch von italienischen Essen steigt beiden in die Nase. Drinnen sitzen bereits mehrere Leute und frühstücken, die meisten tragen teurere Klamotten. 

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Krass!" Bemerkt Lilya nur. Sie schaut kurz skeptisch auf das Lokal. "Hmm na dann mal rein."
Sie geht zuerst  hinein und schaut nach einen freien Tisch, nebenbei guckt sie ob ihre Zielperson schon dadrin hervorragt. Vorzugsweise wählt sie einen Tisch im Rücken ihres Kunden.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane, der nicht wirklich davon überzeugt ist das sie reinkommen, folgt Lilya so Bodyguardmässig wie möglich.... und so weit das sein glühender Reproduktionstrakt zulässt.
Aufmerksam schaut er sich hinter den dunklen Gläsern seiner Sonnenbrille um...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya und Kane treten ein, vor ihnen steht eine kleine Frau asiatischer Abstammung gekleidet in einem dezenten Anzug.
"Guten Morgen", sagt sie zu Beiden und mustert sie, ihre Mine legt ein versteinertes Lächeln auf und versucht nicht allzu deutlich zu zeigen, dass man sich eigentlich auf andere Kunden spezialisiert.
"Wir haben noch Tische frei, folgen Sie mir", sagt sie und marschiert los.

Lilya und Kane können an einem Vier-Personen-Tisch in einer Ecke ihre Zielperson ausmachen. Natalias Ehemann sitzt, gekleidet in einem edlen Pullunder, einem weißen Hemd mit Rüschen, einer schwarzen Hose und braunen edlen Schuhen an einem Tisch, eine dezente grüne Krawatte rundet das Bild ab. Freundlich plaudert er gerade mit einer attraktiven jungen Frau die ihm gegenüber sitzt. Sie hat kurze blonde Haare von maximal 10 Zentimetern Länge, einen etwas bleichen Teint, mehrere Ringe in ihren Ohren. An ihrem Körper trägt sie ein weit ausladendes rotes Kleid mit einem großen Ausschnitt, an dem, wie auch am Gürtel, rote Kordeln abfallen, darunter befinden sich gelbe Rüschen. Einige Armreifen runden das Bild ab, dazu braune Lederstiefel.

Die meisten Leute im Restaurant sehen aus als würden sie mehr verdienen als Kane und Lilya - weit mehr. In der Mitte des Restaurants befindet sich ein Brunnen mit einer Deplphinfigur, dazu auf einem Sessel liegt eine orangene Perserkatze und brummt leise vor sich hin während sie schläft.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya schaut der davonrauschenden Frau verständnislos hinterher und meint zu Kane. "Die müssen sich geirrt haben das hier ist kein Fitnessstudio." Sie verlässt das Lokal wieder nachdem die sich ein Bild der Szenerie gemacht hat. Wieder draussen meint sie: "Bingo! Die Tante ist entweder seine Sekretärin oder sein Flittchen, vielleicht auch beides. Lass uns nen gemütlichen Ort suchen von wo aus wir den Eingang im Blick behalten. Da drin fallen wir nur auf, was unserem Job abträglich sein dürfte."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane, in Gedanken auf die Frau konzentriert und schon auf halben Weg daran der Frau zu folgen, stockt kurz und schaut Lilya verwundert an...
Dann kapiert er auch was sie meint und folgt ihr nach draussen.
"Wasn Schickimickieladen... sowas is echt nix für mich..." brummelt er und macht sich wieder daran Lilya weiter hin zu folgen...
Sie ist die mit dem Plan... er nur Bodyguard.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh", sagt die Frau und kann ihre Erleichterung kaum verbergen, "dann noch einen schönen Tag."

