Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Überrascht mich nicht. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Alter wat? Vielleicht sind eure Friseure einfach gnadenlos unterbezahlt und werden voll ausgebeutet und so. xDYe ol' Dinkley McD0nk wrote: alter zu was für friseuren geht ihr oO
ich sitz da meist 45 Min (weis der Geier wieso ^^)
aber die machen das auch ordentlich (oder sie steht drauf mich anzufassen)
jedenfalls zahl ich nur 8,50 €
@schwimmen aye hat ich auch in der 3ten und 4ten klassen... das heißt ich bin rum geschwommen und hab mich gelangweilt während der rest der klasse den scheiß gelernt hat...
8 € gibt dat hier nur wenn er da nur einmal mit nem Rasierer drüber gehen und vielleicht ne fesche Kante in die Augenbraue sägen soll.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
evtl. steht sie auch wirklich drauf ihn anzufassen^^
das würde auch den unschlagbaren preis erklären^^
das würde auch den unschlagbaren preis erklären^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
lolz, grad mal wieder aufm HQ gelesen. Zu FNV:
Mich hat wie du schon sagtest vor allem genervt, dass es keine anständige Atmosphäre hatte. Außerdem mochte ich die Story nicht, da haben die sich nicht viel mühe gegeben. Das ist alles vorhersehbar, keine einzige Wendung. Man kann letztendlich alles so hin drehen wie man es haben will, wenn man die passende Wumme dabei hat, das fand ich doof. Diese Freiheit finde ich übertrieben. Das macht zuerst zwar Spass, aber ein spiel lebt doch von den Begrenzungen die es gibt. Dadurch gibts wie gesagt keine gute Story.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ahahahaahahah! 
Und Fo3 hatte irgendwelche Begrenzungen, klar. Abgesehen vom unsäglichen Leveldesign der Ruinen Washingtons und dieser Kack-Ubahn-Tunnel konnte man doch praktisch straight ahead von jedem Punkt der Map zu jedem Punkt der Map und hat ab Lv 10 oder 15 einfach alles problemlos weggerotzt.
Gott ey...diese Typen da sind echt nicht zu fassen.

Und Fo3 hatte irgendwelche Begrenzungen, klar. Abgesehen vom unsäglichen Leveldesign der Ruinen Washingtons und dieser Kack-Ubahn-Tunnel konnte man doch praktisch straight ahead von jedem Punkt der Map zu jedem Punkt der Map und hat ab Lv 10 oder 15 einfach alles problemlos weggerotzt.
Gott ey...diese Typen da sind echt nicht zu fassen.

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Nochmal zum Thema Sportunterricht:
War nie meine Stärke und ich finde es immer noch echt bekackt, dass sowas bewertet wird.
Das ist meiner Meinung nach das gleiche wie Gesangsbewertung im Musikunterricht oder die Bewertung von Zeichnungen im Kunstunterricht.
Die einen können es und die anderen eben nicht und jemanden eine 5 reinzudrücken, weil er nicht gut singen kann ist echt total daneben (ich hab zumindest im Singen immer einsen bekommen
).
Ich bin auf dem Gymnasium auch fast wegen Sport sitzengeblieben, vor allem deshalb, weil wir einen Altnazi als Lehrer hatten, der auch als Aufpasser im KZ hätte arbeiten können.
Und im Endeffekt hat der Unterricht die Lust am Sport komplett genommen. Ich finde sowas sollte den Kindern durch Unterricht eher nahegelegt werden, anstatt sie sinnlos zu benoten.
So, ich bin gerade in Saarbrücken und fahre heute noch zurück nach Dresden.
Ich freue mich schon auf 6,5 h Fahrt -,-.
War nie meine Stärke und ich finde es immer noch echt bekackt, dass sowas bewertet wird.
Das ist meiner Meinung nach das gleiche wie Gesangsbewertung im Musikunterricht oder die Bewertung von Zeichnungen im Kunstunterricht.
Die einen können es und die anderen eben nicht und jemanden eine 5 reinzudrücken, weil er nicht gut singen kann ist echt total daneben (ich hab zumindest im Singen immer einsen bekommen

Ich bin auf dem Gymnasium auch fast wegen Sport sitzengeblieben, vor allem deshalb, weil wir einen Altnazi als Lehrer hatten, der auch als Aufpasser im KZ hätte arbeiten können.
Und im Endeffekt hat der Unterricht die Lust am Sport komplett genommen. Ich finde sowas sollte den Kindern durch Unterricht eher nahegelegt werden, anstatt sie sinnlos zu benoten.
look my eyes are just holograms
Ein guter Lehrer sollte ja nicht bewerten was du im Sport kannst, sondern wie sehr du es probierst. Die ganzen Turnbeutelvergesser hier hätten berechtigterweise nur schlechte Noten bekommen sollen. :>
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
"Iran plant Anschlaege auf Deutschland"
Oh gmx news, konstante Quelle des lulz und Unwahrheiten..
Trotzdem, geht es nur mir so oder finden auch andere dass sich das "Weltklima" in letzter Zeit ganz schoen in finstere Gefilde zurueckzieht?
Oh gmx news, konstante Quelle des lulz und Unwahrheiten..
Trotzdem, geht es nur mir so oder finden auch andere dass sich das "Weltklima" in letzter Zeit ganz schoen in finstere Gefilde zurueckzieht?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich kenn die News aus der Blöd-Zeitung. Was das Weltklima angeht geb ich dir Recht, es geht ziemlich rauh zu, is aber objektiv betrachtet Normalzustand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Ablenkung von EU-internen Belangen.
Bin voll i Arsch vom Volleyball, super Sache das!
Bin voll i Arsch vom Volleyball, super Sache das!

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Da stimm ich dir zu...FEV-Infizierter wrote: Ich kenn die News aus der Blöd-Zeitung. Was das Weltklima angeht geb ich dir Recht, es geht ziemlich rauh zu, is aber objektiv betrachtet Normalzustand.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Nur knappe 2 Stunden gepennt heute, was ein Mist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schön juten Morschen... *gähn*
hab mehr als 2 stunden gepennt...
bin dann ma arbeiten und so
hab mehr als 2 stunden gepennt...
bin dann ma arbeiten und so

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Ohhh wow Gloom ... aber ich stimme dir da vollkommen zu ... krasse Scheisse.persistent_gloom wrote: Nochmal zum Thema Sportunterricht:
Die einen können es und die anderen eben nicht und jemanden eine 5 reinzudrücken, weil er nicht gut singen kann ist echt total daneben (ich hab zumindest im Singen immer einsen bekommen).
*lach*Civil Defense Broadcast wrote:Lol?Jessica wrote: Judo war toll...solange die Partnerin gut aussah. ^^

Last edited by Ralexand on Fri Dec 02, 2011 12:08 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Habt ihr auch den Spezial-Judogriff angewandt?Jessica wrote: Judo war toll...solange die Partnerin gut aussah. ^^
look my eyes are just holograms
Ferkel. 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Alter ....
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Pfhhhhhhhh....wusa!
So....wo ist jetzt diese Klöte...?
So....wo ist jetzt diese Klöte...?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
lol, wie genial.
Jane Schmidt, a student at Waverly High School, in Waverly, Iowa, recently asked Michele Bachmann, “Why can’t same-sex couples get married?”
“They can get married,” Bachmann responded, “but they abide by the same law as everyone else. They can marry a man if they’re a woman. Or they can marry a woman if they’re a man.”