Da dieser Mann, Robert Land, Senior Community Manager bei Carbine Studios ist, könnte das durchaus n Joke sein.^^Surf Solar wrote: Offensichtlich hat Tim Cain das Studio an dem er an seinem MMO gearbeitet hat verlassen und 'nen Mann geheiratet.
Allgemeine Rollenspieldiskussion
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Allgemeine Rollenspieldiskussion
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Gut beobachtet Tyler. Ich verbleibe skeptisch.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich werf' das Ding einfach mal rein hier.
Noch nie vorher gesehen.
Noch nie vorher gesehen.
Gibt doch einiges an BoS 2 Material, das veröffentlicht wurde. Ironischerweise hat Bethesda vieles davon für Fallout 3 verwendet. Diese komische Teslakannone, die wie ein Raketenwerfer getragen wird, z. B.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ohhh ... ♥
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sehe ich nichts zu falsches dran. Soweit ich weiß, hat LA Noire ja auch eine Funktion, um die Kämpfe zu überspringen, da die Kämpfe nicht der springende Punkt im Spiel sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wer ist Jennifer Hepler ............?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Also wenn man sich den Text so durchliest, könnte man evtl. auf die Idee kommen, dass sie eine Schreiberin bei BioWare ist.
Falls es dann aber immer noch nicht klar ist, könnte man kurz den Namen bei Google eintippen:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Jennifer_Hepler
Falls es dann aber immer noch nicht klar ist, könnte man kurz den Namen bei Google eintippen:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Jennifer_Hepler
Heh, Guido Henkel (Planescape: Torment Producer) hatte damals für den Namenlosen Modell gestanden: http://guidohenkel.com/2011/10/whats-in-a-face/
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Jo, kenn ich schon aber find ich echt laessig. War damals ein großer Artikel darueber in der PC Games drin.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... -park.aspxTrey Parker and Matt Stone have never been shy about their love of gaming. From Randy Marsh playing Guitar Hero in his underpants to the legendary "Make Love, Not Warcraft" episode, the comic duo have demonstrated an obvious familiarity with the medium. Now that they've conquered television, film, and Broadway, the next target on their hit list is the gaming industry.
Thanks to a collaboration with THQ and Obsidian, Parker and Stone are writing the script, performing the dialogue, and overseeing the development of South Park: The Game. Unlike the cash-in Acclaim titles from over a decade ago, this ambitious project is a full-scale RPG for the Xbox 360 and Playstation 3. As the new kid in South Park, it'll be up to you to make friends and defend the town from a wide range of threats. Be sure to check out our January issue for all the details, as well as an interview with Parker and Stone themselves.
Das neue RPG von Obsidian wird also ein Southpark Spiel.
Ach du scheiße...
Naja...ich glaub da nervts mich nichtmal dass es augenscheinlich keine PC-Version geben wird.
Naja...ich glaub da nervts mich nichtmal dass es augenscheinlich keine PC-Version geben wird.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Interessiert mich vom Setting her absolut nicht. Aber da es eh nur für PS3 und Xbox360 angekündigt ist, werde ich das Spiel sowieso niemals spielen.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Bloß gut dass die Tim Cain geholt haben. Endlich kann er am ultimativen RPG in Southpark arbeiten.
Mmmh... ob ich in der Welt ein RPG brauche??? Eigentlich nicht, aber ich lasse mich da mal überraschen.
Warum schreibt ihr, dass es nicht auf den PC kommen wird?
In dem Artikel steht:
In dem Artikel steht:
a full-scale RPG for the Xbox 360, Playstation 3, and PC
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
In Surfs Quote steht nur 360 und PS3. Vielleicht haben die das nachträglich geändert, oder so...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Als ich den Artikel kopiert hab, stand "and PC" noch nicht da.Gorny1 wrote: Mmmh... ob ich in der Welt ein RPG brauche??? Eigentlich nicht, aber ich lasse mich da mal überraschen.
In dem Artikel steht:
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Wenn die es wirklich ernst meinen und cool umsetzen, warum denn nicht? xD