Draußen vor dem Restaurant herrscht ein allgemeines Gewimmel, außerdem gibt es diverse kleine Imbissbuden die hier Würstchen und ähnliche Dinge verkaufen. Einen Platz zu finden, von dem man unauffällig das Restaurant betrachten kann, dürfte nicht allzu schwer sein.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya ignoriert die schnippische Tusse und wünscht ihr irgendeine schmerzhafte Geschlechtskrankheit an die Muschi. Sie schlendert auf einen Snackstand zu an dem ein paar Stehbistrostände stehen bestellt sich einen Tofuburger mit extra Chilisauce und eine Limo.
"Hast du ihn gesehen?" Fragt sie Kane.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... ich könnt nen HotDog vertragen..." meldet sich Kane zu Wort und bestellt sich zwei von den Teilen.
"Ja, hab ich... von drinnen hät ich aber mehr erfahren können... denk ich..." Kane beist in einen der heißen Hunde und wendet sich kauend und schmatzen wieder an Lilya.
"Naja... scho isch auch nisch schlecht... kansch misch n bisschn erholn..."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Nov 26, 2011 3:09 am, edited 1 time in total.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane und Lilya stehen abseits vor dem Laden an einem Würstchenstand, der Würstchenbrater nimmt von Lilya 7 und von Kane 4 Credits und ignoriert ansonsten ihr Treiben.

Von ihrer Position aus können sie gut den Eingang des Restaurants sehen, teilweise auch in das Restaurant hineinsehen - allerdings ist ihre Zielperson kaum zu sehen von hier aus.

Einige Leute betreten das Restaurant, darunter ein junger Mann mit zurückgeschleimten Haaren, Kinnbart und einem feinen Anzug, dazu  ein breiter neoviktorianischer Kragen und Schuhe, die hose hört knapp unterhalb der Knie auf und verwandelt sich in schicke weiße Strümpfe.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir sollten uns nicht sehen lassen und da drin wären wir aufgefallen." Entgegnet Lilya. "Wir müssen den Typen nur erstmal folgen, angeblich ist seine Sekretärin nicht hier, also steht die Frage wer ist die Frau die mit ihm frühstückt. Das kriegen wir raus." Sie schaut zu Kane rüber und mustert ihn eingehend. "Ausserdem denke ich du solltest erstmal ne Pause machen bevor du den ganzen Landen da zu nem Amoklauf ermunterst."
Sie beobachtet den Ladeneingang , isst ihren Burger und lebt innerlich ihren Spott gegenüber der High Society aus.
Nur Gecken, Gockel und Galane ey....
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane hat bereits den ersten HotDog vertilgt und widmet sich dem Zweiten.
"Naja... so einfach ist es nicht..." gibt er Lilya zu verstehen...
"Das bei den armen lebenden Taschenrechnern, das war eher ein Versehen..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya verschluckt sich fast an ihrem Burger. "Ein Versehen? Was ist da passiert? Das ganze war schon irgendwie сумасшедший, also total verrückt und du sagt das war ein Versehen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uhm... nun ja... weist du... ich ähm..." stammelt Kane und wedelt ein wenig mit dem Würstchen rum...
"Uff... wie soll ich das erklären... Also... du siehst die Welt normal, ja? Also dort draussen das ist alles Schwarz, im All halt..." Kane schlingt den Rest seines HotDogs runter.
"Die Serviette hier ist weiß... all das seh ich auch... und mehr... ich habe gesehen wie die Pythagoreer denken, wie sie kommunizieren... es ist... so..." Kane starrt an Lilya vorbei und sucht nach dem richtigen Wort.
"einfach unbeschreiblich... ich habe sowas noch nie gesehen..." ein bisschen verloren kratzt sich Kane am Kopf...
Wie soll er als Sehender einem Blinden die Welt erklären...
"Ich... normalerweise kann ich steuern was ich tue... also Leute beeinflussen oder so Krams..." er blickt bedauernd in die Richtung aus der sie gekommen sind.
"Nur diese Männer... ich war überwältigt... ich wusste nicht was ich tue... es war einfach so... atemberaubend anders..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya knabbert ihren Burger, verfolgt Kanes Erzählung und beobachtet weiter den Ausgang des Frigors.
"Hmm wenn die so denken wie sie reden, dann ist das doch ein einziger Zahlensalat oder?" Fragt sie ihn. "Und was ist dann passiert warum sind die plötzlich Amok gelaufen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”